Gestern hatte Marvin nicht einmal mehr eine Dose Cola und jetzt das! ???
Na Pappa Stooker hilft beim Sammeln & Bunkern
Aber der kleene schafft dat schon alleine , er hatte ja nen guten Ausbilder ::)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Gestern hatte Marvin nicht einmal mehr eine Dose Cola und jetzt das! ???
Na Pappa Stooker hilft beim Sammeln & Bunkern
Aber der kleene schafft dat schon alleine , er hatte ja nen guten Ausbilder ::)
Ich frage mich,was habt ihr andauernd mit NPCs wollt,wenn ich NPCs bekämpfen will dann zocke ich Arma 2 OA.
Aber anscheinend ist ja gang und gebe die verkackten NPCs in mehren Mods-Maps von DayZ mit einzubauen.
Dann können sie auch ein NPC Base mit AA machen und den Wert auf 1.0 stellen dann schön aus 800 meter mit der Ak74 einen Headshoot zu bekommen ist doch toll,dann muss man wenigstens mal im Team agieren um die NPC Base platt zumachen.
Na aber der OW Mod bietet ja genau die Möglichkeit die Ki's einzubauen , und dort mal richtig Dampf abzulassen.
Wat soll ich mich den in OW mit den Zombies beschäftigen die dich noch nicht mal infizieren können.
Und wenn mal 10 Männickens uffen Server zocken, sind 5 davon im Team der Rest SP.
Von mir aus können die Ki's Skill 1.0 haben , dann muss man halt mit ner Gruppe sich nen Schlachtplan ausdenken um sonen Squad kalt zu machen.An Waffen und Material wird es in OW nicht scheitern
OW bietet eigendlich das richtige Arial für Trainingseinheiten ala Arma 2 OA COOP
Mh da Owerwatch ja sagen wir mal Dayz Schlaraffenland Mod ist , und man Waffen + Kampfmaterial in Massen findet , möchte man diese ja auch mal ausprobieren.
Warum nicht einige Ki's einbauen ( z.b. wie bei Origins Sektor B ) damit man mal ne Aufgabe hat in OW.
Falls mal keine Menschlichen Spieler auf dem Server sind , beschäftigt sich man sich dann mit den Ki's.
Und die Zombies dann auch ein wenig stärker und aggressiver scripten,damit man mal ne Ladung MG Feuer da rein rotzen kann ;D
Bite 2 x Anti und 1 x Blut für einen Sandsack.
Sauber so kommt man ins Geschäft , habe einen Sandsack am Mann , eventuell rettet mich Marvin , falls ich ne volle Ladung Blut bekommen habe, kann ich dir den Sandsack in mein Tauschzelt legen.
Koordinaten dann per PM
Super erklärt im Video.
Habe genau deine Einstellungen mit sweetfx übernommen, allerdings habe ich meine G-Karte(ATi 6850) auf Very High stehen,dadurch habe ich mehr FPS als auf Default.
Mit sweetfx sieht Arma 2 / Dayz viel lebendiger aus , vorher war alles so blass.
Ich kann die Leute verstehen die Probleme mit 1.7.7.1 haben.
Da ich jetzt zuviel OW gezockt , und verschiedenen Dayz Mods ausprobiert habe, überlebe ich noch nicht mal 1ne Std in 1.7.7.1.
Habe quasi alles verlernt,sterbe am laufenden Band, suche nur noch nach Anti und verrecke wie ein Kanickel.
Irgendwie ist Dayz nicht mehr daß was es einmal war,zuviele Mods,ausgelutscht,schon alles gesehen,keine Herausforderung mehr .Eigendlich gefällt mir vom Schwierigkeitsgrad 1.7.7.1 am besten , man muss nur an sich arbeiten.Habe mich jetzt wieder voll auf die Axt und den Revolver konzentriert, daß sind meine Lieblingswaffen in Dayz. Damit klappt es nun wieder besser , einmal uff die 12 mit der Axt,zack ist der Beisser kapott.Den Revolver setze ich dann im Häuserkampf oder in Gebäuden ein.
Habe jetzt sämtliche Mods ausprobiert , aber keiner kommt vom Schwierigkeitsgrad an 1.7.7.1 heran , es juckt mich immer noch HERO Stufe 2 zu erreichen , daß ist mein Ziel !!!
Solange Arma 3 noch nicht ausgereift ist , habe ich doch noch eine Herausforderung gefunden !
kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch
Wie kommste darauf , daß SF Hacker sind?
Also ich hatte mich mal mit 2 von denen auf ENG unterhalten , glaub nicht daß Hacker Lust haben im Side Chanell zu quatschen.
SF ist eine Gruppe und die Gruppe bunkert halt Fahrzeuge , ist doch nicht verboten!
Mh leider für mich unspielbar , zuviele Gebäude + Scripte laagt bei mir wie Sau.
Naja war ein Versuch wert.
Tja da euch die Argumente ausgehen , fangt ihr nun mit sonem Driss an.
Zeig mir doch mal die Regel , wo geschrieben steht , es darf nichts ausserhalb des Kartenrandes gesaved werden !!!
Wäre mir neu wenn sowas Bugusing ist !
Aber da wir von euch RAPAX Leuten ja als Asozial bezeichnet werden , bedeutet daß für mich , daß ihr schlechte Verlierer seit und ihr gegen uns nix zu Kamellen habt.
Wir sind halt laut euren Aussagen ein Asoziales Pack und Noobs , dann lassen wir euch doch in dem Glauben.
Und die einzigen die sich hier aufregen wie kleine Kinder seit ihr , also haben wir doch unser Ziel erreicht ::)
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich nix dazu schreiben... aber naja gut.
@ Stooker
Letzten Sonntag haben wir euer Helicamp auserhalb des Randes gefunden gehabt.
Als ich gesehen habe das Monkeyboy sich einloggt, bin ich sofort wieder hingeflogen um zu schauen ob er auch dort spawnt.
Und Voila er spawnt.
Ich lege mich auf den Boden und eröffne das Feuer...
Reaktion von Monkey Boy...... Hinter den Heli rennen...... Alt+F4.... nice >:(
Hier nochmal der Thread dazu: http://board.germandayz.de/dayz-overwatch/kartenrand/
Ps: Bitte zieh deine Hand wieder aus dem Feuer... Sie fängt an zu kohlen...
Mh und wurde der CL von einem Admin überprüft?
Bis jetzt noch nicht , also scheint es auch nix grossartiges gewesen zu sein. Nach einer Woche brauche ich nen CL auch nicht mehr zu bearbeiten !
Ka wer gestern da die ganze Zeit auf der Map rumgeschmiert hat ist mir auch wurscht, aber ich war dann so Sauer wenn man mir an den Karren pisst, daß ich diesen Tread aufmachen musste.
Ich kann ne menge vertragen , aber sowas gestern ging mir zu weit, ok die Emotionen haben ein wenig hochgeschlagen , aber ich habe niemanden beleidigt oder rumgeflammt.
Ich mache ab und zu auch meine Spässe im Side Chat, halt mich aber bedeckt und achte auf meinen Ton.
Ich bin heute Abend leider nicht , da , wollte Bundesliga Start schauen ( Bayern- Gladbach) aber es sind ja einige Vertreter von COP dann bei der Besprechung dabei.
Bleibt sauber und cool Leute ohne RAPAX & COP wäre der Overwatch Server doch halb so spannend
P.S. Hatte eh vor ne Overwatch Pause einzulegen und mich wieder mehr Arma 3 zu widmen bis denne
Schreibst das rein aber bunkerst da selber ordentlich!...
So eine Kinderkacke.
Hörmal Kollege jaanz ruhiiisch.
Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte ! Wo steht denn geschrieben daß sowas verboten ist?
Wäre mir neu.
Und es heisst nicht Kinderkacke sondern Kinderdriss , wir wollen doch sachlich bleiben
also ich hab Standard-mäßig damit nur so 2-3 Fps. Habe na Ati Grafikkarte, jemand Erfahrung damit?
Dito hb ne 6850ger , mittlerweille habe ich gute Einstellungen gefunden.
Läuft jetzt besser bei mir , danke für die Tips.
Ok, Ich versuchs mal.
Was das mit dem Screenshot auf sich hat weiß ich nicht und wer da was auf die Karte geschrieben hat auch nicht. Ich habe mich nur dahingehend bei Stooker bedankt, für seine Schlüße die er gezogen hat. Weil wie gesagt, ich kann CLer, Buguser usw. nicht leiden und wenn es wie im Falle COP zur Tagesordnung gehört, bin ich halt froh wenn solche Leute sagen sie hören auf. Deshalb habe ich mich nur bedankt.
Hm wo betreibt denn COP Bugusing?
Und wir sollen CL'er sein?
Ich glaube jetzt hackts!
Gangolf soll die Sache untersuchen , falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!
Ich lege meine Hand für COP ins Feuer , daß wir Faire und Saubere Sportsmänner sind, so'nen Kindergartendriss wie dubben, bugusing und CL haben wir nicht nötig!!!
Hm also ich kann ja ne menge Spaß verstehen , aber wenn man mir an den Karren pissen will , werde ich mächtig sauer!
Werde erstmal nicht auf dem Server zocken , sind mir im moment sorry wenn ich es betonen muss , zuviele unreife bzw. unter 16 jährige Personen auf dem Server !
Sowas muss ich mir nicht geben !
trotzdem euch noch viel Spaß bei Overwatch
Habe es auch installiert. Sieht super aus.
Danke.
Könntest du mit bitte mal deine G-Einstellungen in Arma über PM schicken?
Habe jetzt mal wat rumgefummelt,aber dat wahre ist es nich bei mir
Danke dir
Mh jo sieht nett aus , aber frist bei mir leider Performance.
Muss mal bissel rumtüfteln , hatte 10-15 FPS weniger ???
Ich befürchte leider auch , daß durch den Offline Store das duppen wieder häufiger vorkommt.
Es gibt halt immer noch einige Pappenheimer , die das duppen nicht sein lassen können !
Und solange Wegpunkte auf der Map aktiviert sind , sind GPS und Rangefinder eh nix wert.
Durch die Hilfen verlieren diese Items emens an Wert !
Der Shop ist schon ne nette Idee , aber mit der Gefahr hin das duppen wieder überhand nimmt , also Knöppe uffmaache und uffpasse
Gruß Stooker