Halli hallo Germandayzcommunity,
ich bin nach laaanger Dayzpause auf der suche nach einem Team/Gruppe.
Zu mir:
Ich bin 21Jahre alt und mache zurzeit noch Schule, würde mich persönlich als Dayzelitespieler sehen. Spiele das Spiel schon seit der Mod, dort habe ich meine locker meine 1000 Stunden. Die Standalone habe ich seit anfang an gespielt und ungefährt vor ein paar Monaten damit aufgehört, da es dann doch leider immer nur das gleiche war.(Looten, sterben, looten,sterben..... langweilen). Da nun aber einiges an Patches raus gekommen ist möchte ich wieder mit einer lustigen und vor allem erfaherenen Gruppe wieder durchstarten. Ich spiele dieses Spiel mit absoluten Brain, bei mir bleibt nichts unüberlegt, ich mache keine Aktionen ohne meine große Erfahrung oder mein taktischen Denken zu benutzen. Natürlich bin ich trotzdem für Lustige Aktionen immer zu haben, solnage sie nicht komplett brainless sind !!
Ich habe sehr sehr viel Pvp Erfahrung und kann mich zu 100% in den Kopf des anderen Spielers reinversetzen und dementsprechen ihn auskontern. Ich bin aber auch für Pve zu haben denn nur Pvp in irgendwelchen Städten finde ich absolut langweilig.
Ich möchte euch nun nochmal in Stichpunkten aufzählen wieso ich eine große Bereicherung für eine Gruppe sein kann.
-Ich bin ein offener Mensch und habe keine scheu das zu sagen was ich denke
-Kann ziemlich lustig sein, ich habe Humor und kann auch selber über mich lachen
-Langjährige DayZerfahrung
-Immer ein coolen Kopf bei bränzlichen Situationen
-Teamführungsqualitäten
-Gutes Gegnerreading(Kann andere Spieler lesen)
-Immer offen für neue Aktionen in DayZ
Nun würde ich gerne mal so die Richtung angeben von dem was ich mir so vorstelle an Gruppen:
-Mir ist es wichtig das ihr nicht 24/7 irgendwo in Städten PvP macht(Todeslangweilig)
-Ihr solltet trotzdem nicht immer die Letzten sein die Schießen(Jeh nach Situation)
-Abwechslungreiche Unternehmungen würde ich sehr begrüßen
-Nicht mehr als 6 Leute gleichzeitig im TS sein(Wird egal wie man es organisiert, total unorganisiert!!)
-Nicht alle unter 18 sein, wenn 1 oder 2 es sind werde ich wohl noch mit leben können.
-Keine Anfänger in DayZ sein, würde gerne unter meines Gleichen bleiben was die Erfahrung angeht
-Ob Clan oder nur ein einzelndes Team/Gruppe ist mir eigentlich egal solange ich mich nirgendswo anmelden muss(Ich möchte einfach nur DayZ mit coolen und lustigen Leuten spielen)
Das soll es erstmal so gewesen sein, ich hoffe ihr seid nicht all zu gelangweilt von den Text und das sich ein paar coole Teams bei mir melden werden... hab echt wieder Bock auf DayZ
Also bis dahin, immer schön auf euren Rücken achten.
Steam: (codeX -M-)