"Wat ist denn los mit euch?"

  • Die Tage war ich Bambi, lief dann durch Elektro in die Feuerwehr. Gleich bemerkt dass hier 8 Tote Zombies liegen und schon kam ein Spieler die Tür rein. Da ich eh nichts zu verlieren haben ausser mein Leben, bin ich auf ihn zu und habe gefragt ob er was für mich über hat. Er gleich Hallo ja, hier hast du was zum essen und hat mir einen Apfel hingelegt. Bis hier hin alles super, dann zückt der gute die Axt und will mir eine verpassen, sofort die Lage gescheckt und die seitliche Tür raus gerannt... Seine Aussage.... Wir sind Banditen, wir töten alles und jeden.... Sie waren zu sechs oder sieben und haben versucht mich zu erschießen, keiner hat getroffen weil ich zickzack gelaufen war über das Feld. Letztendlich bin ich entkommen, aber daran sieht man mal wie erbärmlich einige das Spiel spielen.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Der Typ meinte, dass er weder Russen noch Deutsche mag oder besser gesagt, dass er beide Parteien HASST. Da hätte ich dem Idioten keine passende Herkunft nennen können. ;D
    DaZ bietet einem die Möglichkeit jemand zu sein, der man in der Öffentlichkeit nicht sein darf.


  • Der Typ meinte, dass er weder Russen noch Deutsche mag oder besser gesagt, dass er beide Parteien HASST. Da hätte ich dem Idioten keine passende Herkunft nennen können. ;D
    DaZ bietet einem die Möglichkeit jemand zu sein, der man in der Öffentlichkeit nicht sein darf.


    Sein darfst du in der Öffentlichkeit alles, du musst es dich nur trauen das auch zu zeigen.