GermanDayZ.de GDTModDayz Server Talk

  • Sry Stooker, aber der Server ist heute erst angelaufen. Wir wollen erst mal schauen, wie dieser von der Comm angenommen wird und wie stabil er läuft. Was dann in 1-2 Wochen ist, kann ich Dir heute noch nicht sagen.

  • haben sich da schon viele ausgtobt?..hab bis dato in cherno nur nen bus gefunden,,an der tanke,,komplett schrott,,


    vl könnt man ja mal was machen und die fahrzeuge mal wieder neu spawnen lassen,,


    mfg machti

  • Hier mal ein kleiner Testbericht von mir.


    Muss sagen mir gefallen die mods,die ihr da habt sehr,mithilfe des HDRmenüs kann man wunderbar,die mitunter nervigen blendeffekte einfach austellen.


    z.B habe ich NVG in der Südbaracke gefunden und habe in der Nacht mal ein Feuer gemacht,habe mit den NVG auf,aber leider nix gesehen,erst als ich das HDRmenü auf NVG stellte habe ich was gesehen,als ich das NVG abgenommen habe,habe ich nicht mal mehr,das Lagerfeuer richtig gesehen.


    Fast jeder Hauptwaffe bis auf die Mp5-Mp5sd6 hat ein Zeroring,was ich persönlich ganz geil finde.


    Das gekürzte Gras macht,das Spiel besser,da man jetzt endlich was sieht wenn man sich ins Gras legt,wobei ich mich frage:Wozu sich ins Gras legen,wenn es ab gut 100meter ausgeblendet wird?


    Und das neue Visier beim Unterlaufgranatwerfer macht,das zielen doch erheblich einfacher.


    Alles in allem sind die Mods die ihr für DayZ nutzt wirklich interessant,fände es wirklich gut,wenn mal mehr Player auf dem Testserver#2 joinen würden,da die mods DayZ noch besser machen,als es schon ist und man so besser Testen kann ob sie auch bei der Community ankommen oder nicht.


    Zu den Fahrzeugen kann leider nix zu sagen,da ich mich noch nicht auf die suche nach Fahrzeugen begeben habe.


    Bin ausschließlich im Nordwesten am NWA,Stary Sobor und Vybor unterwegs,hauptsächlich aber auf dem NWA,da ich schon 530 Zombie kills hatte,dank Mk 48 Mod 0.Nur leider meinte ein Hulkzombie mich umnieten zu müssen von 12000Blood,onehit auf 4000Blood runter dazu Knochenbruch und K.o,dann kann zwei seiner freunde vorbei und tot.


    Ps.Ich hasse die verf..... Hulkzombies.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Thx Adebar,


    hatte Gestern auch schon mal mit Buliwyf kurz darüber gerdet, ob wir nicht das Passwort vom Server nehmen sollten und dafür mit der Withelist arbeiten (so wie auf den anderen Private Servern). Hätte den Vorteil, das sich vllt doch noch der Ein oder Andere mehr auf den Server verirrt. Werde im laufe der Woche das Ganze mal mit den Admins besprechen, da wir hierbei etwas Hilfe bräuchten. Außerdem ist es ja auch nicht unser Server und dann möchte ich bei Änderungen anstandshalber schon mal nachfragen.


    Viel Glück noch bei der Jagd
    Johnboy

  • Ich werde es morgen mal ausführlich Tetsen,weil manchmal ist es doch echt nervig,hast gerade ein Tier erlegt bist am ausweiden und weg oder Tier erschossen rennst hin und es verschwindet einfach.

  • Sagt mal spielt überhaupt noch einer hier druff?
    War heute mal wieder da zum Testen,gähnende Leere.
    Habe noch nen Char von 35 Tagen,der lag halb Tod mit gebrochenen Knochen innem Schuppen :D
    Brauche Blut,Morphi,Essen+Trinken naja alles halt,aber ich lebe noch hehe ;)
    Is doch schaade um Hein Blöd's schönen GDT Mod ;(
    Mensch Leute,lasst mal wieder zocken bin heiß ;D


    P.S. Was ist mit CBA los?Auf dem Hardcore 2 komme ich mit CBA+JSRS1.4 ohne Probs druff,
    bei euch gehts nur ohne CBA aber mit JSRS 1.4,dachte man braucht CBA für JSRS 1.4?


    Verknüpfung mit CBA mod=Expansion\beta\expansion;@CBA;@DayZ;@GDTModDayz;@JSRS1.4


    Ohne gehts komisch :o


    "D:\Games\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" -nosplash -skipintro -maxmem=2048 -maxVRAM=1024 -cpucount=4 -exThreads=7 -world=chernarus -mod=Expansion\beta\expansion;@DayZ;@GDTModDayz;@JSRS1.4


    Hier mal die Fehlermeldung mit @CBA


    Gruß OLi


    [img width=650 height=406]http://www.myxtr.de/cpt/arma2OA/screens/gdtfehlermeldung.jpg[/img]

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Hai Jungs wollte mal anfragen,ob ihr euch mal überlegt hbt meinen ersten Post einzubauen.
    Oder was haltet ihr von dem Mod?
    So ein Messer zum killen macht doch Spaß.
    Würde ja gerne uff GDT zocken,aber da brauche ich halt erst Hilfe,sonst verrecke ich.Habe keine Lust zu sterben ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Hi Stooker,


    das mit dem Fehler vom CBA muss ich mir mal anschauen. Im Grunde sind die CBA Versionen v0.8.3 und b1.7.9 erlaubt. Für JSRS braucht man nur den Extended Event Handler und nicht das komplette CBA Klump. Aber da blickt eh nur eine geringe Prozentzahl an Usern durch. Zumal ja auch immer wieder neue Versionen erscheinen... und um das ganze auf die Spitze zu treiben unterscheiden die dann noch zwischen CBA, CBA_A2, CBA_OA und CBA_TOH. Wer will das noch alles verstehen?!


    Ich für meinen Teil habe jedenfalls NUR die Datei cba_extended_eventhandlers.pbo im Gebrauch. Den Rest hab ich gelöscht...


    8)


    Update:
    Habe jetzt mal alle Keys der verfügbaren CBA Versionen mit aufgenommen. Probiere es bitte nochmal.


  • Ich für meinen Teil habe jedenfalls NUR die Datei cba_extended_eventhandlers.pbo im Gebrauch. Den Rest hab ich gelöscht...


    8)


    Jo haste Recht die is ja eh im GDTModDayZ Ordner drinne,von daher passt es ja blicke da auch nicht mehr so ganz durch :-\

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Ach ja,


    ähm unser Server ist im Moment down wegen Neuinstallation. Wird wohl frühestens am Sonntag wieder online sein.


    Die Addons sind alle Clientseitig und deshalb nicht zwingend notwendig zum spielen. Man kann also auch mit Standart DayZ spielen. Man hat allerdings einen Nachteil gegenüber den Leuten, die die Addons nutzen!

  • bekomme sowieso eine fehlermeldung


    "include file userconfig/gdtmod_hdr/gdtmod_hdr.hpp not found.


    hab die gdtmod, dayz und jsrs1.4 aktiv


    edit, datei ist aber vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Crawnight ()

  • Hast Du die Addons von Stooker bekommen?


    Falls ja, fehlt Dir eventl. der Ordner userconfig im ArmA2/OA-Verzeichnis. Dort muß die gdtmod_hdr.hpp rein, sonst funzt des nicht.


    Leider gehen die Screens mit der Anleitung im Moment auch nicht.


    Kann Dir nur anbieten, Dir das mal im GermanDayz TS3 zu erklären.

  • Muss jetzt mal bissel Werbung hier machen.Also der Server rennt wie Lotte,habe alles auf Hoch,Anti Normal Top Grafik alleine durch das HDR klasse Lichteffekte.
    Zocke seit 2 Tagen mim Kollegen und wir meinen die Zombies sind viel aggressiver,richtig Hardcore so wie wirs Lieben.Wenn man nicht aufpasst,kann es passieren dass man von einem Zombie erschlagen wird,die Sanduhr kommt und man stirbt.Is mir jetzt 2 x mal passiert voll eine gelatzt bekommen,nicht mehr aufgestanden ;)
    Buli hat auch einige Schmackerl und Überraschungen eingebaut der Hund :)) aber klasse man muss immer auf der Hut sein.
    Mit 2 Mann lässt es sich gut Überleben,aber alleine ist es richtig Hardcore,die Zombies sind heiss wie Schmitz Katze lauern an jeder Ecke.Wir haben nun unseren Lieblings Dayz Server gefunden wo wir nun immer zu finden sind.Schaade dass keiner drauf spielt naja dafür mehr Loot für uns ;)
    Also wer richtiges Zombie Hardcore spielen möchte sollte auf den GDTDayZMod Server zocken,nur für echte Männer und Frauen,Pussys haben dort keine Chance :)
    Lootbalance auch gut,nicht so sehr überpowerd wie beim normalen Dayz,wo man nach 10 min quasi schon ein Supersoldat ist irgendwie ausgelutscht!Man muss ab und zu paar Gebäude leer räumen ca 10 min warten bis was neues spawnt,aber nach jedem Server Restart immer neue Sachen da.
    Wer Probleme mit der installation hat,soll mich oder einen von den GDT Jungs anschreiben(Buliwyf,JohnMullins) wir helfen euch dann ist ganz easy.
    Also Team COP wartet auf Mitspieler,gegen Menschen machts halt am meisten Spaß.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()