Na wenigstens das, vielen Dank.
Beiträge von MartinWobTown
-
-
Irgendwann "gehört" es einfach dazu und du beachtest es gar nicht mehr, resp. nimmst es nicht mehr wahr.Naja, dazu gehören ist schön geasgt
Wie sieht das mit Spieler aus? Kann ich Sie wenigstens irgendwie hören? Also ausser das jetzt mich einer erschiesst und ich lesen muss (You are Dead)
-
Gut und ich dachte das problem leigt irgendwo bei mir.
-
Hört sich gut an. Wer auf jedenfall mal dabei. Gruß Martin
Gibt es trozdem irgendwas was ich hören könnte was auf einen anderen Spieler hinweist ausser Schüsse?
-
Abend.
Zu meiner Frage: Ich höre ständig jemanden Essen, trinken sowie Munition die aufgenommen oder nachgeladen wird.
Kann man sich zur Zeit überhaupt auf sein gehöre verlassen?
-
Ich suche natürlich ein weiter ein Grüppchen auf Server 1 oder 2. ;D
Der ruman ist bereit mir zu Helfen allerdings Spielt er auf einem anderen Server -
Sobald ich daheim bin gerne
Hab übrigens bemerkt das ich einen Tippfehler in meinem eignen Accountnamen hatte *gg*, sollte nun funken ;D
-
MoniMoin, wie schon oben beschreiben suche ich eine kleine Gruppe, die mir in Game etwas Hilfestellung geben kann. (Besonders da ich länger inaktiv war)
Im groben und ganzen kenne ich mich schon gut aus, leide aber unter Orientierungsschwierigkeiten was die Map angeht. (Ich durchstreife also die Map ganz alleine ohne Ahnung wo ich eigendlich bin, geschweige wie die Stadt nun überhaupt heisst. Selbst wenn ich eine Karte in der Hand halte)
Zu meiner Person kann ich sagen: Martin , Alter 24 :D.
Kleine Bedingung ist das ich nur auf Server 1 und 2 Aktiv bin und dort auch bleiben möchte.
Zu finden bin ich i.mmer ab ca 17 Uhr in der Woche und am Wochenende eher an verscheidnen TageszeitenZu erreichen bin ich unter meinem Steamaccount oder hier im Forum von Zeit zu Zeit. ( Fliesenle[Ger] )
Mfg Martin
-
Das kann viele Ursachen haben also fangen wir mal langsam an.
-Kein VAC Ban? (Passiert wenn die Fehlermeldung erscheint, während du in Game warst und raus gefolgen bist)
- Ports freigeschaltet? Port: (2300-2307 UDP)
+ Sitzt noch wer an deiner Leitung der das Spiel nebenbei Spielt? Wenn Ja, stört ihr euch gegenseitig.-Richtig installiert?
+1) Lade sowohl ARMA 2 und ARMA 2: Operation Arrowhead über Steam.
+2) Starte das Spiel einmal, bevor du weiter machst.
+3) Lade die DayZ Mod-Dateien die benötigt werden herunter.
+4) Mache einen Ordner mit dem Namen "DayZ" in deinen Arma 2: Operation Arrowhead Verzeichnis.
+5) "DayZ" Ordner erstellen und einen anderen Ordner mit dem Namen: "Addons". C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ ArmA 2 Operation Arrowhead \DayZ \ Addons
+6) Packe alle DayZ Mod Dateien in der "Addons" -Ordner.
+7) Rechten Maustaste auf Arma 2: Operation Arrowhead, (in der Steambibliothek) gehe auf "Eigenschaften", "Set Start-Optionen", fügen die "-mod =@dayz" und "-nosplash" ohne Anführungszeichen in der Zeile ein und klicken auf OK. Du kannst andere Start-Optionen, wie Fenster-Modus finden aber das weist du sicherlich.-Manchmal wird (ARMA 2 und ARMA Operation Arrowhead) nicht Automatisch das Update geladen und musst folgendes tun:
+Steam / Bibliothek / Rechtsklick und Eigenschaften auswählen / Lokale Daten / Auf Fehler Überprüfen (Sollte nun was Fehlen wird er es dir anzeigen und du müsstest eine Fehlermeldung bekommen das es nicht möglich ist es zu Fixen. Hiernach Steam neu starten und das Game sollte nun die restlichen Daten selbstständig Herunterladen)Edit: Sollte ich nicht Antworten oder der Lösungsvorschlag nicht funktionieren, bitte Privat Nachricht an mich.