nochmal kurz privat: Erkan S. Besser ich musste leider deine Adresse rausgeben, um mich zu schützen. Verstehst du sicher. Bussi.
Und jetzt zum Video. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen oder auf GDZ gebannten Personen wäre rein zufällig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich sag's mal so. Wir haben da an nem kleinen Projekt gearbeitet. Erkan S. Besser wusste eigentlich von Anfang an worauf er sich einlässt und möchte jetzt aber nicht von den Anwälten zusammengeschlagen werden. Die vertreten das Label von Cro. Von wem? Richtig.
21 Uhr ist VÖ. Mal sehen, ob sich alle Bedenken dann in Luft auflösen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe für Bowie, aber mir gefällt die Oasis Version des Songs besser.
Ich höre grad wieder viel von Herb...Best of Album von ihm anmachen und entspannt in den Tag starten.
da ist mir doch glatt das Kaviar-Schnittchen aus der Kinnlade gerutscht, als ich über Funk die Nachricht erhielt:
"Die Schreckensherrschaft der Awesomes hat ein Ende!"
Jetzt fallen sich zwischen Ausgangsschild Kamenka-West und Anlegesteg Berezhki die Menschen vor Freude weinend in die Arme. Jetzt wird die Apokalypse doch endlich schön! Zu schön fast. Hipp Hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar... und so.
Ach Fetel ich vermisse dich schon jetzt. Die Welt muss brennen, damit mir vernünftige Songs gelingen. Gebt euch also mal ein bisschen Mühe! Die Fußstapfen sind groß. Vorbildlich: Erkan S. Besser bei den Dreharbeiten. Mit welch' diebischer Freude er auch im 14. take *Rosaly* die Schaufel überzieht.
Wir brauchten ja eigentlich nur den einen Schaufel-Sound, aber er wollte nochmal und nochmal und es ginge doch noch besser und wir immer nur "Erkan, das bleibt der gleiche Sound!", aber nochmal und aus nem anderen Winkel und mal mit dem Griff ins Gesicht und mit mehr Schmackes. Ich würde behaupten: Frauen schlagen kann er wie kein Zweiter. Beeindruckend und abstoßend zugleich.
auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an RazorSchwarz und die BBs für das Event und die Bühne, die ich jetzt schon das dritte Mal in Folge bespielen durfte. Hat wieder Spaß gemacht! Zu den neuen Songs "Die UNOC übernimmt", "Das freundliche Handelszentrum" und der BEEF-Hymne wird es in den kommenden Wochen Dreharbeiten geben. Wer grundsätzlich mal Bock hat, bei sowas mitzumachen: sagt Bescheid. Hier oder per PM.
Ein Video, das Holrockx im Ex-Ritter Channel schon gepostet hat, will ich hier, in meiner Funktion als mein eigener Archivar, nicht unerwähnt lassen. Baschtsch improvisierter Trailersong. Manchmal muss man einfach ohne Skript aufnehmen... ??
das Pop-Business ist hart. Hauptsächlich, weil Zombies recht selten neue Kassetten oder Vinyls kaufen.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass in den größeren Städten, wie Cherno- und Zelenojorsk mittlerweile ein kosmopolitischer Wind weht.
Um meine "Message" (how we say it in the business) zu vermitteln, muss ich die Sprache sprechen, auf die wir uns im Notfall alle einigen: rudimentäres, äußerst schlechtes Englisch. It's a try.
// Hintergrund: Bohemia wollte sich mal bei mir auf Youtube umgucken und da dachte ich, es kann nicht schaden dieses kleine "English Project", dass hier in einem Ordner auf meinem Desktop schlummert, zu "pushen" (how we say it in ...ach egal)
Es war ein bisschen surreal. Man ließ mich eintreten in den Handelstempel, aber da sah es aus, wie in einem 90er Jahre Spielshow-Studio.
DARK MORCAR wollte die ganze Zeit, dass ich ihn Dark Drägernenne. Dann hielt er mir die Gitarre unter die Maske und fragte nur: Tor 1, Tor 2 oder Tor 3. Ja, ich hatte ein Wahl Antestor , aber du möchtest nicht wissen, was die Alternativen gewesen wären...
Du Rawcherry , ich habe gerade den Keller in Severo ausgemistet und da fiel mir noch dieses kurze Video in die Hände. Kann weg, oder is noch aktuell ? Viel länger kann ich mit der VÖ jetzt nicht warten...
Ach ja [WoT] Eiliger Stuhl , nichts sagt schöner "Ich hasse Weihnachten!", als sich 30 Minuten lang damit zu beschäftigen kleine, polierte Christbaumkugel milimetergenau an einem eigens dafür errichteten Tannenzweigunterschlupf zu hängen und mit roten Schleifchen zu verzieren...
ohoh lalal ohoh lalal but denke dran .. Fire barrels ohhhh laaa lala could despawn ..oh lalal ... when all attachmentsohhh were removed
Das denke ich mir manchmal auch, aber...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen