Man kann auf Namalsk angeln, ohne Köder. Man braucht etwas Geduld, bis man Erfolg hat... aber es klappt!
Beiträge von Ende
-
-
Jo moin, bin mit 47 auch nicht mehr ganz frisch, dafür hab ich seit Arma 2 Mod Dayz Erfahrung... Adde mich gern in Steam bei Interesse, dann könnten wir mal in Kontakt kommen.. ?
steam Name: Superende -
Können gern mal zusammen zocken. Hab Dir grad ne Steam Anfrage geschickt... ?
-
Hat sich erledigt....das Problem lag eher zwischen meinen Ohren....
-
-
OKI danke Dir...aber da ich schon jenseits der 40 bin, würde ich lieber Mitspieler in meinem Alter suchen.
-
Moin! Suche nach etwas Dayz Pause wieder Anschluss an eine nette Truppe. Wie ist denn Eure Altersstruktur so, wenn ich fragen darf?
-
Ne Aug spawnt in Baracken, kann ich bestätigen. Am US Heli spawnen auf jeden fall häufig 30er Pakete 5.56 Muni, ein Besuch lohnt sich also.
-
Moin!
Ein Member aus unserem Clan betreibt drei Arma 3 Mod Server, u.a. einen mit Namalsk. Da läuft die Exile Mod drauf, also mit Essen, Trinken, Infektion, Zombies usw. Das ist quasi wie DayZ, nur dass alles vernünftig funktioniert, Spass macht und man ein richtig geiles Base Building System hat...
Der Server ist superstabil und gut ausgeglichen eingerichtet mit den Missions, Tradern usw.
Er ist seit kurzem online, daher noch nicht großartig bekannt und noch wenig besucht, macht aber viel Fun. Wir hoffen mittelfristig auf mehr Betrieb.
Suche einfach mal im Arma 3 Launcher nach "-RwG- -Z- Exile Namalsk HateCore".
Oder hier checken: https://arma3-servers.net/server/90014/
Wir können sonst auch gern mal ne Runde zusammen machen, wenn Du magst, oder wenn Du etwas Support benötigt beim Base-Building usw. Einfach mal ansprechen über PN.
Gruß
Ende
-
Nee, da muss man eisern suchen in beiden Zeltstädten... Aber mit 2 Mags und etwas Muni kommt man schon recht gut klar!
-
Also bei mit ist das Visier irgendwie nicht sauber, so ein Drittel des Glases erscheint immer etwas schmierig oder beschlagen, vor allem gegen Licht. Ich glaube, die haben das mittlerweile schon etwas verbessert, aber das Acoc wird vom Gefühl her nicht mein Freund... ::)
Irgendwie hab ich mit nem PSO den klareren Durchblick.
-
Also im Nahkampf ist die M4 eine gute Wahl, mit dem fetten 60er Magazin und nem Reddot Visier. Ich persönlich mag das Acoc nicht so gerne, weil es so komisch spiegelt und auf Entfernung mir irgendwie nicht gut liegt.
Die AK 101 mit nem PSO Scope ist mein Favorit. Hat zwar nur 30er Mags, aber trifft sehr zielsicher und hat einen schönen, nicht zu lauten Sound ohne Schalldämpfer. Ist mein Favorit.
Wobei, wenn man das seltene Glück hat, einfach beide mitschleppen... ;D
-
Moin!
Kannst ja mal bei uns reinschauen, wenn Du magst, die meisten sind "locker" über 30... ^-^.
Wir sind auch meist abends aktiv auf dem eigenen Server.
Auf der Webseite findest Du alle Infos zu uns und wie das mit den Bewerbungen funktioniert.
Gruß
Ende
-
ok, im RL würde ich die Munition vielleicht doch auch lieber in den Müll werfen....
Meine Eltern waren damals schon semi-begeistert, dass ich als Kind am Neujahrsmorgen immer tonnenweise nasse Böller und Blindgänger gesammelt und diese dann auf dem Heizkessel im Keller getrocknet habe, um sie zu "reparieren"...
-
Wobei ich es gut und sinnvoll fände, wenn sie im Spiel einbauen würden, dass man z.B. an einer Werkbank mit einem speziellen Werkzeug beschädigte Munition reparieren könnte.
Weiß jemand, ob sowas geplant ist?
-
Munition reparieren geht defintiv - auch bei ruined . Das ist aber ein Bug, und Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er das nutzen möchte, oder nicht.
Öffentlich posten, wie man das macht, werde ich aber hier nicht.
-
Hab auch ne AMD R9 280.... ::) Das kann kein Zufall sein... ;D
Hab das Problem aber erst NACH dem Patch bekommen....
-
Hab das gleiche Problem, ich teste heute abend mal. Auch AMD-Grafikkarte?
-
Ähm, Rücksetzen nur durch neues Aufstellen? Reichte es nicht, einen Gegenstand rauszunehmen und wieder reinzulegen, um den Timer neu zu starten?
-
Zitat von [TEC
Garimann link=topic=16840.msg106062#msg106062 date=1466506864]
und @[Ende] das soll kein Diss an dich sein.. danke für dein Beitrag der Anreiz bringt licht ins dunkle zu bringen. .. peaceAlles gut, das verstehe ich schon richtig. Ich hatte nur einmal stundenlang einen Offroad fertiggemacht und abends gegen 22.00 h sehr sehr gut versteckt, weil ich morgens um 6.00 in Ruhe eine Heli-Runde abfahren wollte und zack, Auto weg. Ähnliches haben die Clankollegen berichtet. Daher Vermutung, dass der Restart Ursache sein könnte. ;D