Beiträge von Bascht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe für Bowie, aber mir gefällt die Oasis Version des Songs besser.

Ich höre grad wieder viel von Herb...Best of Album von ihm anmachen und entspannt in den Tag starten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend, Chernarus

da ist mir doch glatt das Kaviar-Schnittchen aus der Kinnlade gerutscht, als ich über Funk die Nachricht erhielt:

"Die Schreckensherrschaft der Awesomes hat ein Ende!"

Jetzt fallen sich zwischen Ausgangsschild Kamenka-West und Anlegesteg Berezhki die Menschen vor Freude weinend in die Arme. Jetzt wird die Apokalypse doch endlich schön! Zu schön fast. Hipp Hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar... und so.

Sofort griff ich zu meiner Wander-Balalaika.

..und balallalaikte drauf los...

Externer Inhalt youtu.be

Ach Fetel ich vermisse dich schon jetzt. Die Welt muss brennen, damit mir vernünftige Songs gelingen. Gebt euch also mal ein bisschen Mühe! Die Fußstapfen sind groß. Vorbildlich: Erkan S. Besser bei den Dreharbeiten. Mit welch' diebischer Freude er auch im 14. take *Rosaly* die Schaufel überzieht.

Wir brauchten ja eigentlich nur den einen Schaufel-Sound, aber er wollte nochmal und nochmal und es ginge doch noch besser und wir immer nur "Erkan, das bleibt der gleiche Sound!", aber nochmal und aus nem anderen Winkel und mal mit dem Griff ins Gesicht und mit mehr Schmackes. Ich würde behaupten: Frauen schlagen kann er wie kein Zweiter. Beeindruckend und abstoßend zugleich.

That's the Spirit,

Bascht

Guten Morgen, Chernarus

auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an RazorSchwarz und die BBs für das Event und die Bühne, die ich jetzt schon das dritte Mal in Folge bespielen durfte. Hat wieder Spaß gemacht! Zu den neuen Songs "Die UNOC übernimmt", "Das freundliche Handelszentrum" und der BEEF-Hymne wird es in den kommenden Wochen Dreharbeiten geben. Wer grundsätzlich mal Bock hat, bei sowas mitzumachen: sagt Bescheid. Hier oder per PM.

Ein Video, das Holrockx im Ex-Ritter Channel schon gepostet hat, will ich hier, in meiner Funktion als mein eigener Archivar, nicht unerwähnt lassen. Baschtsch improvisierter Trailersong. Manchmal muss man einfach ohne Skript aufnehmen... ??

Externer Inhalt youtu.be

Sayonara,

Bascht

"...we´re playing gnu and alligator" ??

Mir rollen hier gerade die Tränen über die Wangen vor lauter Lachen, ich feier´dich einmal mehr :D :D :D

Woher nimmst du das nur? :thumbup: :thumbup:

[WoT] Eiliger Stuhl na jut, was soll ich denn sonst auf "Back-Up-Generator" reimen? 8o

für BI gleich noch mal eine Schippe Schmalz in der Stimme drauf gepackt

Zoppel Stimmt. Kleiner Ausschnitt vom Recording:

Schmalzlevel aber noch nicht bei 100 %. Da wird noch etwas anderes kommen, dass euch alle knietief versinken lässt...

<3 [gdz] <3

Guten Abend, Chernarus

das Pop-Business ist hart. Hauptsächlich, weil Zombies recht selten neue Kassetten oder Vinyls kaufen.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass in den größeren Städten, wie Cherno- und Zelenojorsk mittlerweile ein kosmopolitischer Wind weht.

Um meine "Message" (how we say it in the business) zu vermitteln, muss ich die Sprache sprechen, auf die wir uns im Notfall alle einigen: rudimentäres, äußerst schlechtes Englisch. It's a try.

// Hintergrund: Bohemia wollte sich mal bei mir auf Youtube umgucken und da dachte ich, es kann nicht schaden dieses kleine "English Project", dass hier in einem Ordner auf meinem Desktop schlummert, zu "pushen" (how we say it in ...ach egal)

Sayonara,

Bascht

Es war ein bisschen surreal. Man ließ mich eintreten in den Handelstempel, aber da sah es aus, wie in einem 90er Jahre Spielshow-Studio.

DARK MORCAR wollte die ganze Zeit, dass ich ihn Dark Dräger nenne. Dann hielt er mir die Gitarre unter die Maske und fragte nur: Tor 1, Tor 2 oder Tor 3. Ja, ich hatte ein Wahl Antestor , aber du möchtest nicht wissen, was die Alternativen gewesen wären...

Icke & Erkan S. Besser muss aber unter uns bleiben.

Du Rawcherry , ich habe gerade den Keller in Severo ausgemistet und da fiel mir noch dieses kurze Video in die Hände. Kann weg, oder is noch aktuell ? Viel länger kann ich mit der VÖ jetzt nicht warten...

<3

Bascht

Guten Abend, Chernarus

bevor ich im kommenden Jahr meine kleine Supermarkt-Parkplatz-Tour spiele...

...wird es nochmal ganz besinnlich.

Das Adventssingen in Lumbermill hätte ich gern mitgemacht (nächstes Mal Murphy). Ich war allerdings in Berezkhi mit *Rosaly* und den BEEFs unterwegs, um ein kleines Musikvideo zu drehen. Das Ergebnis "Sind die Fässer angezündet" jetzt hier in der Karaoke-Version.

Aloha,

Bascht

// Ich hatte in meiner aktiven [DeR]-Phase viele unterhaltsame Sessions und interessante Gespräche auch über den DayZ-Rand hinaus.

Und selbst, wenn man nicht einer Meinung war, hatte man immer eine gute Zeit zusammen. Dafür Danke Leute!

Ich bin mir sicher, dass wir uns über den Weg laufen, Chernarus ist nicht so riesig und eine gemeinsamer Abend immer drin. //

Habe kurz im Archiv nach einem Foto aus den Anfangstagen gekramt... (sorry *Rosaly* da hattest du noch deine alte Frisur) :* [gdz] <3