Jo, hätte auch mal wieder Bock in DayZ reinzuschauen... Hab das seit nem Monat nichtmehr gezockt vlt. macht es ja wenigstens in ner Gruppe bisschen Spaß
Beiträge von LanceButters
-
-
Hätte Interesse
Habt ihr nen TS oder so? -
Jo !
Ich habe nach einiger Zeit DayZ wieder angefangen zu spielen, weil die vorherige Version mich einfach nur noch abgefuckt hat.
Wie auch immer... Ich hab sehr viel Erfahrung in dem Spiel und kenne so ziemlich jeden Weg auswendig.
Mir ist es relativ egal wie ihr spielt, ich mach eigentlich alles und lege mich nicht auf dieses (Meiner Meinung nach) blöde Hero-Bandit-Ding fest! Wenn ich die Chance habe, Leute abzuknallen um an Essen oder Munition zu kommen, mache ich das auch. Natürlich bin ich KEIN Bambi Killer (Nur wenn sie mir aufn Sack gehen oder mich angreifen)! Warum? Ich hab schon so viele A-Löcher gesehen, die mich nach der Kooperation einfach hinterrücks abgeknallt haben...Deshalb mach ich da fast KEINE Kompromisse! Außerdem bin ich 16 Jahre alt, wobei man danach nicht gehen kann, da die "geistige Reife" zählt, aber Fakt ist, ich nen anständiges Mikro und keine Pieps-Stimme!
Ach ja und noch was, wenn ihr auf nem Private Server spielt... kein Problem guck ich mir an! Ich hab eigentlich auch genug von den Public Dingern weil ich erstens nirgendwo Loot bekomme und wenn ich dann nach stundenlanger Suche was gefunden hab, dann werde ich direkt abgeballert...In diesem Sinne, hoffe ich, dass sich bald Leute melden werden, mit denen man vernünftig zocken kann! Die Letzten waren komische Typen, deshalb würde ich es vlt. nochmal mit nem Clan versuchen...
Mfg. Throx
-
Hab leider nix bekommen... wenn du willst kannst mal deinen Namen in PN schreiben
-
Hi
Suche auch paar Leute kannst mich ma adden: http://steamcommunity.com/id/LanceFuckerzBtw: Is nich mein Main account hab normalerweiße über 700h
-
-
-
Mal kurz PMs abchecken, pls
-
-
SO Leute, hab nach paar Wochen mal wieder DayZ gespielt und auch bisschen gelooted, aber wie schon davor macht das Spiel einfach 0 Spaß alleine... keiner meiner Freunde spielt das Spiel noch also wollt ich mal nachfragen ob hier jemand Bock hat.... (NEIN, ich suche keinen Clan sondern nur 1-3 Leute wo man gediegen zocken kann....)
Zu mir:
16 Jahre
Veteran was DayZ angeht
Kein Hero, kein Bandit....
Steam: LanceButters (In meiner Beschreibung steht:Smurf account)Ihr:
Einfach kein Kind sein, kein gammel Headset und kein Noob in dem Spiel...LUST UND LAUNE MITBRINGEN XD
Ts auf Anfrage da PW und das nich jeder wissen braucht -
SO Leute, hab nach paar Wochen mal wieder DayZ gespielt und auch bisschen gelooted, aber wie schon davor macht das Spiel einfach 0 Spaß alleine... keiner meiner Freunde spielt das Spiel noch also wollt ich mal nachfragen ob hier jemand Bock hat.... (NEIN, ich suche keinen Clan sondern nur 1-3 Leute wo man gediegen zocken kann....)
Zu mir:
16 Jahre
Veteran was DayZ angeht
Kein Hero, kein Bandit....
Steam: LanceButters (In meiner Beschreibung steht:Smurf account)Ts auf Anfrage da PW und das nich jeder wissen braucht