Wie man schon im Titel lesen kann geht es um Heli Crash Sites in der genannten Version, um genau zu sein geht es darum das ich seit der Version 1.7.6.1 keine einzige Heli Crash sites mehr finde, ich habs schon auf mehr als 10 verschieden Server getestet und finde einfach keine mehr.
Ich hab die verschiedensten spawns abgesucht, meistens auch immer 5-10 Minuten nach einem restart.
Ich glaube auch nicht das an meiner Inkompetenz liegt, weil ja alles in der 1.7.5.1 wunderbar geklappt hat.
Das gleiche auch auf Panthera und Lingor seit sie das 1.7.6.1 update haben.
Ich habe auch nichts im Changelog darüber gelesen das Beispielsweise weniger Heli Crash Sites spawnen.
Naja, ich hoffe mir wird irgendjemand weiter helfen können oder zumindest seine Erfahrungen berichten kann.
Keine Heli Crash Sites in 1.7.6.1
-
-
Nach einem Neustart spawnen nicht wie früher gleich alle Crashsites die geschieht nach und nach .
-
Es gibt welche hab heute schon eine gesehen xD
-
Jap, wie das Fritzchen schon sagt, spawnen die Crashsites nun nicht mehr direkt nach dem Serverrestart, sondern alle mit unterschiedlichem Zeitversatz nach und nach... das ganze hat auch noch einen Zufallsgenerator drin, sodass nicht nur die Zeit des Spawnens immer unterschiedlich ist, sondern auch gibt es eine Wahrscheinlichkeit, ob die CS überhaupt spawnt. Das kann man natürlich als Serveradmin selbst beeinflussen, sodass es nicht auf jedem Server gleich sein kann/muss...
Ich finde diese Umsetzung Klasse, da wenigstens schonmal dieses bekloppte Looten von CS´s direkt nach Serverrestart aufhört. Am besten waren dann immer noch die Kollegen, die mit einem Heli alle CS`s abgeflogen sind, um ja alles schnell zu looten, was sie ohnehin schon tausendfach in ihren Lagern jenseits des "Kartenrands" horten. Da bleibst Du als einfacher Fusssoldat einfach auf der Strecke...
Jetzt fehlt noch eine einheitliche "Spielfeldbegrenzung" in DayZ. Zumindest auf Chernarus, damit auch alles schön im "spielbaren" Bereich bleibt und jeder die Chance hat, fahrzeuge oder Zelte zu finden...
-
alles in arbyte ;D
-
-