Ich bin für Oprion B , ich habe vor dem Zelt Fix 7 Dupping Zelte gefunden , die bis oben hin voll waren.
Ich konnte keines verbrennen , wenn ich sie abgefackelt hatte , standen sie nach Serverestart wieder wie ne eins am selben Standort und voll bis oben hin mit Deluxe Loot.Nach dem Fix bin ich hingegangen und habe die Zelte mit der Axt zerstört , nun dank dem Fix sind die Zelte nach Serverestart dann komplett leer so wie es früher war wenn man Zelte mit der Axt zerschlägt.Ich rege mich schon seit 2 Wochen auf,seit Patch 1.7.7(wo man ja wieder so schön duplizieren kann ! ) dass diese Drexs Zelte vom Server verschwinden müssen!Jeder kann ja im Spiel machen was er möchte , ich streife mit meinem 3ten Char seit 4 Tagen umher und suche diese Schlaraffenland Zelte, 7 Stück auf meiner Liste sind schon zerstört!
Ich finde diese Abstimmung gut , deshalb habe ich für B abgestimmt, die Mehrheit entscheidet.
Schaunmermoal.
Beiträge von Stooker
-
-
oder was ich denke,dass die meisten mit dem neuen patch nicht klarkommen,und schon zwschen cherno und stary verrecken...
Denke ich auch , oberhalb von Elektro/Cherno kann man CS looten ohne Stress ,in den Wäldern Zelte endecken und es gibt ne grosse Flora & Fauna. Fleisch in Massen und genügend Wasser ist auch vorhanden.Am NWA ist im moment tote Hose , noch nichtmal genügend Zombies zum abballern
-
-
>:D . Stooker, ev. brauch meine Frau halt dann welches Wenn das Kind mal schläft...rgr that , sach einfach bescheid wenn Dr. Stooker seinen nächsten Sonderauftrag erledigen soll , ich bringe meine Bodyguards mit
-
Super Truppe hier , Team COP fühlt sich sehr wohl bei euch
*** Prost ***
-
<-> 04 >:D
-
Hm dann hab ich und meine Frau wohl einfach unheimlich Pech. Wir waren bestimmt 5x in Berenzino im Krankenhaus, haben ca. 10 Scheunen und 8 Industriehallen abgesucht, eher mehr. Da war kein Anti.Brauchst du Anti in der Not , rettet dich Dr. Stooker vor dem Tod >:D
P.S. Ich war schneller als du ;D
-
Mh man setzt sich halt nun neue Ziele. Mein bestreben ist es z.b. Stufe 2 des HERO Skins zu erreichen, mit meinem alten Char hatte ich ja schon Stufe 1 erreicht. Ich bin halt gespannt wie weit ich komme und ich versuche auch meinen alten Rekord von 23 Tagen Überleben zu knacken ( bin damals durch den Bug im Ural gestorben egal ).Also ich suche mir jeden Tag neue Aufgaben in Dayz , auch nach einem Jahr Dayz habe ich noch keine langeweille , es gibt sovieles zu sehen auf Cherno und zu Erleben .
Zombies könnte eventuell wieder mehr und härter sein , im Patch 1.7.7 fand ich waren mehr vorhanden ( in den Wäldern z.b) nun im Patch 1.7.7.1 sindse mir wieder zu lasch , also wieder diese Pussie Zombies ???.Ansteckungsgefahr im 1.7.7.1 ist nun auch wieder weniger geworden , ich fande den 1.7.7 für mich persönlich als HC Zocker am besten, dort hatte ich höllischen respekt vor den Zombies !
Nun stellen die Zombies halt mal wieder keine Gefahr da und man geniesst sein Vagabundenleben -
Naja gut versteckt ist was anderes Stooker,war vor 2-3 tagen auf dem 1.2 und habe auf anhieb 2 mal Anti im Krankenhaus in Berezino gefunden.Na Berenzinho ist ja auch Predatoren Gebiet , da gibs immer Anti ::)
-
Biste einmal infiziert , wirst du ohne Anti sterben !
Man kann seinen Tod hinauszögern in dem man durch ständiges Fleisch essen sein Blut aufbaut, oder man lässt sich von einem ebenfalls auch infizierten ne Blutransfusion verabreichen , das hält dann wieder fürne Stunde.
Also ich finde eigendlich recht oft Anti ( ok Glück gehört dazu ) zb. in abgelegenen Scheunen auf dem Land, dann in einer Werkshalle( 2 Packungen) wo normalerweise Autoteile zu finden sind.Und zb. in Elektro habe ich letzte Woche 2 Schachteln Anti + 1 DMR auf einer Haustreppe gefunden
Tja es ist meiner Meinung nach genug Anti da , nur halt besser versteckt und man freut sich doch jetzt viel mehr wenn man etwas findet , früher wars doch langweillig man konnte sich mit Anti totschmeissen, die Krankenhäuser + die Medic-Boxen waren bis oben hin voll mit Arzneizeugs. -
na dann komm mal richtung nwa gelaufen
ich brauch nen größeren anti-vorratBrauchst du Hilfe in der Not , fährt Dr. Stooker auch mal über Rot
-
Noch jemand der die Infectionrate vor dem Hotfix toller fandHab jetzt allerdings ne leicht bessere Performance ...
Also ich fand den 1.7.7 Patch härter , im Wald spawnten mehr Zombies , die Ansteckungsgefahr war auch höher.
Der 1.7.7.1 ist mir persönlich wieder zu einfach , Ansteckungsgefahr sehr gering , keine Zombies mehr in den Wäldern und ist man mit Fahrzeugen unterwegs kann man quasi um die ganze Map kutschieren kein Zombie weit und breit.Von der Performance her hat sich bei mir persönlich auch etwas getan , 1.7.7.1 läuft schneller und flüssiger.
Denke mal wenn die Stand Alone eine Mischung aus Patch 1.7.7 + 1.7.7.1 wird , bin ich als HC Zocker mit zufrieden.
Der Anzatz der beiden Patches ist gut , an der Umsetzung wird hoffentlich noch gewerkelt.
Infection rates are much lower (based on #zeds attacking you) viral zeds have 4x greater infection ratesKann man "viral zeds" von "normalen" zeds irgendwie unterscheiden?
Also ich habe es mir für mich so gemerkt , der eine heisst Louis de Funès ( so ein verfaulter mit Baskenmütze) den anderen nenne ich mal Mike Tyson ( riesen Vie mit Braunem Overall haut mich K.O.) von denen werde ich am meisten infiziert !
-
Ach ich geniesse gerade die langen Spaziergänge durch die Wälder von Cherno , es gibt sovieles zu sehen und ich liebe die Natur
Da die meisten Städten nun eh verseucht sind , sucht man halt auf dem Land , Anti gibt es dort genug.
Z.b. habe ich gestern 2 Packungen Anti in einer Lagerhalle gefunden , dort wo normalerweise Autoteile umherliegen. -
Ich habe letzte Woche beim 1.7.7 Patch insgesamt 2 x Littlebird(der graue + der schwarze ) 1x UAZ 1x Humvee verloren !
Ich hatte diesen ständigen Bug Server connection lost.Beim wiedereinloggen Heli natürlich Schrott, meine Autos irgendwo in den Karparten.Es gibt im moment halt viele Bugs die mit 1.7.7 dazugekommen sind , Urs und sein Team arbeiten fleissig daran. Dann muss man halt nun in den sauren Apfel beissen und Geduld haben , die GD Jungs bekomen dass schon wieder hin.
Wer diesen Session Lost Bug hat ,muss halt mal auf Fahrzeuge verzichten , denn ich hatte zb. gestern wieder Session Lost mit Patch 1.7.7.1 . Thats Dayz >:D -
Konnte man nicht sogar DayZ mit Arma Free spielen ?Schon möglich , kann aber sein daß du dann diese verwaschenen Texturen hast.
Ausserdem brauchst du ja eh den Orginalen Arma 2 OA CD Key , da der ja für Dayz gebraucht wird.
Den Arma 2 CD Key musste zwar beim installieren angeben , aber deine Player ID für Dayz bekommste ja über den Arma 2 OA CD Key.Hatte mir letztens Reinformance für 10 € gekauft , wegen BAF+PMC dort wollte er ja dann den CD abfragen , habe aber mein Arma 2 + mein Orginal OA komplett neu installiert und später nur BAF+PMC , damit meine alte Player ID bestehen bleibt.
Ich habe sozusagen noch einen Orginalen CD Key für Arma 2 OA den hebe ich mir noch auf.
Aber ich denke mal wer heute nicht bei Steam zuschlägt der noch kein Arma 2 + Erweiterungen besitzt ,für 15 € Komplett Packet mit BAF+PMC der ist selber schuld ! -
Riesen dannk an Waldschrat Adebar , er hat mir wie so oft wieder einmal den "Arsch" gerettet ! O:-)
/closed
-
Und bitte behaltet das dubben des eigenen Chars im Auge , ihr wisst ja daß man seit 1.7.7 leider ne ganze Armee von Zinnsoldaten aus seinem Char dubben kann.Was meint ihr was los sein wird wenn aufeinmal 10 Chars vor dir stehen und die Leute bedienen sich wie im Schlaraffenland !
-
@ GotU
Klugscheissermodus an
" Wer sucht der findet ! "
Es ist genügend Loot vorhanden für alle Surviver,Hero's und Banditen !"
Ich sehe keinen Grund den Lootspawn anzuheben , aus welchem Grund?
Wenn die Leute zu Faul sind sich auf die Suche zu begeben , selber schuld !
Wer keine Lust darauf hat zu suchen , der wird auch nichts finden !
So ich hoffe die Stand Alone wird noch brutaler , dann haben wir endlich Ruhe vor den ganzen Nörglern und Motzkis.Man kann es nun mal leider niemandem Recht machen in Deutschland.
Willkommen im Land der Nörgler und Motzkis.
In diesem Sinne AMEN.Thats Dayz 1.7.7.1 , I Love it
-
-
Hallo, wollte mal ein ganz großes Dankeschön an das Severteam schreiben. Also an Urs, Smurfi, Stooker und alle anderen, dass ihr den Server in einer Tagesaktion wieder fit gemacht habt. Respekt! Komme auf beiden PCs mit Steam und ohne derzeit problemlos auf die Server.Viele Grüße Grüße Chrisi.
Ja wollte mich auch noch mal Bedanken , ich hatte mich ja quasi als Versuchskanichen zur Verfügung gestellt also smurfi durfte mit meinem Char alles machen was er wollte zum testen.Nun fange ich halt komplett von Null an was ja auch von mir so gewollt war und dieser Bug mit der Fehlermeldung wurde endlich behoben.
Man kann endlich auf beide Server mit Dayz 1.7.7.1 + ARMA2_OA_Build_106400 Beta connecten ohne Probleme! Ich finde auch Dayz 1.7.7.1 läuft für mich persönlich von der Performance her und vom laden deutlich schneller als 1.7.7.
Ich denke mal daß war nun der letzte Patch für Dayz.Bereiten wir uns nun auf die Stand Alone vor und arbeiten dann gemeinsam mit Hilfe der Community weiter , damit die Leute ihren Spaß haben beim Überleben.
Fühle mich sehr wohl in dieser Community , auch wenn ich ab und zu mal eine grosse Klappe habe ;D
aber für uns , das Team COP ist germandayz nicht nur wegen wegen Teamspeak unser zu Hause geworden.
Ich weiß noch ganz genau wie ich damals Fritzlaf in Cherno mitten in der Nacht an den Medic Zelten traf , ich war Noob in Sachen Dayz ( Ok Arma 2 OA Veteran ) er mit ner Pistol und ich arme Sau leuchte ihm mit'ner Funzel ins Gesicht und hätte mir bald in die Hosen gemacht ; Das waren noch Zeiten , aber so fing alles an .
Fritzlaf war quasi meine erste Menschliche Begegnung in Dayz und schaut euch an was der Bursche heute für ne Arbeit leistet , Hut ab .
Ok genug geschleimt , wollte mich auch nur noch mal Bedanken , war gestern echt ein anstrengender Tag.