* Weiss nicht inwiefern man scripten kann , aber viele wünschen sich wahrscheinlich den guten alten Debug Monitor wieder zurrück , wo man genau sehen konnte wieviel Blut man hat.
Bei DayZero zb. finde ich habense ne gute Lösung gefunden , dort hat man nun an seinem Blutstropfen ne % Anzeige , finde ich persönlich besser als oben rechts der Debug Monitor ich brauche dort oben Platz für meine Waffen,Mags etc.
* Eventuell das Tagebuch noch fixen , dort steht bei mir immer 6 Juni 2012 , ich weiss daß das reale Datum drinne steht , da ich gestern aufnem anderen Overwatch Server war , da stimmte alles.
* Müsste an die Overwatch Macher gehen , wo bleiben die Frauen Klamotten?
Auch ein Mann möchte sich mal ne Lara Croft twinken ;D
* Lootable mh naja konnte heute nur kurz Elektro looten meiner Meinung nach immer noch zu hoch was Medic Zeugs betrifft.Ok ist halt Geschmacksache aber wenn man im Krankenhaus Kistenweise Anti,Blut und Medic Zeugs findet, mindert daß doch den Spielspaß.
Würde mich aber an deiner Stelle weiterhin an die Orginal Overwatch Version halten , die Jungs machen daß schon ganz gut , d.h kein Schnickschnack , einbauen Overwatch soll Overwatch bleiben !
* So mehr fällt mir im moment nicht ein, Server läuft für mich Top,Performance 1ns A hast den Server gut im Griff,da versteht einer sein Handwerk
P.S. Eventuell bissel mehr Werbung für den Server machen , sodass mehr Leute kommen.
Overwatch ist ein guter Mod, dem man eine Chance geben sollte !
Ich wechsel jetzt täglich zwischen DayZero & Overwatch beide Mods gefallen mir sehr gut.
Gruß Stooker