Beiträge von codeX

Ich bin selber nicht immer friendly aber ich habe meine festen Regeln was das abknallen oder beklauen anderer Spieler an geht. Zb Bambis erschieße ich gar nicht, solange sie nicht irgendwelche Anzeichen machen frech zu sein oder mich versuchen mit einer Axt zu töten. Ich helfe auch gerne Leuten die eine Waffe besitzen. Trotzdem bin ich immer dafür Leute sofort zu erschießen die Bambis oder sinnlos in einer Stadt gehen, dort sich zu vercampen und einfach alles zu erschießen was sich bewegt.

Was aber wirklich nicht geht und wogegen dringend irgendwas gegen gemacht werden muss ist halt die Geschichten die in diesem Thread beschrieben wurden. Wie gesagt Dayz wird immer mehr ein PvP spielt, kla zurzeit gibt es kaum Zombies aber trotzdem kann man doch ein gewisses Mass an Sirvival machen. Das Spiel bietet so viele Dinge dafür und es kommen auch immer mehr dazu. Wie cool waren die Anfangzeiten der Mod wo man noch andere Spieler gefunden hat und sich mit denen durch die Zombiewelt gekämpft hat. Heute ist so etwas kaum noch möglich.

Man braucht eigentlich nicht darüber zu diskutieren wie schlimm es mit dem PvP geworden ist sondern sollte eher die Diskussion anheizen wie und womit man es verbessern kann.

Halli hallo Germandayzcommunity,

ich bin nach laaanger Dayzpause auf der suche nach einem Team/Gruppe.

Zu mir:
    Ich bin 21Jahre alt und mache zurzeit noch Schule, würde mich persönlich als Dayzelitespieler sehen. Spiele das Spiel schon seit der Mod, dort habe ich meine locker meine 1000 Stunden. Die Standalone habe ich seit anfang an gespielt und ungefährt vor ein paar Monaten damit aufgehört, da es dann doch leider immer nur das gleiche war.(Looten, sterben, looten,sterben..... langweilen). Da nun aber einiges an Patches raus gekommen ist möchte ich wieder mit einer lustigen und vor allem erfaherenen Gruppe wieder durchstarten. Ich spiele dieses Spiel mit absoluten Brain, bei mir bleibt nichts unüberlegt, ich mache keine Aktionen ohne meine große Erfahrung oder mein taktischen Denken zu benutzen. Natürlich bin ich trotzdem für Lustige Aktionen immer zu haben, solnage sie nicht komplett brainless sind !! :D
    Ich habe sehr sehr viel Pvp Erfahrung und kann mich zu 100% in den Kopf des anderen Spielers reinversetzen und dementsprechen ihn auskontern. Ich bin aber auch für Pve zu haben denn nur Pvp in irgendwelchen Städten finde ich absolut langweilig.

Ich möchte euch nun nochmal in Stichpunkten aufzählen wieso ich eine große Bereicherung für eine Gruppe sein kann.
    -Ich bin ein offener Mensch und habe keine scheu das zu sagen was ich denke
    -Kann ziemlich lustig sein, ich habe Humor und kann auch selber über mich lachen
    -Langjährige DayZerfahrung
    -Immer ein coolen Kopf bei bränzlichen Situationen
    -Teamführungsqualitäten
    -Gutes Gegnerreading(Kann andere Spieler lesen)
    -Immer offen für neue Aktionen in DayZ

Nun würde ich gerne mal so die Richtung angeben von dem was ich mir so vorstelle an Gruppen:
    -Mir ist es wichtig das ihr nicht 24/7 irgendwo in Städten PvP macht(Todeslangweilig)
    -Ihr solltet trotzdem nicht immer die Letzten sein die Schießen(Jeh nach Situation)
    -Abwechslungreiche Unternehmungen würde ich sehr begrüßen
    -Nicht mehr als 6 Leute gleichzeitig im TS sein(Wird egal wie man es organisiert, total unorganisiert!!)
    -Nicht alle unter 18 sein, wenn 1 oder 2 es sind werde ich wohl noch mit leben können.
    -Keine Anfänger in DayZ sein, würde gerne unter meines Gleichen bleiben was die Erfahrung angeht
    -Ob Clan oder nur ein einzelndes Team/Gruppe ist mir eigentlich egal solange ich mich nirgendswo anmelden muss(Ich möchte einfach nur DayZ mit coolen und lustigen Leuten spielen)

Das soll es erstmal so gewesen sein, ich hoffe ihr seid nicht all zu gelangweilt von den Text und das sich ein paar coole Teams bei mir melden werden... hab echt wieder Bock auf DayZ
    Also bis dahin, immer schön auf euren Rücken achten.

Steam: (codeX -M-)

Hallo GermanDayZ Community,

ich bin, wie viele in diesem Forum nach Leuten auf der suche
    zum gemeinsamen spielen der Standalone. Da ich für mich nicht das richtige Team
    finde stelle ich nun etwas eigenes auf die Beine. Ich stelle mir dieses so vor,
    das sich eine Gruppe aus 6-8 aktiven und festen spielern zusammenfindet und dann auch
    langfristig sich gut versteht, viel spaß zusammen haben und eigene und gemeinsame
    Geschichten in DayZ erlebt. Was auf jeden fall in dieser Gruppe sein soll ist
    ein taktischer Grundgedanke, sprich es soll kein haufen Hühner werden die sinnlos
    irgendwo und überall her rumlaufen. Es soll immer eine gewisse militärische
    Struktur vorhanden sein.

Nun zu meiner wenigkeit. Ich bin 21J jung, Berufstätig, aber
    Zeitlich sehr flexibel, spiele Dayz schon seit anfang der Mod. Ich bin lustig, offen, erlich, gut gelaunt und trolle
    gerne andere Menschen auf einer netten Art und Weise. Bin gerne für Späße zu
    haben aber in den richtigen Situation auch hoch konzentriert. DayZ spiele ich
    immer mit Brain und mache mir über jede meiner Handlungen gedanken.

Nun zu dem was ich für Spieler suche.:

Dieses Team wird aus erfahrenen Dayzspielern zusammen
    gesetzt, dazu zählt für mich taktisch gut geschuld sein, die Coolnis bei
    Feindkontakten
    zu haben, Brain(ganz wichtig), gute orientierung besitzen,
    Teamfähig sein(ebenfalls sehr wichtig für ein gutes Teamplay), eine ausgepräckte
    Kommunikation besitzen
    (heißt für mich, genaue Ansagen bei Kontakten),
    18+ sein(Ausnahmen soll es natürlich auch geben solange die geistige Reife und die
    anderen Voraussetzungen stimmen), kein überkrasses Ego besitzen und unbedingt
    den Kill haben wollen(Gemeinsam zum Sieg, denn ich will keine One Man Army),
    unheimlich viel Spaß am Spiel haben sowie am gemeinsamen durchstreifen der
    Chernarusmap.

Diese eigenschaften sollten bei euch vorhanden sein, bitte meldet euch auch nur dann bei mir. Lg :)

Was wir dann aus dem Team machen wird dann intern
    besprochen, denn jeder wird bestimmt so seine eigenen guten Ideen einbringen
    wollen und selbstverständlich auch dürfen!!

Geplant ist von mir, sobald es Zelte, Basen und Fahrzeuge
    gibt, sich diese zu beschaffen und ein gemütliches Camp/Base bauen. Natürlich
    unter anderen dann Unternehmungen wie neue Lebensmittel, Medikamente,
    Waffen/Munition, Ersatzteile, Klamotten eben alles immer neu zu besorgen sobald
    es im Lager aus geht. Geplante und durch strukturierte Missionen wie Bambis
    helfen oder Städte vollkommen einzunehmen und zu sichern wird es auch geben. Das
    sind einfach mal so grobe Unternehmungen von meiner Seite aus. Was ich auf jedenfall
    nicht möchte ist dauerhaftes only PvP in Städten oder Airfields. Dieses ist auf
    dauer langweilig und sinnlos.
    Falls ich euch mit diesne Thread angesprochen habe bitte ich euch mir auf der Page hier eine PM zu schicken mit Ifnormationen über euch. Volgende Informationen sind mir über euch sehr wichtig.

-Was für eine Waffe spielt ihr am liebsten?
    -Wie alt seid ihr?
    -Wie lange spielt ihr schon DayZ ? (Mod und Standalone bitte beides angeben)
    -Wie oft und wie lange habt ihr Zeit um DayZ zu spielen?
    -Habt ihr schon Gruppenerfahrungen in DayZ sammeln können?
    -Erzählt mir ein wenig über euren Charakter.

Ihr fragt euch wieso ihr diese Fragen beantworten sollt... Weil ich ein gewisses Erfahrungsniveau sowie Skillniveau im Team haben möchte.

Ich hoffe sehr, das ihr nicht eingeschlafen seid beim lesen. Wenn doch hoffe ich das sich trotzdem einige bis zum ende durchgearbeitet haben und sich bei mir melden werden.
    Wenn ihr in meine Vorstellungen passt werdet ihr von mir per PM weitere Informationnen bekommen.
    Bis dahin, immer schön auf euren "Arsch" aufpassen. :)

Halli hallo Germandayzcommunity,

Ich suche zurzeit ein Team für die Standalone. Als erstes werde ich euch mal ein wenig von mir erzählen, damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt. Lg

Ich bin 21 Jahre jung, arbeitstüchtig, bin ein sehr glücklicher Mensch und immer für lustige Stunden in Dayz zu haben. Spiele Dayz schon seit der Mod, dort konnte ich über 800h ergattern. In der Standalone bin ich nun mit knapp 200h unterwegs. Ich habe Dayz schon immer mit Brain und taktischen Wissen gespielt... bei mir gibt es kein sinnloses draufgehaue sowie rumgelaufe. Wie gesagt, ich spiele das spiel mit Brain von daher ist mein Finger IMMER bereit zu zucken, wenn es dies benötigt. Von Babies töten halte ich absolut nichts, dieses kann zwar ausversehen mal passieren, kommt aber selten vor da ich gut meine Umgebung und Situationen analysieren kann.
    Aktuell spiele ich eher selten, da das spiel noch wenig abwechslung bietet an Unternehmungen und ich zurzeit kein Team besitze. Dieses wird sich aber sobald das passende Team da ist ändern.

So nun ein paar Sachen, die ich mir wünsche...

Mir ist es wichtig, das ihr nicht mehr als 6-8 Leute seid, da es 1. sonst zu unorganisiert und laut im Ts wird 2. man mit so vielen Leuten wirklich auffällig ist.
    Ihr solltet das spiel mit Brain spielen können und nicht nur auf PVE aussein, da selbst in The Walking Dead geschossen wird. (I love The Walking Dead)
    Toll wäre es auch, wenn ihr haupsächlich 21+ seid, 1 Spieler der unter 21 ist würde mir nichts ausmachen. Das aller wichtigste ist aber, das ihr Teamplay besitzt und ein lustiger Haufen seid, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

So das soll es gewesen sein, ich hoffe das nicht über die Hälfte bei diesen Text einschläft und sich diesen durchliest, denn ich kann eine gute Bereicherung für jedes Team sein. :)
    Meine Kontaktinformationen lauten wie folgt.

Steam: raiman13 (codeX -M-)

P.S. Wenn es euch nichts aussmacht würde mein bester Freund wohl dann ab und zu auch mal dazu stoßen.