Beiträge von Tanek

    Zur Zeit sinds aber schon derbe viele Baustellen die nerven ... wie schwer kann es sein wenigstens die Schraube der Sättigung etwas anzuziehen, damit die Leute wenigstens weiterspielen ... Ich habe wenig Plan in welcher Reihenfolge und nach welcher Prioritätenliste so ein Spiel programmiert wird, aber egal welches Projekt ich angehe: wenn ich oder ein Team eine Baustelle aufmache, bringe ich sie zu Ende bevor ich mich auf die nächste Arbeit stürze!


    Esthy


    Dann wärst du schneller arbeitslos wies dir recht ist. Wenn dein Chef auch nur immer eine Baustelle annimmt und die erst fertig macht. Also ich kenn das eher so das man 10 Baustellen hat und die sollte man erst fertigstellen wenn die Zeit knapp wird um zB auf anderen Baustellen voran zu treiben. :)

    Hallo,


    ich bin Tanek (Micha) bin 27 Jahre. Ich suche eine KLEINE Gruppe zum gemeinsamen Banditen töten und essen ;P.
    Ich spiele DayZ jetzt schon etwas mehr als 140h.
    Falls also wer Lust hat mit mir Bambis zu füttern und Waffen von Banditen (die ich ausrotten will) zu verschenken meldet euch.
    Lasst euch nicht beißen ;)
    Tanek

    HAHA ne ich war bis jetzt zu dumm für das rauszufinden habe aber jetzt die Sache glaube ich im Griff und werde das heute nach der Arbeit mal nachtragen :)

    mein Name ist Micha, bin 27 Jahre alt.
    Ich spiele nun seit fast 140 std DayZ SA und stehe total auf PVP aber bin eigentlich einer der freundlichen Spieler. Aber wer´s wissen will kann es gerne haben xD. Und natürlich Militärbereich wird ohne zu fragen geschossen jemand könnte was haben was ich will :p. Ich bin schon seit einigen Monaten hier bei der Community aber habe mich erst gestern angemeldet. Hier stehen so viele nützlichen Dinge die ich vorher nicht wusste und das hat mich extrem geholfen.
    Ich sage mal Danke für das tolerieren meiner Stalker angriffe hier auf das Forum :p.
    Werde mich auch mal darum kümmern mich auf die Liste eintragen zu lassen damit man sich auch mal ingame kennenlernen kann würde mich sogar sehr freuen. Man sieht sich bestimmt mal (aber hoffentlich nicht auf einem Militärbereich). ;)


    Haut rein und gutes überleben
    Micha