Seit dem neuen Patch hab ich noch nicht einmal irgendwo Anti gefunden. Deshalb wollte ich jetzt etwas strategisch dran gehen. Wenn die Krankenhäuser immer schon gelootet sind, müsste es ja theoretisch auch wo anders spawnen. Jetzt habe ich mal auf der DB Map nach den Wahrscheinlichkeiten geschaut. Z.B. ein Haus hat eine 4,76 % Wahrscheinlichkeit von Military Loot. Davon ist Anti mit 0,98 % angegeben. Also besteht eine 0,046648 % Wahrscheinlichkeit, dass ich in einem Haus Anti finde. Wenn man jetzt noch die Loot Chance von 40% einrechnet sind das 0,0186592%. Also sind es aufgerundet 2 von 10000 Lootstellen, die Anti haben. Kann man das so rechen? Ehrlich gesagt ist das ja dann mehr als unwahrscheinlich. Ach und dann habe ich gelesen, dass man mit Infektion nicht stirbt, sondern bei 6000 Blut stehen beleibt. Stimmt das?
Antibiotika
-
-
thema infektion: der blutstropfen würde bei 6000blut ja halbvoll sein, das ist aber nicht meine erfahrung -> du verblutest wenn du nicht isst/bloodpacks nimmst
wahrscheinlichkeiten sind eben nur wahrscheinlichkeiten...man findet mehr anti an den ungewöhnlichsten orten als man denkt
-
Ich persönlich bin jedes mal von Infektionen gestorben, seit dem Update.
-
Biste einmal infiziert , wirst du ohne Anti sterben !
Man kann seinen Tod hinauszögern in dem man durch ständiges Fleisch essen sein Blut aufbaut, oder man lässt sich von einem ebenfalls auch infizierten ne Blutransfusion verabreichen , das hält dann wieder fürne Stunde.
Also ich finde eigendlich recht oft Anti ( ok Glück gehört dazu ) zb. in abgelegenen Scheunen auf dem Land, dann in einer Werkshalle( 2 Packungen) wo normalerweise Autoteile zu finden sind.Und zb. in Elektro habe ich letzte Woche 2 Schachteln Anti + 1 DMR auf einer Haustreppe gefunden
Tja es ist meiner Meinung nach genug Anti da , nur halt besser versteckt und man freut sich doch jetzt viel mehr wenn man etwas findet , früher wars doch langweillig man konnte sich mit Anti totschmeissen, die Krankenhäuser + die Medic-Boxen waren bis oben hin voll mit Arzneizeugs. -
Naja gut versteckt ist was anderes Stooker,war vor 2-3 tagen auf dem 1.2 und habe auf anhieb 2 mal Anti im Krankenhaus in Berezino gefunden.
-
Naja gut versteckt ist was anderes Stooker,war vor 2-3 tagen auf dem 1.2 und habe auf anhieb 2 mal Anti im Krankenhaus in Berezino gefunden.Na Berenzinho ist ja auch Predatoren Gebiet , da gibs immer Anti ::)
-
Hm dann hab ich und meine Frau wohl einfach unheimlich Pech. Wir waren bestimmt 5x in Berenzino im Krankenhaus, haben ca. 10 Scheunen und 8 Industriehallen abgesucht, eher mehr. Da war kein Anti.
-
Hm dann hab ich und meine Frau wohl einfach unheimlich Pech. Wir waren bestimmt 5x in Berenzino im Krankenhaus, haben ca. 10 Scheunen und 8 Industriehallen abgesucht, eher mehr. Da war kein Anti.Brauchst du Anti in der Not , rettet dich Dr. Stooker vor dem Tod >:D
P.S. Ich war schneller als du ;D
-
antis ist da immer sone sache..
wenn sich denn mal leute ans nwa trauen,haben die auch immer schön antis dabei >:D
fazit: ich lass die leute,die ich kille indirekt für mich arbeiten
-
*Denn ich brauch Antibiotikaaaa*
*Ich brauch sie jeden Taaaaag*
-
-
>:D . Stooker, ev. brauch meine Frau halt dann welches Wenn das Kind mal schläft...rgr that , sach einfach bescheid wenn Dr. Stooker seinen nächsten Sonderauftrag erledigen soll , ich bringe meine Bodyguards mit
-
rgr that , sach einfach bescheid wenn Dr. Stooker seinen nächsten Sonderauftrag erledigen soll , ich bringe meine Bodyguards mit
Beim nächsten Mal ruf ich um Hilfe. Leider bin ich gestern dann doch gestorben (2mal, wobei das 2. Mal ein versehentlicher Hechtsprung vom Krankenhaus war)
-
Wenn du so Werbung für das Airfield machst, kommen bestimmt 1000 Noobs mit Anti >:Dpfff jaaaa
ist halt shon ein erheblicher rückgang an Munition&Waffenlieferungen festzustellen..
entweder wissen jetzt alle,dass 503 (bzw SoC) wieder aktiver hier spielt,und halten sich bewusst von dort fern,
oder was ich denke,dass die meisten mit dem neuen patch nicht klarkommen,und schon zwschen cherno und stary verrecken... -
oder was ich denke,dass die meisten mit dem neuen patch nicht klarkommen,und schon zwschen cherno und stary verrecken...
Denke ich auch , oberhalb von Elektro/Cherno kann man CS looten ohne Stress ,in den Wäldern Zelte endecken und es gibt ne grosse Flora & Fauna. Fleisch in Massen und genügend Wasser ist auch vorhanden.Am NWA ist im moment tote Hose , noch nichtmal genügend Zombies zum abballern