Beiträge von Stooker

könnte man den tag/nacht zyklus vlllt auf 3h/3h stellen? so wies im moment ist kommt die nacht einfach zu kurz und nvgs sind absolut wertlos

Ich würde den server direkt auf Deutsche Sommerzeit stellen,dieser komische wechseln zwischen Tag und Nacht erinnert mich stark an Dayz Origins.Dieses 4std Tag/Nacht System ist in meinen Augen völliger Blödsinn,ruiniert den Mod nur.Mit der Deutschen Sommerzeit,haben die Spieler die ein NVG besitzen auch die Möglichkeit mal Nachts zu zocken.Im moment ist ein NVG für mich persönlich ziemlich wertlos!

Also wie gesagt mich würds freuen wenn leere Zelte und Zelte die nichtmehr Benutzt werden gelöscht werden. Und Zwar gibs viele Gründe:
    Es gibt Spieler die aufgehört haben die Zelte gammeln rum.

Man kann ja seine eigenen Zelte die man aufgestellt hat selber löschen ,auch wenn man gestorben ist.
    Dank smurf sein Script.
    Nur es gibt halt viele Spieler die haben ein Zelt aufgebaut und zocken halt nicht mehr auf dem Server,oder wissen noch nicht wie man sein eigenes Zelt löschen kann ;)

Ja es wäre möglich alle leeren Zelte aus der DB zu löschen.

Ebenso arbeiten wir gerade an einer neuen Ingame Funktion die jeden Spieler erlaubt, der Streichhölzer bei sich hat, ebenso die Zelte zu "löschen" ;)

Jo dieses Script kenne ich, könntest dich ja eventuell mit dem Admin vom TiMz Server in Verbindung setzen, der kennt sich mit diesem Script aus.Denke mal die Community sollte sich untereinander austauschen und sich gegenseitig Helfen.
    Der kann dir dann auch mit dem JSRS Problem helfen ;)

Das Boot ist gewollt, war halt nen umfunktionierter Bootsschuppen :D.

Hm tja aber man kann an Land leider noch nicht schwimmen , und es spawnt auch nichts in diesem Hangar.

Bitte das Boot aus dem Hangar 2 am NOA entfernen ;)
    Es steht schon 3 Tage dort , und ich kanns leider nicht mit der Axt zerstören.

Mein Lager auf dem 1.2er wurde Gott sei Dank noch nicht endeckt.Es steht seit Serverstart dort ;)
    Es gibt halt manche Burschen,die kloppen ein Zelt mit der Axt kapott,nach Serverestart ist der ganze Inhalt dann leider verschwunden sozusagen verbrannt.Es gibt auch ein Script ,wodurch man mit Streihölzer Zelte abfackeln kann.Ist ganz lustig ;D. Es gibt eigendlich gar kein richtiges Versteck auf Cherno,"Wer sucht der findet".Naja oder man hat Glück und baut sein Zelt dort hin wo die Wölfe den Mond anheulen am ... der Welt :D

Ok dann der GD Vorstand ;D auf dem 1.1er die Uhrzeit wieder geändert sorry wusste ich nät,dachte wäre immer Deutsche Zeit gewesen.Jedenfalls hast du recht mit den Zeiten,am einfachsten wäre es nätürlich der 1.1er = Deutsche Sommerzeit und der 1.2er dann halt -12 Std.
    Hbs mir jetzt so in meinem Handy eingerichtet:

1.1er = Halifax/Kanada
    1.2er= Canberra/Australien

Oweija wie kompliziert ???

P.S Eventuell könnte man die Serveruhrzeit mal nach Deutscher Zeit anpassen , so weiss man dann auch wieviel Uhr es in Deutschland ist ;)

Gruß Stooker

Ok dann noch einfacher für dich Buli pass uff .
    Server 1.1 hat Deutsche Zeit,also Sommerzeit.
    Der 1.2er hat Canberra/Australien Zeit , hbs mir so in mein Handy als Weltuhr eingerichtet , so weiss ich immer wieviel Uhr es auf dem 1.2er ist ;)
    Spiele aber meistens uff dem 1.2er , da dort nicht soviel Junges Gemüse rumläuft und die Leute etwas Erwachsener sind :D

Gruß Stooker

Alles.klar stooker wenn du dann die Sachen zusammen hast sag einen Admin bescheid. (Wie gesagt man kann auch die Materialien einzeln. bezahlen. Nur jeder matrialtyp muss vollständig sein. Rechtschreibfehler sind smartphone bedingt.

Roger habe ein Extra Zelt nur für die Materialien,möchte halt alles nach und nach sammeln,dann könnt ihr euch die Sachen aus meinem Zelt nehmen.Ich sage dann bescheid wenn ich Winzige Base fertig gesammelt habe ;)

Tach wollte mich erstmal für eine winzige Base bewerben, und mir den Mod mal in Ruhe anschauen.
    Ob Team COP sich dann auf dem Kami-Katze einistet, werden wir dann sehen ;)

Gruß Stooker

Wie wärs mit @JSRS1.5? Müsstet ihr aber mal testen , da JSRS ja mit @CBA_CO leider laagt.
    Auf'nem Konkurenzserver läuft es 1nsA mit @CBA[version 190],@CBA_A2[version 8],@CBA_OA[version 6].
    Aber fragt mich nät wie die Admins daß ans laufen bekommen haben,ist im moment der einzige Server in DEU wo JSRS einwandfrei funzt!

Team COP sucht paar "Alte Säcke" , die Lust haben mit uns Arma 2 OA/Dayz Hardcore (keine Pussy Hilfen an ;D ) zu zocken damit wir mal wieder mehr olle Veteranen im Team haben O:-)
    Wünschenswert wäre ab 35 Jahre aufwärts, ich selber bin 40 8)
    PM an mich , oder halt im germandayz TS Raum [COP] anwhispern.

Gruß Stooker (OLi)