Beiträge von Savoy

    Ich les es mir mal durch dank euch für die Beiträge werde mich erstmal zurücklehnen mit dem Kaufen und wirklich auf Esthy höhren 2-3 Monate spaaren wird wohl kein Problem sein dan kauf ich halt 2-3 Monate später nen vernünftigen.


    MFG: Lars

    Fals euch noch was einfällt oder ihr Angebote in Ebay kennt die Preiswert ( 400 ) und natürlich auch für Skyrim DayZ ausreicht um es zu spielen ( Low Mittel Lagg Frei ) dan würd ich mich freuen wenn ihr sie mir Posten könnt.


    MFG: Lars

    Okey ja schade wollte nen PC hohlen um jetzt am 9 juni Skyrim und DayZ anzufangen aber wird sich wohl erledigt haben habe nen 400 Euro Budget und ich denke mal nicht das das ansatzweiße reicht kaufe dan lieber klamotten undso ^^ da hab ich dan mehr von trzdm danke euch für eure theards

    Okey und was halten sie denn von einer Nvidia GeForce Gtx 750 Ti als Grafikkartte könnt ich zu den PC der 250 Euro kostet nochmal 134 Euro drauflegen und auf Mindfactory als einzelteil kaufen ändert zwar nichts an der CPU aber Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited sollte doch denke mal flüssig laufen oder bf4 css cs go

    Hey undzwar hab ich gerade nen Cousin der mir von nem Freund nen PC anbieten könnte für 250 Euro jetzt überleg ich ob das alles so ok ist für den Preis und ob ich Spiele wie DayZ Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited spielen könne.


    Prozessor : Intel Core i7 CPU 920 2,67 GHz
    GraKa ( Grafikkarte ) : AMD Radeon HD 5800
    Arbeitsspeicher : 6144MB Gamer Arbeitsspeicher ( Kein Plan was das bedeuten soll fals wer Ahnung davon hat bitte ich ihn mir das genauer zu Erklären Danke :) )
    Betriebssystem : Windows 7 64 Bit Betriebssystem


    So das wars weiß leider nicht welches Board er hat würde mich schon stark Interessieren gerade wegen dem Prozessor und den Sockel -.- naja hoffe ihr könnt mir was über GraKa zmb sagen


    Danke schonmal im Vorraus MFG Lars

    Jo cool, danke dir für dein Beitrag hat mir wirklich weiter geholfen. Hab gerade mit meiner Tante drüber gesprochen sie meint, der PC auf ebay den ich aufgelistet hat wird DayZ @ Skyrim etc auf low - mittel zocken flüssig ohne Probleme. Amd soll aber wohl nicht wirklich lang halten sprich nach ner zeit geht es relativ schnell kaputt oder schmirt auch nach einer gewissen zeit ab.


    Also hats mir wirklich weiter geholfen die 2 Seiten die du mir gepostet hast danke dir.


    Werde den Theard /close da meine Fragen beantwortet wurden und ich mir jetzt ein stück weiter sicher bin was PC kaufen angeht.

    Würde auch ein selbst zusammen bauen fals wer nen System hat was einwandfrei läuft wäre ich sehr dankbar es mir hier aufzuliesten, vorrausgesetzt es übersteigt mein 500 Euro budget nicht. :)

    mhm, ok naja schade dachte halt hab da was gefunden auf ebay wollt mir den PC für 339 Euro kaufen.
    Aber wenn das feedback bei 2 Personen so ausfällt kann es ja nicht wirklich gut sein. Haste denn nen Typ wo ich PC Teile günstig ersteigern kann. evntl amazon ebay etc hab so 400-500 Euro zu verfügung.


    Würde mich über ein paar weitere antworten oder auch ein paar ratschläge sehr Freuen.


    Wichtig bei den Teilen sie sollten Skyrim / DayZ auf mittel zocken können.


    MFG: Lars @ Savoy

    Hey nabend, Com. es geht mir um die Systemanforderung für DayZ Standalone hab mich ein wenig Informiert und die Standard oder auch die Mindestvorraussetzung durch gelesen, bin da nicht so sicher deshalb frage ich lieber ob mein PC ausreicht selbst wenn mein PC in der Zone drin liegt kann ja trzdm net laufen deswegen Frage ich euch, auserdem wollte ich dann noch Skyrim Online anfangen das was demnächst erscheint kann mir vlt wer was dazu sagen ob es machbar ist mit mein PC auf mittel-hoch zu spielen ohne lags ?


    Radeon 7660D mit 4 GB HyperMemory APU / Win 7 64 Bit
    1000GB SATA III Festplatte
    8GB DDR3 1600 MHz
    Mainboard Asus A68HM-Plus
    PC AMD A10-5800K Prozessor 4 x 4.2 GHz Turbo


    Würd mich freuen wenn evntl jemand was dazu sagen kann, bedanke mich schonmal im Vorraus fals ich nicht die gelegenheit bekomme bzw. es zu Spät sehe.

    Hey nabend, Com. es geht mir um die Systemanforderung für DayZ Standalone hab mich ein wenig Informiert und die Standard oder auch die Mindestvorraussetzung durch gelesen, bin da nicht so sicher deshalb frage ich lieber ob mein PC ausreicht selbst wenn mein PC in der Zone drin liegt kann ja trzdm net laufen deswegen Frage ich euch, auserdem wollte ich dann noch Skyrim Online anfangen das was demnächst erscheint kann mir vlt wer was dazu sagen ob es machbar ist mit mein PC auf mittel-hoch zu spielen ohne lags ?


    Radeon 7660D mit 4 GB HyperMemory APU / Win 7 64 Bit
    1000GB SATA III Festplatte
    8GB DDR3 1600 MHz
    Mainboard Asus A68HM-Plus
    PC AMD A10-5800K Prozessor 4 x 4.2 GHz Turbo


    Würd mich freuen wenn evntl jemand was dazu sagen kann, bedanke mich schonmal im Vorraus fals ich nicht die gelegenheit bekomme bzw. es zu Spät sehe.

    Hey Liebe DayZ Community, ich wollte euch mal etwas Fragen.


    Also ich habe vor mir demnächst einen PC zu hohlen bin bis jetzt mit der Xbox One sehr zufrieden gewesen doch langsam wird es Zeit mal auf den PC zu wechseln. Ich benötige daher ein wenig Informationen über ein PC der Aktuelle Spiele flüssig bewältigen sollte, gefunden habe ich bis jetzt ein den ich mir sehr gerne hohlen möchte mein Budget liegt bei knap 400 Euro. Spiele sollten flüssig laufen aber nicht auf High End bin mit Low / Mittel / Hoch sehr zufrieden. Habe euch mein PC unten aufgelistet wäre Cool wenn ihr mir da was drüber erzählen könnt, ob und was man alles Spielen kann. Viel wert lege ich auf Skyrim DayZ CSS und CSS GO.


    MFG: Lars


    Mein PC:


    Prozessor: AMD A10 5800k 4x3.8 GHz / 4x4.2 Ghz ( Turbo ).
    GraKa / Grafikkarte: Raedeon 7660D 4GB HyperMemory.
    Arbeitsspeicher; 8GB DDR3 1600 MHz Ram.
    1000GB ( 1 TB ) SATA III ( 3 ) Festplatte.
    Mainboard; Asus 68HM-Plus.
    Betriebssystem; Win 7 64 Bit.


    Hoffe ihr könnt damit was anfagen, danke schonmal für eure Hilfe. (y)