Beiträge von Cyberdream

    Warum kannst du Livonia nicht offline nutzen? Das funktioniert. Zwar nicht perfekt aber durchaus möglich.

    Von DeerIsle habe ich keine Ahnung.

    Aber es sind alle Vanilla Gebäude im Offline Mode verfügbar, egal ob Chernarus oder Livonia.

    Mir geht es darum, ich habe einen Server und möchte Gebäude von Livonia oder DeerIsle in die Chernarus Map Integrieren. Nur weis ich leider nicht wie ich Neue Gebäude bekomme. Im OfflineMode habe ich halt nur die Standard Gebäude von Chernarus und nicht die Gebäude von Livonia oder DeerIsle.

    Hallo ihr lieben,

    ich habe jetzt schon den ein oder anderen Server gesehen, der Gebäude von anderen Maps wie Livonia oder DeerIsle integriert hat.

    Vielleicht gibt es jemanden der mir das erklären könnte wie das Funktioniert, denn die Maps als MOD im OfflineMode zu Integrieren geht nicht.

    Ich bedanke mcih für die Hilfe.

    Stormii

    Irgendwo scheine ich noch einen denkfehler oder zu haben, vielleicht hast du ne Idee ?

    Meine Init.c

    Spoiler anzeigen

    }

    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.deerisle\\customs.c"

    void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)

    {

    Object obj;

    obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));

    obj.SetPosition(position);

    obj.SetOrientation(orientation);


    // Force update collisions

    if (obj.CanAffectPathgraph())

    {

    obj.SetAffectPathgraph(true, false);

    GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);

    }

    }


    void main()

    {

    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------

    Weather weather = g_Game.GetWeather();

    weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c

    weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);

    weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);

    weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);

    //INIT ECONOMY--------------------------------------

    Hive ce = CreateHive();

    if ( ce )

    ce.InitOffline();

    //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------

    int year, month, day, hour, minute;

    int reset_month = 9, reset_day = 20;

    GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);

    if ((month == reset_month) && (day < reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    else

    {

    if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1))

    {

    GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);

    }

    }

    }

    //CEApi TestHive = GetCEApi();

    //TestHive.ExportProxyProto();

    //TestHive.ExportClusterData();

    customs();

    //TestHive.ExportProxyData( "7500 0 7500", 15000 );

    }

    class CustomMission: MissionServer

    {

    void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)

    {

    if ( itemEnt )

    {

    int rndHlt = Math.RandomInt(55,100);

    itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);

    }

    }

    override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)

    {

    Entity playerEnt;

    playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player

    Class.CastTo(m_player, playerEnt);

    GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);

    return m_player;

    }

    override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)

    {

    EntityAI itemTop;

    EntityAI itemEnt;

    ItemBase itemBs;

    float rand;

    itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body");

    if ( itemTop )

    {

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory("Rag");

    if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) )

    itemBs.SetQuantity(6);

    itemEnt = player.GetHumanInventory().CreateInHands("FNX45");

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd");

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd");

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("UKAssVest_Black");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalGloves_Black");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BalaclavaMask_Blackskull");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BallisticHelmet_Black");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("DryBag_Black");

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory("combatKnife");

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle");


    SetRandomHealth(itemEnt);

    string chemlightArray[] = { "Chemlight_White", "Chemlight_Yellow", "Chemlight_Green", "Chemlight_Red" };

    int rndIndex = Math.RandomInt(0, 4);

    itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory(chemlightArray[rndIndex]);

    SetRandomHealth(itemEnt);

    rand = Math.RandomFloatInclusive(0.0, 1.0);

    if ( rand < 0.35 )

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TunaCan");

    else if ( rand > 0.65 )

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Pear");

    else

    itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan");

    SetRandomHealth(itemEnt);

    }

    }

    };

    Mission CreateCustomMission(string path)

    {

    return new CustomMission();

    }

    Meine customs.c

    Spoiler anzeigen

    void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)

    {

    Object obj;

    obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));

    obj.SetPosition(position);

    obj.SetOrientation(orientation);


    // Force update collisions

    if (obj.CanAffectPathgraph())

    {

    obj.SetAffectPathgraph(true, false);

    GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);

    }

    SpawnObject( "Land_Mil_Tent_Big1_4", "1980.674072 3.370205 6625.929199", "-29.999998 3.000000 0.000000" );

    SpawnObject( "Land_Mil_Tent_Big1_4", "1993.245117 3.232500 6633.878906", "-29.999998 3.000000 0.000000" );

    }

    Ich habe das mal so übernommen und habe die name.c geändert und den Importtext reingefügt und es lädt nicht, der Server geht in einem Loop, hat da jemand ne genaue Anleitung wie die init.c und custom.c aussehen muss ?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen einen Deutschen DayZ Server übernommen und versuche jetzt einiges zu ändern, da das alte Spielkonzept nichts mehr bringt.

    Nun habe ich gelesen, wenn ich z.Bsp.: ein Neues Militär Gebiet erstelle, dann spawnt vom Prinzip her nur der Stuff der in der Tier Zone ist, ich habe aber mal gelesen, das man den Loot nur für die Gebäude einstellen kann oder geht das nicht ?

    Sorry bin aber in den sachen relativ neu und Arbeite mich gerade erst in den ganzen configs und Co ein.

    Guten Abend, seit dem neuen Patch kann ich DayZ nicht mehr starten, da kommt folgende Fehlermeldung:

    Error creating enfusion engine, possible errors:
    GPU not supported
    GPU drivers not actualized
    DirectX broken
    other kind of error

    Mein System:

    AMD Phenom II X4 840 (4 CPU´s) 3,2 Ghz
    8 GB Ram
    Graka: NVIDIA GeForce GT 240

    Directx 11.1 ist aufm Rechner

    Vielleicht habt ihr ne Lösung