Germandayz.de Private #1 Server Talk

  • Klar geht das nicht, da muss noch der beta mod rein. Google mal kurz danach, hab nicht viel Zeit gerade.
    Etwa so "-mod=@beta" oder aehnlich...

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Also ich komme über ein "Connection failed" nicht hinaus.. ich starte nur die Dayz Mod und keine anderen Addons. Ich habe es mit der Beta 97239 versucht. Probiere ich es mit 96895, bekomme ich den Server garnicht mehr angezeigt. Egal ob ich x-mal die Ansicht aktualisiere oder x-mal versuche zu joinen.


    Leider gibt es keine Fehlermeldung und das RPT-file gibt auch nicht viel her... irgendwelche Ideen?


  • Versuch mal so


    C:\Spiele\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -world=empty -mod=Expansion\beta\expansion; Dayz
    ;)


    Leider auch nicht. So braucht er auch ewig, bis er die Serverliste erneuert. O.o
    Na ja, dann mach ich's halt über den Umweg mit dem DayZ Commander.


    Btw

    Code
    "C:\Spiele\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -world=empty -mod=Expansion\beta\expansion;Expansion\beta;@DayZ


    hat auch Nichts gebracht. Komische Sache das ist o.o
    Aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der das Problem hat.



    //Edit:
    Auf den Privaten #2 komme ich ohne Probleme drauf. (Ohne DayZ Commander). Manchmal ist's komisch, aber es ist 'ne Alpha x)

    Einmal editiert, zuletzt von Philostrat ()

  • //Edit:
    Auf den Privaten #2 komme ich ohne Probleme drauf. (Ohne DayZ Commander). Manchmal ist's komisch, aber es ist 'ne Alpha x)


    Na dann zock doch auf dem Privaten #2 da werd ich ab sofort auch immer unterwegs sein,dort triffste dann uff DayZ Profis ;)

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Schon, aber noch habe ich mich nicht an FPV gewöhnt. Ich wechsel zwar auf meinem privaten immer öfter auf FPV, aber noch nicht zu 100% (Wackel-Dackel ist bereits abgeschaltet ^^).


    Zumal ich bei weitem kein Profi bin und sicher innerhalb kürzester Zeit Kugeln fressen würde X.x


    //Edit:
    Okay, wie ich eben gesehen habe (um mich im Rahmen der GUID-Whitelist-dingenskirchens freischalten zu lassen) habt ihr euren Server auf das Update hoch gebracht, was ich heute wieder downgepatcht (blödes Wort) hatte um auf eure Version zu kommen.


    Aber um es Kurz zu machen: nachdem ich jetzt wieder alles wie gewohnt auf aktuellstem Stand habe, kann ich über meine DayZ Verknüpfung auf den Privaten 1 verbinden. Danke für eure Mühen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Philostrat ()

  • Hi, ich hab noch ein Problem! Und zwar ist ja jetzt die Whitelist da. Nur kann ich irgendwie meine GUID nicht finden/sehen... Ich logge mich ein wie beschrieben nur wird sie nicht eingeblendet. Die einzige Nummer die ich sehe ist die Version des BE-Clients. Wenn es was hilft, könnte ich statt meiner GUID meine Spieler ID angeben, abeer das war ja nicht verlangt. Hilfe!!!

  • ging bei mir nicht mehr, aber nach BE update und neustart hatver sie wieder angezeigt

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Koennen wir die Uhrzeit bei diesem Server #1 aendern, dass es abends ingame laenger hell ist ?
    Der hardcore #2 ist ja Echtzeit, und daher frueh dunkel. Ich schaetze, die meisten koennen erst abends spielen und dann auch lieber im hellen. Was meinen die anderen ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Naja, stimmt schon. Aber koennte doch auch auf -6 laufen, dass man bis spaet im hellen spielen kann. Ist natuerlich eine Frage was die Mehrheit moechte.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Danke für den coolen Abend an alle Mitspieler und Opfer. Bei jedem Feuergefecht wurde immer ich getroffen, aber zum Glück nie tödlich. :)

    LET&#039;S KEEP HARDCORE POSITIVE!

    Einmal editiert, zuletzt von Nasty ()