Überraschungen/Surprises (DayZ SA Video, Hardcore)
-
-
sehr geiles Video. Schade dass du am Ende gestorben bist, aber wenigstens vorausgesehen
-
wieder ein gutes Video wie immer und ich wollt mich mal bedanken das du jetzt längere Videos machst^^
Das einzigste Problem was ich jetzt habe ist das ich wieder ne Woche warten muss um zu sehen wie es weiter geht weil in deiner Vorschau gehts schon wieder richtig ab^^
-
sehr geiles Video. Schade dass du am Ende gestorben bist, aber wenigstens vorausgesehenDankeschön!
-
wieder ein gutes Video wie immer
Besten Dank !
ich wollt mich mal bedanken das du jetzt längere Videos machst^^
Also ich werde nicht immer längere Videos machen. Ich wechsel wahrscheinlich zwischen kurz und lang, damit für jeden mal was dabei ist
Das einzigste Problem was ich jetzt habe ist das ich wieder ne Woche warten muss um zu sehen wie es weiter geht weil in deiner Vorschau gehts schon wieder richtig ab^^
Qualität > Quantität (mit Qualität meine ich nicht die Videoqualität (HD,4k...) sondern den Unterhaltungswert) -
Ich finde die Länge optimal (y) . Das Video selbst ist mal wieder richtig cool, und ich freue mich jedesmal wenn du so viele Friendlyszenen einbaust und wie es scheint, auch wert darauf legst -die Action kommt, wie man sieht, von ganz alleine.
Und du selbst, wie findest du dein Intro im direkten Vergleich zu vorher ? Finde es macht direkt mehr her. Weiter so, und hoffe das nächste Woche ist nur ein Spezial, und wird nicht zum Standart. -
[...]Das Video selbst ist mal wieder richtig cool [...]
Besten Dank!
[...]Und du selbst, wie findest du dein Intro im direkten Vergleich zu vorher ?[...]Natürlich finde ich mein aktuelles Intro besser als das zuvor. Ansonsten hätte ich das Alte beibehalten :D. Mein altes Intro war viel zu lang und wurde irgendwann zu eintönig wenn man es sich öfter anschaut. Es ist eher für eine Kanalvorstellung geeignet und nicht als Intro für jedes meiner Videos.
-
Coday ist und bleibt der beste. Ich finde von allen Let's Playern hat er die angenehmste Stimme sowie lautstärke! Weiter so Coday
-
Coday ist und bleibt der beste. Ich finde von allen Let's Playern hat er die angenehmste Stimme sowie lautstärke! Weiter so CodayDanke dir, das freut mich !
-
Gerne doch
-
Du bist ne juude Hardcore Veteran , du zockst viel uff HC Servern also ohne Pussy Ansicht find ich (y).
Deine Videos sind mit Liebe und Sorgfallt gemacht , man schaut sich ja nicht alle SA Videos an aber die von Murrat und Deine gefallen mir.P.S. Zock ma wieder Arma 2 DayZ event. HC Overpoch (die SA juckt mich im moment nät ich warte noch 1 Jahr )
Wir brauchen noch paar fähige HC SurviverGruß Stooker