Für alle die wissen wollen,wie der neue Heli aussieht.
Feedback und Anregungen
-
-
In Bezug auf den Heli, da haben die Entwickler irendwas falsch gemacht. Beim Landen buggt man manchmal durch den Boden und ist unter der Map. Deswegen noch nicht implementiert.
-
Wo isn der BTR?
-
BTR 90 wird nicht rein gelassen :-), BTR 40 könnte man beim Bandit und Hero Trader kaufen. Werde ich mal schauen.
-
Wie man im Video sieht ist der Heli recht Buggy,kannst nicht mal drauf schießen weil unsichtbare Wände das verhindern.
-
war heute auch mal drauf - also auf dem server
läuft super sauber (y) werde ich wohl ein paar mehr spielstunden auf diesem verbringen
und an einem kleinen remake arbyte ich auch schon für die stammuser des serversedit: parachute-spawn wäre nett
-
war heute auch mal drauf - also auf dem server
läuft super sauber (y) werde ich wohl ein paar mehr spielstunden auf diesem verbringen
und an einem kleinen remake arbyte ich auch schon für die stammuser des serversedit: parachute-spawn wäre nett
Fallschirmspawn zu aktivieren ist keine große Sache, werden wir mal überlegen. Der JSRS sound Mod sowie dessen Erweiterung CBA_OA (liege ich richtig mit Erweiterung?) ist nun auch integriert und kann nach dem nächsten Restart genutzt werden.
-
-
Mit JSRS 1.5 kommt man auf dem Server,aber sobald man @CBA_CO mit startet kommt das:
[img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/30.06.14/3lz1oearyqvr.png[/img]
-
-
Habe mich eben mal eingeloggt und gesehen,dass nun ein teil der Mittleren ebene unsere Base zum teil weg ist.
Edit: Nun fehlt fast alles
[img width=700 height=437]http://www11.pic-upload.de/01.07.14/dyhhgp3vdann.png[/img]
Der Plot Pole sagte Freezy immer 0 Buliding Parts in Range,obwohl er ihn nach seinem tot immer abgebaut und wieder neu aufgestellt hat.
-
Das ganze Maintain System in 1.0.5.1 war buggy. Sorry für die Probleme! Das ganze System habe ich erst einmal still gelegt, die Materialien bekommt ihr selbstverständlich ersetzt bei belieben kann ich das ganze auch wieder errichten.
-
Ich hatte heute folgendes Problem
Wenn man stirbt muss man seine Pole Plot abbauen ( dabei ging mir 1 Werkzeugkoffer kapott ejal ;)) dann wieder neu aufbauen damit man wieder an seiner Base weiterbauen kann.
Ging mir heute so konnte nach Neuspawn nichts mehr bauen , eventuell Pole Plot mit Spieler ID verknüpfen ?
Aber alle Teile der Base waren nach Serverestart noch da.
Ansonsten läuft der Server mit JSRS Top habe keine Laags ,FPS drops etc. alles tutti (y)P.S. was bedeutet eigendlich Lagersicherung am Pole Plot? Bekomme dort 2x Rote Einträge lassen sich aber nicht anklicken.
-
Danke erstmal für die Feedbacks. Die Maintain Funktion am Plotpole keine Gedanken mehr machen, habe die Plotpole Maintain Funktion deaktiviert da sie in 1.0.5.1 Fehlerhaft war.
-
Hab heut im Sidechat gelesen das die Fahrzeuge und Cinderblöcke Ausverkauft waren .
Soll das so sein ?
-
-
Ich wäre dafür das man den loot bei Missions in den Kisten mal festlegt , weil z.b bei Nato Missions spawnen in der kiste nie gute waffen sondern 2 Granaten und 2 M203 Flares und das war es .
Ich finde man könnte den loot dort drin festlegen , es muss ja nicht der krankeste shit sein aber es ist dann doch besser ein paar Waffen in die Kiste zu packen anstatt ein paar Granaten. -
Vor allem mal Baumaterialien bitte bei Missionen hinzufügen,damit sie sich auch lohnen zu machen.
-
Vor allem mal Baumaterialien bitte bei Missionen hinzufügen,damit sie sich auch lohnen zu machen.
Schließlich Werbt ihr mit IKEA Missionen... -
Ich wäre dafür das die Ikea Mission einen eigenen "kreis" bekommen , so können sie jeder zeit zu den anderen Missions spawnen . Der Kreis kann ja die Farbe blau oder was weiß ich haben , dann kann man bei der Ikea Mission halt noch so ein paar bots hinstellen damit es nicht so easy ist !