Hallo,
hätte vielleicht Interesse. Können ja mal bei Steam schreiben. Freundescode: 41957700
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hätte vielleicht Interesse. Können ja mal bei Steam schreiben. Freundescode: 41957700
Hey Leute,
suche ist noch bzw wieder offen.
Immer noch aktuell.
Hey Crinz,
hinterlasse doch mal den Link deines Steamprofils.
BlackBDC | Doan dein Freundeslink ist abgelaufen.
https://steamcommunity.com/id/112233445511
hier mein Profil.
Dein Link verlinkt mich nicht auf dein Profil...
Hey Guys,
suche coole Leute die Dayz schon etwas länger spielen und denen man nicht alles erklären muss.
Zu mir,
ich bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. DayZ spiele ich schon seit der Mod und in der Standalone kann ich 800h+ Stunden verbuchen.
Spielstil ist definitiv taktisch ausgelegt sprich lieber etwas langsamer vorgehen als zu schnell und sterben. Bin ein sehr offener Mensch und für jegliche lustige Abende zu haben. LUL
Zum Team,
das Team soll abwechslungsreiche Dinge veranstalten, Basebuilding, Baseraids!!, PVP, einfach nur chillig die Städte erkunden. Ein no go für mich ist 24/7 nur PVP an NWA und VMC etc!!
Ganz wichtig für mich ist noch das wir gemeinsam auf Expansion Servern spielen... für andere Server bin ich trotzdem stets offen.
Bitte postet bei Interesse ein Paar Informationen über euch. Alter, Dayz Erfahrung etc. Ansonsten bitte noch euer Steamlink(Profil) das ich euch dann adden kann.
Danke soweit für eure Aufmerksamkeit.
Hey Leute, ich will es ziemlich kurz halten:
Zu mir:
-27 Jahre jung
-DayZ Mod+Standalone und Arma2 + 3 Erfahrung. Alles zusammen 2000h
-Humorvoll, absoluter Teamplayer für Spaß und lustige Sachen immer zu haben.
Spiele gerne taktisch statt blind und sinnlos irgendwo drauf zu rennen.
-Spiele gerne PvP aber wenn es sich ergibt auch gerne so Sachen wie den Gegner zu fesseln und Ihm Menschenfleisch zu essen geben bzw auch einfach mal zu quatschen.
Was Ich suche:
Alter so ungefähr in meinem wäre nice, ansonsten ab 20+
-Kein 24/7 PvP am NWA, Zeleno oder VMC
Taktisches vorgehen mit vernünftiger Absprache im TS.
-Ambitionen auch mal in den NE der karte zu gehen bzw weitere Strecken zu laufen um einfach nur chillige Loottouren bzw bases suchen und zu raiden.
-Wäre cool wenn schon eine Base vorhanden ist ansonsten Ambitionen eine bauen zu wollen.
-Bitte keine 20 Mann Gruppe... 5-10 Spieler reichen völlig aus wenn das Team aktiv ist.
Schreibt am besten bei Interesse unter diesem Tread. Postet zu dem euren Steamlink, ich komme dann auf euch zu
Hey Leute,
die Suche ist noch aktuell.... leider sind ein paar mates inaktiv geworden wodurch wir nun mehr als nur 2 weitere Spieler suchen.
Wichtig ist:
20+
dayz min 400h spielstunden
gewollt auf abgesprochenes und kluges pvp
charakterlich zu uns passen....
Zu uns:
20+
Fertige und große Base.
Taktisches und abgesprochenes PvP
Immer was zu lachen
Bei uns wird hauptsächlich PVP gespielt... wobei ich es auch feier einfach mal die map zu erkunden um neue basen zu suche etc
Bitte stellt euch mit ein paar Sätzen hier im Forum vor. Ganz wichtig noch..... postet eurer Steamlink mit rein !!!!
Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Die Gruppe ist nun schon etwas gewachsen. Wir sind aktuell 5 Spieler wobei nicht immer alle gleichzeitig online sind. Von daher suchen wir noch 2 aktive Spieler. Festen Server haben wir schon und unsere Base ist auch schon sehr gut ausgerüstet.
Hi, unsere Gruppe besteht in Moment aus 5 Leuten. Wir sind noch aktuell auf der suche nach coolen und guten Spielern. Kannst mich ja mal bei steam adden bzw dein steam hier rein schreiben.
Rain... kannst du mal ein paar Eckdaten von dir geben?
Update: Sind nun zu 2. Nette und lustige Runde bisher. 3 Weitere Spieler werden noch gesucht.
Hey diggi, noch auf der suche nach mates?
Hey freunde der Community,
ich bin der Marcel und bin 26 Jahre alt.
Nach etwas längerer Überlegung dachte ich mir suchst dir mal paar Mates für ein geiles und langfristiges Team. Bisher habe ich die Standalone nicht viel gespielt weil mir immer das Team dafür gefehlt hat. Ich war zwar ab und zu in Teams drin nur hat mich dort nie die Langzeitmotivation gepackt. Ich will gerne ein abwechslungsreiches Team gründen. Das bedeutet verschiedene Dinge machen und nicht nur Waffe looten und ballern. Es soll irgendwann ein geiles Camp errichtet werden dafür soll gelootet werden, andere bases überfallen... Map erkunden, crashesides absuchen und gerne auch mal einfach andere Team suchen und diese auseinander nehmen ;D.
Die Gruppe soll nicht größer als 6 Spieler werden.... weil um so mehr Spieler um so auffälliger ist es. Außerdem ist es viel "gemütlicher" mit einer kleinen Gruppe. Taktisches vorgehen ist mir sehr wichtig. Sinnloses aufeinander irgendwo hin laufen erachte ich als "lowbrain". Der Humor und die Sympathie sind für mich Grundsteine eines lustigen und langfristigem Teams.
Gerne bin ich auch bereit in einem bestehendes Team zu joinen. Bei 24/7 PvP Teams will ich aber nicht dabei sein.... einfach zu langweilig, da kann ich gleich CSGO oder sonst ein Shooter spielen.
Schreibt mir erstmal unter den Post das Interesse besteht und ein paar Eckdaten zu eurem Alter, Charakter, Spielstiel bzw was ihr sonst gerne noch erzählen wollt. Am besten schreibt ihr euren Steamname mit rein ich werde euch dann adden.
Bin auch noch auf der suche nach Spielern bzw Team. Sollte keine große Gruppe sein sonst wird es einfach zu unorganisiert im TS und auf dem Server. Ich bevorzuge abwechslungsreiches Gameplay.... base bauen(habe ich bisher noch nicht gemacht), geiles pvp aber nicht 24/7, looten für die base etc etc.
Mod habe ich ausgiebig gespielt... standalone bisher eher sporadisch da mir immer das feste team für Langzeitmotivation gefehlt hat. Team Größe sollte nicht mehr als 5 Spieler beinhalten. Kleinere Team sind effektiver und taktisch besser umsetzbar.
Zu mir ich bin 26 Jahr. Teamplay ist das A und O für mich. Mit Leuten die komplett neu bei Dayz sind möchte ich ungerne spielen, da ich keine Lust habe ständig denen alles zu erklären. Grundskill sollte vorhanden sein sowie geistliche Reife und absolutes Teamplay denken.
Hey dude,
suche noch eine coole Gruppe. Bin 26Jahre alt. Dayz standalone habe ich noch keine 1000h. Bissher hat mich das game noch nicht all zu sehr gebockt und meine alten mates aus der Mod spielen kein Dayz mehr. Die mod habe ich 1300h gespielt und die standlone nun 430h. Weiß definitiv wie das Spiel im PvP bereicht funktioniert.
Add mich einfach mal bei Steam dann können wir ja weiter schauen....
Hey, suche aktuell ein Team für DayZ. Spiele meist nur am Wochenende oder Urlaub... manchmal auch in der Woche. bin 25 Jahre und spiele Dayz schon seit der Mod
Am besten wärt ihr einfach Arbeitslos und könntet den ganzen Tag spielen.
Realy? haha
Schon genug Leute gefunden`?