Beiträge von Patch6

Danke für die Antwort Cyruxx,

verstehe zwar noch immer nichts, da ich ein Gamer und PC Noob bin (PC war für mich immer nur ein normales Arbeitsgerät), aber das Program habe ich mir schon mal runtergeladen.

Nun werde ich mal wirklich das gute alte Google beanspruchen.

Habe nur gehofft, dass jemand einen genauen Weg kennt, also was soll in welchen Ordner kopiert oder so werden....

Muss ja eigentlich, wer sich damit auskennt, ne ziemlich einfache und schnelle Sache sein.

Gruß

By

Andreas

Ich liebe einige Dinge, aber von den vielen Games liebe ich nur DayZ und World of Tanks!!!

Spiele World of Tanks schon 1,5 Jahren (3-4 mal die Woche).

Wer mal Lust hat..... :)

By

Gruß

Andreas

Hallo,

habe die deutsche Arma 2 X Anniversery Edition.

Habe DayZ noch nie über Arma 2 begonnen, sondern immer über den DayZ Commander.

Wie komme ich an meine GUID Nummer? Kann ich die auch über den Arma 2 Start bekommen?

Oder wie geht das?

Danke

Wie füge ich den DayZ Lunch Parameter in den DayZ Commander und Play with Six ein? Habe erst mit den PC Zocken angefangen und bräuchte da mal ne Art "Anleitung".

Hätte das nämlich sehr gerne, da ich glaube, dass mein System nicht richtig genutzt wird.

Habe ein I5 750, 4 GB 1333 RAM, eine GTX 670 mit 2 GB...

Ist DayZ oder Arma2 nicht von Anfang an für 4 Prozessor Kerne optimiert?

Danke für die Antwort

Ok, alles klar. Danke schon mal für diese Antwort.

Also wieder runter von "Sehr Hoch" stellen.

Und was heißt nun "Default"?

Habe ja nicht "Default" so drin stehen......

Ist alles auf Deutsch.

Als erste, also selbst eingestellte Version war "Hoch" drin.
    Ist das auf mich bzw. meine Graka dann "Default"?

Kann dann aber auch "Normal" und extra noch mal "Voreinstellung" anklicken....

Will doch eigentlich nur, dass meine Graka ordentlich genutzt wird.

Hallo,

habe ne GTX 670 mit 2 GB GDDR5.

Habe wo gelesen, dass man "Default" beim Grafikspeicher einstellen soll, da so der ganze Speicher genutzt wird.

Auf "sehr hoch" soll angeblich nur 512 MB genutzt werden...

Stimmt das?

Wie ist für meine Graka die optimale Grafikspeicher Einstellung?

Was soll denn "Default/ Standard" genau heißen?
    Ist damit "Normal" oder "Voreinstellung" gemeint?

Danke für die Hilfe

By

Ne, hatte den Ping auf 100, da ich max. einen Ping beim Server von 100 wollte...
    Teste ich heute Abend mal mit 0.

Im DayZ Commander oder Ingame?

Warum ging es aber dann die letzten 3x?

Und warum hat er mir keinen einzigen Server angezeigt?

Ohne Veränderung ging es ja dann nach ca. 1:45 Std.

Also schon etwas willkürlich.... :(

Aber erst mal Danke für den Tipp.

Hallo,

starte eigentlich immer über den DayZ Commander, es ist ALLES up to date...

Gehe dann auf einen Server und trenne mich dann wieder, damit ich Ingame auf den GermanDayZ Privat Server gehen kann...

Hat immer so funktioniert...

Aber heute bin ich fast 1,5 Std. verzweifelt, weil mir kein einziger Server angezeigt worden ist..., konnte auch nicht über den Filter "germandayz" Server finden..., einfach nichts....

Dann ging es plötzlich...., dann war es aber schon sehr spät und kurz vor Server Neustart, so dass ich nicht mehr lange spielen konnte...

Ich verstehe das nicht.

Woran liegt das? Was kann ich beim nächsten Mal machen?

Wenn ich um 21:30 Uhr starten will, dann soll es halt auch zu dieser Zeit gehen, damit ich noch ein paar Abenteuer erleben kann... :)

Am schlimmsten finde ich, dass ich einfach nicht weiß, was los war...

Danke für die Hilfe..

By Andreas

P.S. War heute auch das erste mal bei euch im TS, hat gut funktioniert...

Hi Bacardi,

Danke für die Antwort. Bin immer im Schreibmodus auf "," und "." gegangen und da ging natürlich nichts.. :)

Habe mir auch in den Optionen die Tastenbelegungen angesehen und dachte schon ich bin zu doof dafür, jetzt weiß ich ja, warum es nicht ging.

Euer Portal ist echt toll, bin ganz oft am stöbern, ist für mich als Anfänger, eine sehr große Hilfe!

Weiter so!

By

Servus,

mein Name ist Andreas, bin 34 J., aus München und suche 1-3 Leute zum Spielen im Team mit Taktik und Ruhe....

Spielzeit nur ab ca 21:00 Uhr! + - 1 Std., und nicht jeden Tag....

Teamwork, helfen und teilen....

Only als Funzocker, Real Life geht vor....

Spiele nur auf dem GermanDayZ Privat Server, da mich die Hacker echt nerven...

Gruß

Andreas

Edit: Zur Zeit keine Suche mehr! Gruppe ist für GermanDayz Privat1, Privat Celle und Privat Nomalsk gerade im Aufbau

Hi Philipp,

dein Text hat mich sehr angesprochen, könnte echt von mir sein! :)

Bin auch Fungamer und spiele DayZ auf den Privat Server von GermanDayZ.

Würde auch mal gerne mit 1-3 Leuten zusammen spielen...

TS habe ich zwar installiert, aber noch keine Ahnung wie ich es nutzen kann, muss mich da erst mal reinlesen.

Wie du siehst, bin ich kein Hardcore Zocker, eher ein Anfänger.

Ich selbst bin 34 J.

Gruß

Andreas

Hoffentlich bin ich hier richtig!?

Mein Name ist Andreas (34J.), spiele nun ein paar Tage DayZ und habe schon dumme Erfahrungen
    mit Hackern gehabt. Darauf habe ich im Netz gesucht, was ich machen kann, damit ich ordentlich DayZ
    spielen kann....., so bin ich zu euren Privat Server gekommen. Da spiele ich nun den 3 Tag und alles super!
    Danke dafür! DayZ hat es verdient Hackerfrei zu sein.

Würde auch gerne mit anderen Mitgliedern zusammen spielen, kenne mich aber noch nicht mit dem TS aus und muss mich damit erst einmal beschäftigen....

Bin auch nur ein Fungamer und nicht täglich im Game, aber vielleicht findet sich ja doch mal ein Team?!?

Wie kann ich denn den blauen Chat auf dem Privat Server nutzen? Sehe da immer Leute schreiben und ich kann nichts schreiben...., also kann irgendwie nicht auf den blauen Kanal wechseln...., könnte nicht mal schreiben, dass ich friendly bin! :(

Gruß

By Andreas