Beiträge von dead_hessiii

hab ich schon , hab auch bei http://dayzdb.com/map/chernarusplus geschaut , ich finde die boote ja auch immer , es spawnt nur kein loot :)

Also nochmal für den Letzten :D
    Auf der Karte siehst du alle Orte so diese Boote soawnen können. Nicht bei jedem spawnt Loot. Es ist komplett zufällig, bei welchem Boot etwas spawnt.
    Es muss kein Loot bei Booten vorhanden sein.
    Solltest du beim Heraufrennen der Küste dennoch ein Boot mit Loot finden, dann musst du auch schon Glück haben Netze zu finden. Sie sind nicht umsonst das seltenste Item in der Standalone.
    Es macht keinen Sinn bei mehreren Booten nebeneinander zu hoppen. Lauf von Berezino nach Elektro oder umgekehrt. Wenn du nichts findest, dann hoppst du und läufst die Strecke auf dem anderen Server wieder zurück. Das ist zwar zeitaufwendig, aber dafür lohnt es sich auch. Was macht man nicht alles für 'n Ghillie, haha :D

Ich habe vor Kurzem mein Sedan auf einen Stein gefahren. Dann haben wir ein Bogen genommen und ihn eigentlich befreit. Einziges Problem, egal was wir machen, das Auto fährt nur rückwärts, kann man irgwndwas machen? :(

Guten Abend
    Ich habe gestern mit meinem Kumpel nach langem Kampf einen Bus gefunden. Alle 4 Reifen haben wir dran motiert, ebenfalls die Glühkerze und die Batterie im guten Zustand.
    Als ich allerdings losfahren wollte, rührte er sich nicht. Mein Mitspieler konnte ihn auch nicht aus dem Dreck ziehen. Dann rutschte der Bus gegen einen Zaun, wir vermuteten, er stecke fest, so nahmen wir uns ein Bogen und schossen ihn daraus. Jetzt steht er wieder auf der Straße, bewegt sich nur langsam, und nur rückwärts, egal ob ich [Q] , [E] oder [W] drücke. Benzin ist auch voll. Wir bringe ich ihn zum Fahren?

Ich habe zum ersten Mal ein Auto gefunden. Und ihn leider an einem kleinen Stein festgefahren. Es ist mehr als wichtig ihn zu befreien! Kann man irgendwas machen, irgendein trick um das auto zu befreien? Bitte, wirklich dringend.
    Man muss doch was machen können ._.

Guten Abend Leute,
    Ich biete eine M4 mit RV1 Scope, Handguard RIS + Atlas Bipod, 30er Mag, dazu 200 Schuss.
    Ich suche eine SVD , enthalten muss ein PSO-1 Scope sein, Kashtan wird nicht akzeptiert. Ein Mag in der SVD wäre nicht schecht, weitere Munition etc nicht notwendig.
    Bedingungen:
    Public Server
    Genauerer Server wird nach Absprache von mir bestimmt.
    Bevorzuge Server mit dem Host ,,Vilayer.com" - Lässt sich aber regeln.
    Außerdem wird eine Person das Treffen von weitem beobachten, das es in der Vergangenheit oft KOS Vorfälle gegeben hat, dies möchten wir vermeiden, sollte ,,Ich" sterben, wird mein Partner euch ebenfalls erschiessen, kommt in Frieden und alles ist gut und schön.
    Irgendwelche Wünsche und Anregungen?
    Hoffe, wir werden bald nen schönen Deal über die Bühne bringen :)
    Bis denne
    Gruß'
    Hessiii

Ich habe seit gestern wieder angefangen dayZ zu spielen, nur, ich habe eine MP5 gefunden (die mit ner plastik handguard) ausgestattet ist, daneben lag für die mp5 ein handguard rail, aber ich kann das handguard plastik nicht abziehen von der waffe und das andere auch nicht anbringen , woran liegt das??
    Danke im vorraus

Ich bin anscheinend irgendwann mit alt+enter rausgetabt und dann war ich völlig verwirrt, aber konnte es leicht mit alt+enter wieder zurückstellen

Hey, ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich versuche es mal, es ist ja bekanntlich, wenn man dayZ startet, geht die taskleiste weg., und das spiel wird im ,,Kino"modus gestartet , nur bei mir nicht, wisst ihr wie ich es wieder spielen kann ohne taskleiste etc... Müsst euch quasi vorstellen, unten die taskleiste und oben noch so ein streifen wo man zB das spiel schliessen kann
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine