• Ich kann mich nicht erinnern, dass es anders war;)
    Konnte die bisher immer nach einiger Zeit abhängen

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ich erinnere mich an eine Diskussion auf Reddit, wo kritisiert wurde, dass sich die Zeds jeweils aus grosser Entfernung mit übermenschlicher Geschwindigkeit nähern und dann so in 3 - 4 Metern Abstand die Geschwindigkeit halten.

Gut, ich habs auch nie gross ausprobiert. Aber so vor einem Jahr etwa war ich auch schon mal 15 Minuten lang durch den Wald gerannt, und spürte immer noch den stinkenden Atem eines Zeds im Nacken.

Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

• Ich erinnere mich an eine Diskussion auf Reddit, wo kritisiert wurde, dass sich die Zeds jeweils aus grosser Entfernung mit übermenschlicher Geschwindigkeit nähern und dann so in 3 - 4 Metern Abstand die Geschwindigkeit halten.

Gut, ich habs auch nie gross ausprobiert. Aber so vor einem Jahr etwa war ich auch schon mal 15 Minuten lang durch den Wald gerannt, und spürte immer noch den stinkenden Atem eines Zeds im Nacken.

zu beginn der Alpha waren die Zombies eher träge, da hat man sich beschwert und sie wurden schneller gemacht.
    Dann waren sie sehr schnell und folgten dir, wo auch immer hin.
    Auch dort wurde sich beschwert, so wie sie jetzt sind, sind sie allerdings schon bestimmt seit nem Jahr =)