Ich habe auch Interesse
Beiträge von Nasty
-
-
Es bringt schon etwas, du kannst bei einem Gefecht schauen ob einer wirklich tot ist. Wird ja mit "I" angezeigt. Und das kann schon ein entscheidender Faktor sein ob ich jetzt aufstehe, weil ich weiß er ist tot oder ich es nicht genau weiß und doch lieber auf Nummer sicher gehe.
-
Hey,
ich habe gerade den HC Sever gejoint und kann in die 3rd Person-Sicht umstellen. Was ist denn da los?
-
ok nun hab ichs, danke
-
Mein Gear bzw. Startgear ist doch nicht da
-
Danke
-
Okay, danke. Falls es nicht klappt, das Startgear ist auch ausreichend!
-
Hey, ich habe mich gerade eingeloggt und nun steh ich im Debug ohne alles...
Könnt ihr das bitte meinen Char wieder herstellen den ich zuvor hatte? Danke! -
Bitte verschieben ind De 283 sry!
-
Ich spiele auch für den am besten Zahlenden^^
-
Ich habe gerade eben u. A. mit PvtLapdance auf dem DE283 gespielt. Der oben genannte Spieler wurde von mir erschossen auf den Berg in Elektro. Er hatte ein Funkgerät dabei. Nachdem ich einge Zombies angelockt wurden bin ich zurück zur Firestation, habe sie getötet und wollte weiter seine Leiche looten, in dem Moment als ich seinen Rucksack öffne sterbe ich durch eine Explosion.
-
Heute wurde auch unser Lager gefunden. Von Substanzlos, er meinte er sei alleine und sein Kollege kam später erst ist Spiel, ich glaube Dietmar ist das. Freakazoid ist auch oft drauf und hat schon glaube ich 1-2 Leute mal erwischt. Ob er eine Gruppe hat weiß ich nicht. Wir sehen uns
-
Danke für den coolen Abend an alle Mitspieler und Opfer. Bei jedem Feuergefecht wurde immer ich getroffen, aber zum Glück nie tödlich.
-
War echt ne krasse Aktion. Ihr wart glaube ich auch die einzige Gruppe auf den Server und wir dachten uns auch, hoffentlich treffen wir nicht auf die. Erstens ist das Auto ein leichtes Ziel und zweites hattet ihr ja NVG, so wie ich es aus der Shoutbox erfahren habe.
-
Sorry an den Typ heute Abend beim Airfield! Aber das Zelt vor einer Barracke war nicht gerade clever^^
-
Ich hab es Mal neu installiert. Dann kam ein DLL-Fehler, den hab ich behoben nun gehts aber.
-
Hey,
ich habe keine Sound, nicht im Spiel selbst oder im Menü. Server joinen funktioniert nur leider kein Sound. Habe auch bei den Optionen schon durchgeschaut.
Weiß jemand woran es liegen könnte?