Das muss doch irgendwie möglich sein, so simple Befehle zu setzen. Bei meiner Logitech stellst du als Taste "w" ein, Wiederholungsoption auf Ein/Aus und fertig
Ja genau die Taste suche ich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das muss doch irgendwie möglich sein, so simple Befehle zu setzen. Bei meiner Logitech stellst du als Taste "w" ein, Wiederholungsoption auf Ein/Aus und fertig
Ja genau die Taste suche ich
Ich habe einen Truck gefunden der nicht mehr richtig fährt. Nur langsam vorwärts und gar nicht mehr rückwärts.
Auch nach dem Server Neustart ist das noch so! Kann man das was tun ? oder ist der verbugt ?
Hallo zusammen
ich hab das mal ne Frage
seit gestern nutze ich die Tastatur Roccat Isku mit der man Macros Progn kann. Ich würde gern eine der Tasten dafür nutzen um zu laufen und eine andere um zu rennen.
Man kann die Makros mit RECORD und SAVE super leicht auf eine Taste binden, nur der Char läuft nicht permanent weiter sondern nur die gespeicherte Zeit. Ich möchte aber das er so lange läuft bis ich eine andere Eingabe mache.
Kann mir jemand von euch sagen was man umstellen muss ?
Sollte die Frage hier nicht rein passen bitte ich um Entschuldigung und verschieben.
LG Michael
wir bekommen es nicht mehr ganz leer da wir das Inventar nicht scrollen können und so bleibt immer was unten drin.
wir haben auf unserem Server ein Zelt gefunden und können es nicht mehr abbauen. Nun die Frage : Gibt es auf jedem Server nur ein Mili-Zelt ?
Wir möchten das Zelt lieber an einer anderen Stelle aufbauen, aber wir finden kein 2tes. Muss man dann erst das Zelt zerstören ?
aber in der grafischen Darstellung sieht man den Verschleiß. ;D
Was ist mit der grafischen Darstellung gemeint ?
Hallo zusammen
ich bin neu im geschehen und hab gleich eine Frage zum Verschleiß der Kleidung.
Werden Jacken u. Hosen durch die Dinge die man in die Taschen steckt schneller verschließen ?
oder nur durch Zombie Angriffe ?
LG Michael