Habt ihr schon ein UMP-Magazin finden können?
Hatte schon ne AUG und absolut keine Munition gefunden. Hab die Waffe gedropped und zwangsweise wieder zur SKS gegriffen. Nen Tag später latsch ich durchs Military Camp in Myshkino. Jetzt hab ich 2x 60er Mags, 2x 40er Mags und 3 30er Mags mit 5.56 Munition.
Beiträge von Lunatic
-
-
Habt ihr schon nen Heli-Crash-Spot erblicken können?
-
Da wurde nichts gefixxt....immer noch massen an LootWar auf 3 verschiedenen Servern (ums zu testen) und da lag überall das gleiche "nutzlose" Zeugs herum. Nur Stiefel, Buttstocks, Handguards und ab und zu mal ein Helm und ev. Munition. Sonst nix.
-
War in Myshkino und hab nix gefunden ausser Plate Carrier und ne SKS. Westen hab ich sons keine gefunden. Aber nen Typen der, wie alle anderen friendly war. Mit 0.58 sind jetzt irgendwie alle freundlicher
-
Habt ihr schon ne Weste gefunden?
In den Pförtnerhäusern gibts gar nix mehr, Polizeistationen sind auch so gut wie kaum mit brauchbarem Zeug gesegnet und bei den Humvees gibts auch nix mehr. Das meiste Zeugs hab ich bis jetzt bei Polizeiautos gefunden.
Finds jetzt irgendwie besser, da allgemein viel weniger Zeug rumliegt und man sich schon den Arsch abfreut über ne MP5 mit Magazin. Auch kommt mir vor sind jetzt die Mitspieler irgendwie "freundlicher"... hatte gestern und heute keinen einzigen KOS-Typen dabei.Gibts irgendwelche Geheimtipps für Loot bei 0.58? Wie gesagt, Weste hab ich noch gar keine gefunden.
-
Hab jetzt mal 20 Minuten reingeschnuppert und muss sagen, man findet wirklich deutlich weniger Sachen. vA military loot hab ich noch gar nicht gefunden. War bei drei Pförtnerhäusern die allesamt leer waren.
Macht das Ganze auf jeden Fall ein bisschen spannender.
-
Characters not wiped? Gilt das nur fuer die exp? Oder quch fuer das non-exp-update?
-
Hab ne "damaged" Steyr AUG gefunden mit nem 60er Magazin. War bei allen drei Crash-Sites. Genau beim letzen Heli war n Server-Neustart. So konnt ich beim "Heimlaufen" wieder alle drei abklappern. Aber mehr als die AUG und das Magazin hab ich nicht gefunden... zumindest nix brauchbares.
Hoffentlich is bis Mittwoch 0.58 noch net da... muss mit der Steyr morgen noch meinen Schwager umballern
Zock ja jetzt schon einige Zeit, aber hab noch immer das Gefühl, dass ich keine gute Balance bei den Supplies habe. Hab generell immer zu viel Nahrung usw. mit und kann eig. nix liegen lassen^^
Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, dass die Humvees irgendwie das beste Zeug haben. Was ich Zeit in den Militärlagern und Flugplätzen verschwendet hab (wo ich echt immer nur Müll gefunden hab, obwohl die youtuber da regelmäßig den geilsten Scheiß rauszaubern)... wenn man sich auf die Humvees, Polizeistationen und Pförtnerhäuser konzentriert hat man halbwegs schnell ne AK74 mit 1-2 Magazinen.
Wo wir grad bei Polizei sind. Ich hab selbst noch nie nen MP5 Buttstock gesehen. Wurden die entfernt oder sind die einfach so selten? Wenn ja, wo gibts die?
-
Wirklich? Naja, dann is es wenigstens nicht ganz so schlimm wenn ich bei der Suche draufgeh
-
Herzlichen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Werd mich am Abend mit nem Kumpel mal auf den Weg machen
Danke nochmal Jungs
-
Hallo,
hab jetzt bei DayZ SA schon einige Zeit mit dem Suchen von Heli crash sites verbracht aber noch nie was gefunden. Jetzt möcht ich an dieser Stelle mal fragen ob ihr da ne bestimmte Taktik habt die Absturzstellen zu finden bzw. obs da "typical spots" gibt wo man fast immer nen kaputten Heli findet?
Oder gibts Zeugs wie M4, AKM usw. auch wo anders?
Nebenbei noch ne Frage:
Ich hab ne ammo box gefunden. Die hat aber nur 4 slots frei. Liegt das daran, dass das Ding "damaged" is, oder is das ein bug?Danke
-
In Berezino liegen die haufenweise in der Polizeistation rum!
Ansonsten würd ich meine tauschen.
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=15177.msg95626#msg95626 date=1437373144]
Wahnsinn wie viel du da reininterpretierst. Bitte wen bestrafe ich?
Habs jetzt grad wieder angespielt und hab im Vergleich zu Vorher noch Gammelgear, aber ev. komm ich ja irgendwie wieder zu ein bissl was. Mal gucken. Ich hoff mal, das kommt nicht wieder vor. vA weil ich kein Serverhopper bin und es eig. nicht verdient hab.
Er bestraft doch niemand? :))
Er sagt lediglich dass er nun keine Lust mehr aufgrund der Vorkommnisse mehr hat, find ich jetzt nicht schlimm.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=15177.msg95618#msg95618 date=1437338303]
Normalerweise hilft in solchen Fällen sofort runter vom Server und nochmal probieren. Aber auf 3 verschiedenen Servern ist das schon sehr eigenartig. Wenn der Char aber erstmal überschrieben ist gibts auch nichts mehr zu retten, sorry.Habs grad nochmal versucht und komm als Bambi an der Küste auf die Map! Ist wohl alles verloren... werd das Ding jetzt wohl einige Monate nimmer anfassen.
-
Hallo,
"The server couldn't load your character. It has been reset....." - und als Bambi wieder auf die Welt gekommen. Habs bei 3 verschiedenen Servern versucht und überall wieder alles auf Anfang.
Kumpel und ich sind vom Server runter, weil er einen Reset angekündigt hat. Wir wollten in der Zwischenzeit auf einen anderen und da is es passiert.
Gibts wohl keine Möglichkeit, da noch was zu retten, oder? Der Admin wurde da informiert (laut der Message) aber der wird wohl auch nix machen können.
Jetzt is bei dem Spiel erstmal die Luft raus. Schade, meine Motivation dafür ist nimmer vorhanden.
-
Ok, das wusst ich auch nicht! Irgendwie bin ich aber eh der einzige der in den Militärbaracken nix findet.
-
Hallo,
Mein Schwager (23) und ich (27) würden einen oder mehrere Mitspieler suchen. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler (der Geduld mit uns hat) ist uns egal. Hauptsache zusammen zocken und nicht alles so ernst nehmen wenn mal was daneben geht. Als Österreicher liegt es uns zwar die Führungsrolle zu übernehmen, aber das lassen wir lieber diesmal bleiben... wir wissen ja wohin das führen kann.
Ev. schreibt mir ja jemand ne PN!
Danke und LG
-
Hallo,
ich hoff mal den Thread gibts so in der Form noch nicht, aber ev. kann ja daraus ein Sammelthread werden.
War grad auf dem Server "SF/ WIR SHOOTEN ZUM LOOTEN/ PVP/ HIGH MILITARY LOOT 400%" und bin dort auf dem Dach einer Polizeistation in Berezino gespawnt. Bevor noch fertig geladen war hat schon jemand das Feuer auf mich eröffnet und is dann Richtung Norden aus der Stadt raus auf einen Hochstand. Bin ihm nach und wir haben aufeinander geschossen. Als ich abhauen wollte dürft ich ein bissl was abbekommen haben. Bin Richtung Küste zu den Containern und da is der Typ wieder rumgelaufen (oder wars ein anderer). Hab aber nicht auf ihn gefeuert, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte.
Direkt bei den Kränen am Hafen von Berezino war wieder jemand (oder noch immr der selbe). Bin dann in der Hoffnung abgehauen, dass dich die Typen gegenseitig um die Ecke bringen.Ist einer von den Jungs hier, die mich da abmurksen wollten?
LG
Aachja, dazu noch ne Frage. Der Typ hat sich im Hochstand so hingelegt, dass seine Knarre durch die Bretter (Clippingfehler oder wie man das nennt) durchgeguckt hat. Da hat er auf mich geballert. Deswegen bin ich abgehaun, weil ich nicht wusste ob da die Schüsse tatsächlich durchgehen oder nicht. Kann mir das jemand sagen ob man diesen "Bug" ausnutzen kann, oder ob das eh nicht funktioniert und optisch nur so aussieht?
Und gehen die MP5-Geschosse durch die Holzbretter von so nem Hochstand durch?
-
-
nAbend,Die Datenbank der Server leidet seit heute morgen unter DDOS Attacken, daher werden Chars nicht geladen und gespeichert. Auf Privat-Servern gibt es desweiteren oft keinen Loot oder manche bleiben im "Warte auf Host" stecken. Die Devs arbeiten dranne, aber so wie Eugen H. klingt und das Problem beschreibt, wirds noch etwas dauern.
Dh. ich hab ne Chance, dass mein Charakter von gestern gar nicht weg is? Oder is meine Hoffnung unbegründet?