Beiträge von Patch6

Hab ich in meinem letzten post geschrieben ;)

Ah Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich Arma2 nicht über Steam habe.
    Kaufe meine Spieler immer im Geschäft, da ich gerne was in der Hand halte.
    Bin da der klassische Typ...., man kann es auch gerne Oldscool nennen....

Wie geht hierfür das manuelle BattlEye Update?

Danke

Danke für die vielen Tipps!

Habe komischerweise nichts geändert, 4-5 mal neu gestartet, dann ging es plötzlich wieder! Komisch... :)

Ja, ich habe übrigens den neuesten 98.... Beta Patch von heute drauf.

Naja, jetzt ging es ja plötzlich wieder! :)

Die Wege des DayZ sind mir noch sehr unergründlich! :)

Heute hat mir ein Fremder das Leben gerettet! Das ist mir noch nie passiert...
    Hatte gebrochene Beine und Blut bei ca. 500...
    Der Typ hat mich von den Zombies befreit und mich geheilt, dann war er weg!
    Sehr netter Typ!
    Dann bin ich aber schnell weg von Elektro, da Panzer oder so kamen... :))

Gruß
    By
    Andreas

P.S. Wie kann man denn BattlEye manuell updaten?
    Da habe ich noch nie was gemacht! Dachte, dass geht automatisch....

Hallo,

komme heute nicht mehr auf den Privat 3!
    Gestern ging es noch....
    Arma2 Beta Patch ist aktuell und Passwort richtig.
    Werde dann aus der Lobby vom BattlEye gekickt!
    Zeigt mir immer an, dass meine Spielversion unbekannt ist...
    Woran liegt das? Was kann ich tun?
    Starte über den DayZ Commander und dann Ingame...
    Die Beta Version lade ich manuel, da der Commander nicht Up to Date ist!

Danke für die Hilfe...

Gruß

Finde die Idee mit einen klassischen Server toll!
    Alle High Tech Waffen weg und seltener Loot. Muss aber dann alles etwas ausgeglichen sein.

Den Stacheldraht finde ich aber cool, dadurch kann man Fallen machen.
    Dann sollte man sich halt mal die Mühe machen einen Werkzeugkoffer zu suchen!

Ich habe immer einen dabei! Brauche ihn selten, aber wenn, dann freuen sich alle, dass ich einen habe.

Gruß

Ich hatte schon 2 mal ne M- Dew im Rucksack, vielleicht war ich ja der angebliche Cheater?!?

Ach so, ne kann ja nicht sein, habe das Ding dann wegen Platzmangel weggeworfen! :)

Es ist zwar selten, aber dennoch nur ein Getränk, oder?

Wenn ich wieder mal eins habe, will dann jemand tauschen?

Will endlich ein NVG! :)

Ich finde Privat 1 super! Nur einmal innerhalb 2 Monaten wegen nem Cheater gestorben, da waren aber dann alle Tod!
    Auf den Offi Hive warst ja 2 mal täglich durch so einen Idioten futsch!

Also ich finde, ein Verdacht muss schon sehr begründet sein, um diesen auszusprechen!

Die Admins haben schon genug Arbeit...und ich freue mich, wenn sie ihre kostbare Zeit für wichtige Dinge nutzen können!
    R
    Haha...., die M-Dew Beschuldigung geht mit jetzt nicht mehr aus den Kopf! Arme Admins...

Hallo Medic,

früher wollte ich auch nur Friendly sein und ÜBERLEBEN, dass hat mich viele Tode und gute Ausrüstung gekostet.
    Heute weiß ich, helfe nur dir und dein Team, jeder andere kann dein Tod sein.
    Wenn du nichts zu verlieren hast, dann ist es einfach jemand zu helfen. Hast du dagegen viele Std. oder gar Tage deine tolle Ausrüstung gesammelt und hilfst dann jemand, der dann deinen Backback und gute Waffe will, dann wird es schon wieder spannend.
    Also wird bei mir jeder andere erschossen, außer er fängt gerade am Strand an.
    Das ist DayZ!
    Medic, wenn du leben willst, dann suche dir lieber ein Team.

Ach so, es gehen Gerüchte herum, dass du auch gerne Fallen stellst und Leute von Elektro nach Cherno verfolgst...
    Sollst sogar ne gute Waffe haben! :) Kannst oder konntest angeblich sogar was in der Nacht sehen....
    Ob an diesen Gerüchten was dran ist?!?
    We are watching you.... :)

Hi,

ich erwarte HitBoxes am Körper..., für Spieler, Zombies und Tiere!

Jede Waffe sollte mit einen Schuß tödlich sein können, wenn die Entfernung und die Trefferzone stimmt.

Wer überlebt z.B. schon 2 Treffer einer Makarov in die Brust aus 10 Metern?

Will z.B. gezielt in das Bein schießen können, damit der Gegner hinfällt und nicht mehr laufen kann!

Habe noch nichts gelesen, dass Trefferzonen eingeführt werden sollen! :(

Sonst finde ich, dass vieles sehr gut klingt!

Hoffentlich kommt das dann auch so!

Hi,

ich erwarte HitBoxes am Körper..., für Spieler, Zombies und Tiere!

Jede Waffe sollte mit einen Schuß tödlich sein können, wenn die Entfernung und die Trefferzone stimmt.

Wer überlebt z.B. schon 2 Treffer einer Makarov in die Brust aus 10 Metern?

Will z.B. gezielt in das Bein schießen können, damit der Gegner hinfällt und nicht mehr laufen kann!

Habe noch nichts gelesen, dass Trefferzonen eingeführt werden sollen! :(

Sonst finde ich, dass vieles sehr gut klingt!

Hoffentlich kommt das dann auch so!

Ein Dank an Mr.LiNk....

Gibt ja auch berufstätige Menschen mit Familie, die erst ab 21:00 Uhr (persönliche Spielzeit: Fast täglich von 21:00- 0:00 Uhr) spielen können.

Möchte nicht ständig ohne NVG in der Dunkelheit sein, und Gamma drehe ich nicht, da dies für mich persönlich ein "Cheat" ist.

Spiele übrigens schon auf Privat2 ohne was zu sehen... :)) Der schnelle Tod mit Taschenlampe muss ja nicht sein....

Was mir aber aufgefallen ist: Die Nacht ist scheinbar so plötzlich mit dem Server Neustart um 0:00 Uhr da...
    Vielleicht könnte da ein normaler Übergang gemacht werden?!?

Danke für die sehr guten Privat Server! :)

Gruß

Wollte mal wissen und nachfragen, ob das Anti- Cheat Program noch läuft und ob es sich bis jetzt bewährt hat?

Also, wie ist denn der aktuelle IST -STAND? Feedback?!?

Spiele in der Regel nur auf den Privaten, würde aber auch mal gerne die anderen Server von GermanDayZ nehmen, aber erst wenn sie "Cheat-arm oder gar frei" sind.

Habe ja schon 3 Charakter auf anderen Hive durch solche Idioten verloren....

Danke

Gruß

Hallo an ALLE, die mir helfen können...

Wie kann ich den "Launch Parameter Generator" in den DayZ Commander verknüpfen....., oder was auch immer, Hauptsache ich kann mein System optimal für DayZ nutzen....

I5 750, 4GB Ram, GTX 670 mit 2GB

Für mich ist das echt nicht so einfach, da ich mich nicht mit Software, Anwendungen etc. auskenne!

Habe jetzt wirklich lange das Google genutzt, aber nichts gefunden, was nach einer Anleitung aussieht!

Ich weiß, dass ich "mein DayZ optimieren kann"! Aber wie?

Es gibt halt Menschen wie mich, die sich mit der Technik nicht so auskennen.....und noch vieles lernen müssen :(

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich es richtig gemacht habe?
    Falls es falsch ist: Kann mir jemand den genauen Weg/ Pfad sagen?

1) Habe den Launch Parameter Generator runtergeladen, dann hat es mir dieses Fenster geöffnet...

2) Danach diese Anzeige: " -nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=3" bei den DayZ Commander in "Additional Launch Parameters" kopiert...

3) Sonst nix, habe also nichts zum "starten" oder "speichern" oder ....etc. gefunden und gedrückt...

Ist das nun aktiv?

Oder muss ich was anderes in irgendwelche Ordner kopieren, ersetzen...?!?

Mir gefällt DayZ viel zu gut, dass ich zu schnell aufgebe oder mich mit einer suboptimalen Einstellung zufrieden gebe! ;););)

Danke

By

Danke Doby,

habe es nun verstanden. Konnte mit der "GUID" nichts anfangen, da ich noch nie von so einer Nummer gehört habe. War mir völlig fremd.

Nun weiß ich, dass sie immer die gleiche ist, egal mit was ich DayZ starte....

Echt heftig, was man so als Anfänger auch in technischer Form durch DayZ lernt! :))