1. Ja Zombies lassen sich nur durch Headshots töten (ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, hab's nur mal ausgetestet in dem ich 60 Schuss Stanag auf ein Zombie abgefeuert habe und es nicht gestorben ist, vielleicht brauch man noch mehr Schuss aber das wäre einfach nur Munitions Verschwendung^^).
2. Ja Spieler sind mit jeder Waffe auf jeder Entfernung One Shot.
3. Es ist eigentlich egal ob du ein Hero oder Bandit bist, der einzige Unterschied ist das Aussehen vom Charakter und der von deinem Haus und der Hero ist glaube ich ganz ganz minimal schneller bin mir aber auch hier nicht 100 prozentig sicher, ist aber eh nicht wirklich spürbar schneller.
4. Es passiert so gut wie nichts, du kannst immer noch in dein Haus ein- und austresten wie zuvor.
5. Ja du kannst so oft sterben wie du möchtest du kannst immer an deinem Fundament weiter bauen.
6. Man findet bei den Military Spots relativ zügig Waffen, nur ich habe die Erfahrung gemacht das die Waffen meistens ohne Munition spawnen und ich auch nur sehr wenig Erfolg habe welche zu finden.
7. Richtig, du kannst zwischen verschiedene Charaktere wechseln, die verschiedene Hintergrundgeschichten haben, auch kannst du das Geschlecht auswählen.
Die unterscheiden sich aber auch Größtenteils nur durch aussehen denn alle spawnen mit den gleichen Sachen (alle mit ner Makarov und ein paar Bandagen), jedoch wollen die Entwickler noch einbauen das die Charaktere sich deutlicher unterscheiden, wie du schon gesagt es soll dann z.B. Sanitäter geben die mit Medizin aber ohne Waffen spawnen und es soll so etwas wie einen Skill-Tree geben, ich glaube aber das dauert noch.
-So ich hoffe ich konnte zum Großteil deine Fragen beantworten.