DayZ Servern "Session Lost"

• Guten Abend an alle :)
    ich hab da seit einigen monaten ein problem in dayz den ich davor nie hatte.
    jedesmal wenn ich versuche auf einem x beliebigen server joinen will sei es epoch oder vanilla oder jenes dann kommt immer die meldung "Session Lost" ich bin am verzweifeln ich sitze seit max. 3 monaten dran und hab zwischendurch immer auf google gesucht und gesucht und gesucht aber nichts klappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ist eigentlich meine letzte Chance irgendwas hinzubekommen ich hab es auch auf einem anderen PC bei uns im Haus versucht und da kommt die selbe meldung dann dachte ich liegt es ja vielleicht an den ports und hab versucht die ports freizuschalten aber bin mir nicht sicher ob die richtig waren oder ob ich das richtig mache. Ich hoffe auf eine Antwort :)

bdw.
    Ich hab auch aktuelle Versionen immer drauf.
    Hab die Windows Firewall aus.
    Hab es mit verschiedenen Launchern versucht.
    Hab es auf einen anderen PC versucht.

Gruß
    Sepiirer

• Das kann viele Ursachen haben also fangen wir mal langsam an.

-Kein VAC Ban? (Passiert wenn die Fehlermeldung erscheint, während du in Game warst und raus gefolgen bist)

- Ports freigeschaltet? Port: (2300-2307 UDP)
    + Sitzt noch wer an deiner Leitung der das Spiel nebenbei Spielt? Wenn Ja, stört ihr euch gegenseitig.

-Richtig installiert?
    +1) Lade sowohl ARMA 2 und ARMA 2: Operation Arrowhead über Steam.
    +2) Starte das Spiel einmal, bevor du weiter machst.
    +3) Lade die DayZ Mod-Dateien die benötigt werden herunter.
    +4) Mache einen Ordner mit dem Namen "DayZ" in deinen Arma 2: Operation Arrowhead Verzeichnis.
    +5) "DayZ" Ordner erstellen und einen anderen Ordner mit dem Namen: "Addons". C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ ArmA 2 Operation Arrowhead \DayZ \ Addons
    +6) Packe alle DayZ Mod Dateien in der "Addons" -Ordner.
    +7) Rechten Maustaste auf Arma 2: Operation Arrowhead, (in der Steambibliothek) gehe auf "Eigenschaften", "Set Start-Optionen", fügen die "-mod =@dayz" und "-nosplash" ohne Anführungszeichen in der Zeile ein und klicken auf OK. Du kannst andere Start-Optionen, wie Fenster-Modus finden aber das weist du sicherlich.

-Manchmal wird (ARMA 2 und ARMA Operation Arrowhead) nicht Automatisch das Update geladen und musst folgendes tun:
    +Steam / Bibliothek / Rechtsklick und Eigenschaften auswählen / Lokale Daten / Auf Fehler Überprüfen (Sollte nun was Fehlen wird er es dir anzeigen und du müsstest eine Fehlermeldung bekommen das es nicht möglich ist es zu Fixen. Hiernach Steam neu starten und das Game sollte nun die restlichen Daten selbstständig Herunterladen)

Edit: Sollte ich nicht Antworten oder der Lösungsvorschlag nicht funktionieren, bitte Privat Nachricht an mich.