DayZ Sa 1-2 Mitspieler gesucht!

• Hallo Liebe Community :D,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Spielern die regelmäßig DayZ spielen, da ich Dayz gerne mag, aber es alleine irgendwann kein Spaß mehr bringt wollte ich mich halt nach 1-2 Mitspielern umschauen, da ich nicht der Fan von Clans oder größeren Gruppen bin. Es ist mir persöhnlich egal wie viele Spielstunden ihr habt hauptsache ihr wisst wie man sich in PvP Situationen verhalten müsst, natürlich will ich auch Spaß haben nur wenn wirklich eine PvP Situation im gange ist dass man dann auch konzentriert bei der Sache ist und IM TEAM SPIELT! Ich selber bin 15 Jahre jung und habe 340 Std. (also wie ihr seht auch noch nicht so erfahren) Spielzeit, Ihr solltet auch zwischen 14-16 Jahre alt sein und euch nicht die ganze Zeit kindisch Verhalten, aber ich hoffe trotzdem auf Spaß und Freude die wir sicher haben werden :P (WICHTG: bin nicht nur auf der Suche nach PvP,sonder habe auch natürlich Lust aufs Surviven. Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen. (Steam-Name gibt es wenn wenn sich jemand gefunden hat.)

Mit Freundichen Grüßen

BraveMode

Einmal editiert, zuletzt von BraveMode ()