Beiträge von Bigbro1983

Ok Klingt komisch aber ist nicht so.... Hast Interesse ? Kann dir natürlich auch die Daten geben wo wenn du brauchst. Kannst mich auch gern Skypen und ich zeig dir die Pics von meiner rest base. Will nur gerne die base an jemanden abgeben der sie auch nutzt in den letzten Tagen von 0.60..... Hab mein Kram nähe cherno und kann dort oben (zeleno) nix mehr anfangen. Hab auch noch bei der zeltstadt was rum liegen also bei Interesse schreib und wenn du mir mißtraust dann schick ich dir halt die koordinaten

Ok !!! Bin ja auch auf den Privat Servern angemeldet und ist leider eine ewigkeit her das Ich dort gezockt hab mit Guten Leuten. Hab dort auch noch einiges rumliegen(hoffentlich) aber im Public hab Ich halt mehr erfahrung sammeln können (auch wenn negativ) und nun such Ich halt jemanden der mir dabei hilft das Snipern zu perfektionieren... Im Public hab Ich nun alles sofort am start und daher die Suche. Mir solls recht sein ob Public /Private es geht mir ja nur drum richtig zu snipern und mich mit jemanden darüber zu unterhalten der Mehr erfahrung hat.
    Meine leute sind eher die Ballertypen die dich im PVP sogar mit ner bratpfanne umhauen aber leider kein Sniper -.-.

Schade -.- Das netz ist voll mit Besserwissern die alle meinen The Best Ghillie Sniper zu sein aber Ich würd gern jemanden kennenlernen der mir ein paar Basics erklären tut wie Settings, Position etc... Hab zwar auch schon meine erfahrung gesammelt aber kann sie mit niemanden teilen. Wie gesagt (noch in 0.60) Sponsor Ich auch komplettes Equip was du brauchst für ein Tutorial xD

Hy ! Bin kein Bambi im Game aber noch kein Pro beim Snipern ... Ist jemand evtl der meinung mir etwas darüber zu erklären ? Zeroing etc beherrsche ich aber mir fehlt das gewisse etwas xD Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir doch einfach und Ich stelle dir auch gern eine ausrüstung die du benötigst.
    MFG Maddin

Hey. Wenn du jemanden zum zocken Suchst dann schreib mir doch einfach
    Zock schon über 500std bin 32,komme aus Berlin und meist Loote Ich allein. wenn Ich nicht Spiele spielt mein Sohnemann auch über den account. Also wenn es dich net stört meld dich einfach.
    Mfg Martin