@BuckMcKoy
Das kann nicht sein, da die Gruppe die mich ermordete aus 4-5 Spielern bestand und unter diesen konnte ich auch die Stimme des Gründers raushören.
Ich denke das war alles ein riesen Missverständnis.
Beiträge von ToastBrot/Auri
-
-
Es fallen Schüsse, ich renne hoch in den Wald und treffe auf euch, ich habe keine Waffe.
Ihr redet da irgendwas von 2 Personen, und plötzlich werde ich von euch erschossen mit dem Anschlussatz "Der gehört sicher dazu"
Ich habe keine Waffe
Ihr habt mir keine richtige Frage gestellt.
Ich habe zuvor 2 Personen getroffen, nur die waren Friendly und haben zu mir gesagt "Renn zurück ins Camp".Es war mein erstes Mal im Camp und sowas passiert?
Ich dachte das ist eine freundliche Gemeinschaft!Das wars dann für mich mit dem Dorf.
Mit solchen Aktionen macht man sich nur Feinde.
Bis zum nächsten mal. -
Werde bald vorbeischauen und freue ich auf ein schönes RP Erlebnis
-
1 Stadt, 12 Youtuber, der letzte Überlebende gewinnt!
Gastgeber des Events: http://www.youtube.com/channel/UCkGFpKZ4Dt5Ke0hnOBLXinQ -
Hallo,
ich hab hier mal eine GunSync erstellt^^
Ich dacht mir: das gibt es noch nicht für die Standalone^^ die meisten stehen wahrscheinlich nicht drauf, aber es war echt viel Arbeit. Es ist meine erste GunSync, ich habe sowas zuvor noch nie gemacht, also bitte nicht zu kritisch sehen.
Jedenfalls, hier ist das Video:
! No longer available -
Hallo,
Da sind mir und meinem Kollegen GamingDudesTV (aka. Nico) wohl ein paar aufregende Sachen in Berezino passiert...
! No longer available -
-
-
Hi Esthy,
1. Wegen des Namen
2. Hat es mir nicht gefallen das ich -100 Bonen hatte... Da ich damals viel mit diskutieren musste usw^^ -
Oh, ähm... Danke^^
Werde das verändern -
-
Wusstet ihr schon das...Zombies Klamotten keinen Schaden mehr zufügen?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sieht mir eher aus wie ein Troll oder ein Bug... Wäre schon geil nur es scheint mir nicht sehr nach "Feature"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo
Ein kleiner Bonus wie es so aussieht auf Public Friendly zu sein...:https://www.youtube.com/watch?v=b1smbQaOoyQ
Werde nun auch in nächster Zeit ein wenig DayZ RolePlay hochladen
Aber das betreibe ich dann auch nur noch wirklich auf Private Servern...