Beiträge von Stooker

Kann es sein dass man bei Steam keine Pfad Angabe machen kann vor der installation?
    Er installiert ja alles nach Steam/SteamApps/common soweit ich weiss.
    Dann erstellt er doch im common Ordner einen Arma2 und einen Operation Arrowhead Ordner was meiner Meinung nach blödsinn ist.Bei mir liegt alles im Arma2 Hauptordner,hatte noch nie Probleme mit Fehlermeldungen bzw. Mods laufen 1 A.

Naja ich starte alles mit Verknüpfung und Mod Parametern,hb jetzt 2 Neue Kollegen denen muss ich dass alles jetzt mit Steam einrichten :-\ wird schon klappen ;D

Also ich fliege den Heli seit Operation Flashpoint mit dem Joystick und damit kann man wunderbar steuern.
    Schöne Schneissen fliegen,Tieflug,Heckrotor drehen etc.
    Zur Landung benutze ich dann die Bild Auf/AB Taste bzw zum steigen/sinken,rest mache ich alles mim Joystick und natürlich in der Cockpit Perspektive.Landen geht auch mit Ego Perpektive,man kann ja am Joystick alles belegen zum Rundherumschaun.

So jetzt will ich auch mal. Bin Desperado, 39 Jahre alt und bin immer noch auf der Suche nach meinem Lieblingsserver wo man nicht ständig von diesen Script-Kiddies genervt wird und nicht nur "Kill on sight" gespielt wird.
    Mal gucken wie es hier so ist, der 1. Eindruck gefällt schon mal.
    Bin auch noch auf der Suche nach einer netten Gruppe/Spielern denen ich mich anschließen kann.

Wir zocken im moment auf den GDTDayZMod,Whitelist,keine Kiddies,keine Cheater,Zombies Hardcore eingestellt nix für Weicheier ein richtiger Hardcore Server,alle Hilfen aus!
    Bei Interesse sind immer im COP Chanell,suchen noch "alte Knacker" ;)

Das ist doch genau das Problem, muss man wieder ewig viel Zeug downloaden, irgendwo hinpacken, Launchparameter ändern.

Wollte grad auf den "normalen" Hardcore. Wieder irgendwas downloaden, darauf hab ich einfach keine Lust mehr. :P

Es gibt jetzt den 1.1/1.2, darauf zocke ich aber momentan nur mit einem Freund. Andere Optionen? Keine.

Na ich helfe gerne bei der Installation,geht ratz fatz ;)

Also ich spiele eh nur Hardcore und mein Lieblingserver ist im moment der GDTDayzHardcore.
    Von mir aus könnt ihr den H2 abschalten,müssten die Hardcore Fans sich mal die GDT Sachen ziehn,lohnt sich wirklich.

Muss jetzt mal bissel Werbung hier machen.Also der Server rennt wie Lotte,habe alles auf Hoch,Anti Normal Top Grafik alleine durch das HDR klasse Lichteffekte.
    Zocke seit 2 Tagen mim Kollegen und wir meinen die Zombies sind viel aggressiver,richtig Hardcore so wie wirs Lieben.Wenn man nicht aufpasst,kann es passieren dass man von einem Zombie erschlagen wird,die Sanduhr kommt und man stirbt.Is mir jetzt 2 x mal passiert voll eine gelatzt bekommen,nicht mehr aufgestanden ;)
    Buli hat auch einige Schmackerl und Überraschungen eingebaut der Hund :)) aber klasse man muss immer auf der Hut sein.
    Mit 2 Mann lässt es sich gut Überleben,aber alleine ist es richtig Hardcore,die Zombies sind heiss wie Schmitz Katze lauern an jeder Ecke.Wir haben nun unseren Lieblings Dayz Server gefunden wo wir nun immer zu finden sind.Schaade dass keiner drauf spielt naja dafür mehr Loot für uns ;)
    Also wer richtiges Zombie Hardcore spielen möchte sollte auf den GDTDayZMod Server zocken,nur für echte Männer und Frauen,Pussys haben dort keine Chance :)
    Lootbalance auch gut,nicht so sehr überpowerd wie beim normalen Dayz,wo man nach 10 min quasi schon ein Supersoldat ist irgendwie ausgelutscht!Man muss ab und zu paar Gebäude leer räumen ca 10 min warten bis was neues spawnt,aber nach jedem Server Restart immer neue Sachen da.
    Wer Probleme mit der installation hat,soll mich oder einen von den GDT Jungs anschreiben(Buliwyf,JohnMullins) wir helfen euch dann ist ganz easy.
    Also Team COP wartet auf Mitspieler,gegen Menschen machts halt am meisten Spaß.

Na wenn du das Spiel richtig erlernen möchtes,dann musste ins kalte Wasser springen.
    So lernst du dann auch den Umgang mit Waffen,Equipment,Karte lesen etc.
    Mit Hilfen macht kein Spaß viel zu einfach nach 10 min haste langeweille.
    Wir sind doch bei dir,und passen auf dich auf ;)

Ist das die ganz normale chernarus map? und gibts da auch ne whitelist? und wenns so ist, was hindert cheater kiddies daran, sich auch da listen zu lassen? weil wir sind echt verzweifelt mittlerweile..... die tauchen überall auf.

Ja ist mit whitelist.
    Na zb. Cheater Kiddies würden es nicht hinbekommen GDTDayZ ans laufen zu bekommen,bzw. die haben kein Interesse an Hardcore Servern weilse es nicht raffen ;)
    H2 is die Chernarus Extendend Map,GDTDayZ is ne erweiterte Chernarus Map wo Buli einige neue Scripte eingebaut hat + den weltbekannten Mods von Hein Blöd aus arma 2 oa :)