Yo. war mir eine Ehre in den ersten 20 Sekunden deines Videos dabei zu sein ;)... Man trifft sich...
Beiträge von Rudd Dreibaum
-
-
Seyd gegrüßt,
Ich bin der Andi (40) und wollt mal wieder reinschauen. Hat sich ja viel getan die letzten Jahre und ich muss noch einiges neu lernen...
Das Forum habe ich immer mal mehr oder weniger verfolgt.
Tishina scheint es ja immer noch zu geben. Das freut mich sehr
Da werde ich sicher ab und an vorbeischauen.
Vielleicht begegnet man sich ja auf dem Chernarus Survival
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Glückwunsch zum 8-Jährigen MaVerick[LAS]
-
[CC] HOONiGAN hat 17 Kill davon 10 am eigenen Team
-
Cheater die sich durch Drittprogramme Vorteile geben sind zu bannen. Das ist meine Einstellung dazu. Streamsnipen ist und bleibt ein Problem welches für immer präsent sein wird. Dies ist trotzdem niemals in meinen Augen ein Grund für einen Bann, einfach aus dem Grund dass keine Drittprogramme angewandt werden.
Ich weiß ja nicht wer sich hier noch an Computerspiele vor 30 Jahren erinnert, aber "Cheats" wurden damals eigens von den Spieleentwicklern eingesetzt und entworfen um mangels Speichersysteme zum Beispiel Levelfortschritt zu ermöglichen.
Damals hat man noch nach jedem abgeschlossenen Level einen Code bekommen um an diese Stelle zurückzukehren.
Auch erinnert sich der ein oder andere an die Cheatliste von GTA2 um unendlich Geld, Leben oder Munition zu erhalten.
Das waren hauseigene Cheats vom Entwickler, nix Drittprogramme.
Letztendlich ist es eine unnatürliche Bevorteilung oder im heutigen Sinne "Betrug".
Ob ich jemandem beim Pokern in die Karten schaue, oder beim Schiffe versenken hinter die Wand des Gegners, auf der Counter-Strike 1.5 Lan-Party auf den Monitor neben mir schaue, ist genau das gleiche wie heute einem Streamer zuzuschauen und diese Infos gegen ihn anzuwenden. Es ist Betrügen. Cheaten.
-
Die einen Die Dayz spielen um anderen perma ans bein zu pinkeln interessiert es eh nicht, Die zerstören so oder so egal wie .
Siehe Tishina, CRK oder andere helfende Projekte... Dort werden öffentlich Versorgungsgüter bereitgestellt zum Nutzen aller. Dennoch kommen Leute vorbei und zerstören oder despawnen alles aus "langeweile".
Manche Leute wollen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.