Beiträge von r0cks

Ich könnte jetzt auch sagen, dass nach unserem Eintreffen in Cherno HalfMoon und ich schleunigst zur Küste geschickt wurden und es auch vor Spielende nicht mehr wirklich geschafft haben zur Krabbelgruppe zurück zu kehren... Was im Endeffekt wieder für ein 4 vs. 4 gesorgt hat. Und trotzdem waren wir besser. ;D

"besser" "schlechter"
    DU HAST ARMA GEZOCKT!

Nun ja, ganz so einfach ist das nicht =) Es geht ja nicht um die abgegebenen Zombies sondern eher um die Spielerische überlegenheit bzw die Möglichkeit ein größeres Gebiet abzudecken sowohl PVP als auch Zombies :PPPPPPP aber netter Versuch ^^

Hallo Freunde des gepflegten Rennsports,

die IRTU veranstaltet am 16.01.2018 die "Welcome'18 Dirt-Rallye", diese Rallye wird etwas anders als die letzten Rennen und verspricht eine menge Spass!

[img width=700 height=467]https://steamuserimages-a.akam…F9A928E7692A26E8569A8999/[/img]

[li]Teams = max. 2 Spieler pro Fahrzeug, bei zu geringen Anmeldungen 1 Spieler pro Fahrzeug (Fahrer und Navigator[/li]
      [li]Pures PVE[/li]
      [li]Sieger bekommt 1 Fass[/li]
      [li]Nur V3S ohne Pritsche[/li]
      [li]Defektes Fahrzeug = Disqualifikation[/li]
      [li]Abdrängen erlaubt![/li]
      [li]Keine Gamma veränderungen![/li]
      [li]Fahrer darf nur in 1st Person fahren![/li]
      [li]Licht von Vorteil![/li]
      [li]Es besteht Helm und Hauben pflicht (Rennhelm, Team mit dem gleichen Helmen!)[/li]
      [li]Start ist 20 Uhr bitte etwas früher eintreffen!!![/li]

Bitte pünktlich sein!

Anmeldungen per PN oder per "Gefällt mir"

Natürlich kann ich nicht kontrollieren ob ihr euer Gamma hoch gestellt habt oder in 3rd Person fahrt, hier zähle ich auf eure Fairness!

Liebe Grüße

[glow=yellow,2,300]*EDIT*[/glow]

Liebe/r Teilnehmer/in,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anmeldung zur [glow=blue,2,300]Welcome'18[/glow].

Anbei findest du die heutige Strecke.
    Das Rennen wird heute in 2 Teile und 2 unterschiedlichen Wertungen stattfinden.
    1. Rallye zum Start des Rundkurses
    2. Rundkurs mit Aufgabe.
    Die Wertung erklärt die Rennleitung später persönlich.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

IRTU CEO und Rennleitung

http://www.izurvive.com/#group…jayBSYWxseWU;&secret=dirt

Ich erinnere mich an eine Diskussion auf Reddit, wo kritisiert wurde, dass sich die Zeds jeweils aus grosser Entfernung mit übermenschlicher Geschwindigkeit nähern und dann so in 3 - 4 Metern Abstand die Geschwindigkeit halten.

Gut, ich habs auch nie gross ausprobiert. Aber so vor einem Jahr etwa war ich auch schon mal 15 Minuten lang durch den Wald gerannt, und spürte immer noch den stinkenden Atem eines Zeds im Nacken.

zu beginn der Alpha waren die Zombies eher träge, da hat man sich beschwert und sie wurden schneller gemacht.
    Dann waren sie sehr schnell und folgten dir, wo auch immer hin.
    Auch dort wurde sich beschwert, so wie sie jetzt sind, sind sie allerdings schon bestimmt seit nem Jahr =)

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

heute darf ich mit Freuden verkünden, die IRTU hat sich entschieden eine weiter Dirt-Truck in unserem schönen Chernerus zu veranstalten,
    die Dirt Truck 2.0.
    Datum: 19.12.2017

[img width=700 height=467]http://st4.geg.cz/photo/171031_detail.jpg[/img]

[glow=red,2,300]Aushang der IRTU:[/glow]

[li]Strecke wird ab 19:30 Uhr bekannt gegeben[/li]

[li]Teams = max. 2 Spieler pro Fahrzeug, bei zu geringen Anmeldungen 1 Spieler pro Fahrzeug (Fahrer und Navigator[/li]

[li]Pures PVE[/li]

[li]20:00 Uhr Start der Proberunde.[/li]

[li]20:20 Uhr Start des Rennens.[/li]

[li]Keine Gamma veränderungen![/li]

[li]Fahrer darf nur in 1st Person fahren![/li]

[li]Es besteht Helm und Hauben pflicht (Rennhelm, Team mit dem gleichen Helmen!)[/li]

Bitte pünktlich sein!

Anmeldungen per PN oder per "Gefällt mir"

Natürlich kann ich nicht kontrollieren ob ihr euer Gamma hoch gestellt habt oder in 3rd Person fahrt, hier zähle ich auf eure Fairness!

Liebe Grüße

[glow=yellow,4,600]Wildhunt 1[/glow]

[img width=700 height=525]https://blogimgruenen.files.wo….com/2015/12/img_3493.jpg[/img]
    Hallo liebe Jagdfreunde,

wir versammeln uns am 12.12.2017 um 19 Uhr im Teamspeak und veranstalten die große Wildhunt 1.
    Die Wildhunt wird im prinzip der Drückjagd durchgeführt. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCckjagd )

kurze Fakten:
    -Teams (Max 4 Personen)
    -Aufgaben
    -Nur Jagdgewehre/Jagdschrotflinten/Crossbow (Gewehre: Winchester, CR527, Blaze 95, Sporter 22, Trumpet Schrotflinten: Izh43, MP-133)

-Punkte-System:

[li]Durchführung[/li]
      [li]Outfit des Teams/Spielers[/li]
      [li]Anzahl der Beute[/li]
      [li]Art der Beute (Huhn 0,5pkt,Wolf 1 pkt, Kuh 2 pkt, Wild 3 pkt)[/li]

-Begleitet von pro Team 1 Marshell (Schiri)

Ihr müsst mitbringen:

1x Jagdgewehr (HuntingScope wäre optional)
    xx Munition (-.-)
    1x Jagd-Outfit (Mütze(keine Helme!), Hunting Jacket, Hunting Pants, Boots)
    1x Hunting-Rucksack
    1x weiße/schwarze Armbinde
    1x Rangefinder
    1x Funkgerät

Pro Team
    1 Fahrzeug (je nach Teamgröße 2-4 Sitze)
    1 Fernglas
    1 Rangefinder

Ich behalte mir vor im Punkte-System noch was zu ändern also bitte noch mal lesen bevor es los geht.

Weitere Infos folgen!

Treffpunkt ist in der Nähe von Gorka.Den genauen Standort bitte im TS erfragen!

Während eines spannenden Rennens lieferten sich Team DagMoon, Team Everdsane und Team Fratz mehrere heiße Duelle.
    Nach dem Start kam Team DagMoon und Team Fratz super weg, DagMoon lag in führung, dicht gefolgt von Team Fratz. Team Everdsane musste die erste Steigung nach dem Start im 1. Gang fahren und verlor somit mächtig Zeit während DagMoon und Fratz im Dauerduel waren (auch abseits der Strecke... :p)
    In Runde 2 konnte Team Fratz das Team DagMoon dann abdrängen und die Führung übernehmen
    [img width=700 height=386]https://img2.picload.org/image…reenshots_20171205222.jpg[/img]

Team DagMoon konnte es sich aber nicht nehmen, die Überreste des schönen Trucks zu einer Barrikade umzufunktionieren.
    [img width=700 height=386]https://img2.picload.org/image…reenshots_20171205223.jpg[/img]
    Ich seh da überall Lücken :p
    Derweil musste Team Everdsane feststellen, das Duel zwischen den oberen beiden hat auch für sie Folgen, sie waren nicht mehr in der Lage das Ziel vor Team Fratz zu beenden und fuhren ihres Weges gen Ziel.

Team Fratz konnte somit seelenruhig ins Ziel einfahren und den Gewinn eines tollen Fasses einheizen.
    [img width=700 height=386]https://img2.picload.org/image…reenshots_20171205224.jpg[/img]

[img width=700 height=393]https://steamuserimages-a.akam…29BDF165DB614041811C28EC/[/img]

Herzlichen Glückwunsch
    Team Fratz @Frank22143 @FetterLutz
    Team DagMoon @DagiWeh @HalfMoon
    Team Eversane @SSGT.Eversmann @Criosdan

Hallo zusammen,

jetzt wo ich einen neuen Rechner habe, habe ich direkt auch ein Problem mit DayZ.
    Mein Spiel stürzt mit der Meldung "Bad_Modul__Info" ab.
    Habe schon massiv google bemüht und dort einige Lösungsvorschläge umgesetzt - leider ohne Erfolg...
    Mir ist aufgefallen das der Fehler nur im Inventar auftritt, sprich, beim öffnen des Inventars/Zelt/Fass/Auto etc.
    Kann mir jemand helfen?

Ich habe bereits folgendes gemacht:

optimierung Vollbild deaktiviert
    Fenstermodus
    Downgrade zu Windows 1703
    DayZ mit Komp. Win8 gestartet /Als Admin gestartet
    AntiVir deaktiviert
    Spiel auf English
    DayZ deinstalliert und neuinstalliert
    Daten repariert

System:

AMD Ryzen 5 1600x
    ASUS PRIME B-350 Plus
    GTX 970
    16 GB Ram
    500 GB SSD
    1TB SSHD

Hallo liebe Renntruck-Fans,

mit sehr großer Freude darf ich Euch mitteilen das die IRTU (Internationale Race-Truck Union) erstmalig in Chernerus ihre beliebte Dirt Truck 1.0 stattfinden lassen wird.

[img width=700 height=467]http://st4.geg.cz/photo/171031_detail.jpg[/img]

Die Leistungsstarken V3S LKWs (keine Pritsche!) werden am 05.12.2017 über die Ralley-Strecke in einem Rundkurs brettern und sich in 4 Runden beweisen. Dem Sieger winkt wie immer ein Siegerfass und das Privileg sich Sieger der 1. Dirt Truck in Chernerus nennen zu dürfen.

Die Teilnehmer müssen sich selber um ihr Fahrzeug kümmern.

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufstellen oder bei mir.

[glow=red,2,300]Aushang der IRTU:[/glow]

[li]Strecke wird ab 20 Uhr bekannt gegeben[/li]

[li]Teams = max. 2 Spieler pro Fahrzeug, bei zu geringen Anmeldungen 1 Spieler pro Fahrzeug[/li]

[li]Pures PVE[/li]

[li]20:30 Uhr Start der Proberunde.[/li]

[li]20:50 Uhr Start des Rennens.[/li]

[li]Es besteht Helm pflicht (Rennhelm)[/li]

Um verwechslungen zu vermeiden muss der V3S bei der Rennleitung gemeldet werden. Doppelte Farben sind nur in zwingenden Ausnahmefällen erlaubt.

Gamma-Einstellungen sind bei Nacht unerwünscht! Die Rennleitung kann es zwar nicht kontrollieren, appelliert aber an Eure Fairness

Anmeldung an Rennleitung wie folgt:

Teamname:
    Farbe LKW:

Kurzfristige Anmeldungen werden akzeptiert jedoch ungerne gesehen.

Die IRTU-Rennleitung

*edit*

Die Rennleitung sucht zum Vorbereiten am Mo. Abend, nach der Krabbelgruppe, noch freiwillige Hände und eine Pritsche

*edit2*

Es wurden 6 LKWs bisher in die Rennleitungsgarage gestellt, ein Mitbringen vom Fahrzeug ist also nicht mehr nötig!

Nach ein paar Startproblemen der Rennleitung und div. Modifikationen an den Autos ist die Formel 1 in Chernerus erfolgreich gestartet.
    [img width=700 height=694]http://fs1.directupload.net/images/171129/l86rbrum.jpg[/img]

die Aufgabe:
    Ein Rundkurs mit Aufgabe bei Cap Glova, dort mussten die Fahrer einen Streckenposten suchen und diesen versorgen, um die Aufgabe zu erfüllen. Als Zeichen dafür gab es ein Armband, dieses Armband war zum Sieg zwingend notwendig. Danke hier an @Criosdan
    Die Schwierigkeit:
    An div. Stellen des Rundkurses warteten fiese Tusken-Räuber die fette Beute rochen und die Fahrer am Weiterfahren hindern wollten.
    [img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/171129/tk54bkdp.jpg[/img]

Pünktlich um 21 Uhr wurde der Startschuss gegeben.
    Team 1: @DagiWeh / @FetterLutz
    Team 2: @mosin
    Team 3: @Frank22143

Die Autos sind etwas zeitversetzt gestartet, um einen Unfall zu vermeiden.

Leider gab es kurz nach dem Start ein kleines Problem bei Team 1, wobei @DagiWeh tödlich verunglückte. Doch durch göttliche Fügung saß sie ein paar Minuten später bei Frank im Auto (Geist?!).

Team 1 lag durch den 1. Startplatz also in Führung, Team 2 auf dem 2. und Team 3 auf dem 3. Platz,
    doch dies sollte nicht lange so bleiben...

Aufgrund von div. technischen Problemen der Fahrzeuge mussten die Spieler regelmäßig ihre Autos verlassen und ins blaue Feld "Spawning in XX seconds" hüpfen.

Alle Fahrer kamen unfallfrei bis Pustoshka, doch dann zerlegte @FetterLutz sein Auto an der Wand der toten Autos und somit war die Bahn frei für @mosin auf dem 1. und @Frank22143 auf dem 2. Platz, es war ein Kopf an Kopf Rennen, wo sich bis Lopatino @Frank22143 an die Spitze gesetzt hat.

Während die Rennleitung darüber informiert wurde das es in Lopatino zu feindlichen Übernahme kam passierte das 1. Auto bereits die Stadtgrenze zu Lopatino.

Es kam zu heftigen Schüssen auf das Auto in dem nun @Frank22143 , @DagiWeh und @FetterLutz saßen.
    Alle 3 überlebten die Schüsse, vorerst....

Als Nächstes stand der Checkpoint in der Stadt Novaya Petrovk an, die Stadt wurde vorher von heftigen Unwettern heimgesucht, bei dem sämtliche Bäume auf die Straße gefallen sind, dies kostete @Frank22143 und @FetterLutz das leben.
    [img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/171129/e7ju6azb.jpg[/img]
    @mosin nutzte die Gunst und überholte Team 3.

Er konnte somit ohne größere Schäden ins Ziel einfahren, wo ihn seine Belohnung erwartete.
    Herzlichen Glückwunsch an @mosin und viel Spass mit dem Fass.
    2. Wurde Team @FetterLutz & @DagiWeh welche zu Fuß das Ziel passierte
    3. Wurde Team @Frank22143 welcher aufgrund seiner freundlichkeit leider verloren hat.

Die Rennleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, vielen Dank!

Spezieller Dank geht natürlich auch an unsere Tusken
    @HalfMoon
    @ALex
    @Sbirne
    @xTheStriker

Hallo zusammen,

am Sonntag den 26.11 ist es soweit, die Formel 1 kommt nach Chernerus und ihr könnt dabei sein.
    [glow=red,2,300]Wann ?[/glow] am Sonntag den 26.11
    [glow=red,2,300]Wo ?[/glow] Treffen 19:15 Uhr im TS-Channel Tishina
    [glow=red,2,300]Wie ?[/glow] Eine Runde um Chernerus
    [glow=red,2,300]Mit ?[/glow] Es werden 2-3 Sedan gestellt, solltet ihr aber selber einen Sedan haben könnt ihr den natürlich auch nehmen.
    Was genau gemacht wird werden euch die Organisatoren am Sonntag im TS sagen, es wird aber ein Rundkurs werden. Strecke etc. erhaltet ihr kurz vor Start!
    [glow=red,2,300]Teams sind erlaubt! (4 Leute 1 Auto)[/glow]

[glow=red,2,300][shadow=red,left]Dem Gewinner winkt ein Fass und ein Sedan ;-)[/shadow][/glow]

Alles Fahrzeuge sind erlaubt!
    Es wird nicht einfach, es erwarten euch div. Hindernisse ;)

*edit*
    Ihr solltet euch evtl. Ersatzreifen für euer Fahrzeug besorgen.

Hallo zusammen,

ich habe nun 2 Monate pausiert und würde gerne wieder anfangen zu spielen.
    Ich suche jetzt ein paar Leute dennen ich mich anschließen kann.
    GANZ WICHTIG: Ich suche keinen Clan, keine Community und keinen Zwang! Ich will eigtl. nur mit einem festen 3-4 Mann Team spielen. Bisschen Bandit, bisschen Support, bisschen überleben... Wie auch immer ich kann alles =)

Zu mir: Ich spiele DayZ seit 2012 (Mod) kenne also die Map und die Städte in und auswendig =)
    bin 28 Jahre jung und berufstätig.
    Bitte schickt mir ne Forum PN da ich mein Steam erstmal so nicht rausgeben möchte (überfüllt :P)