Kindergartenserver?

  • Hm also ich kann ja ne menge Spaß verstehen , aber wenn man mir an den Karren pissen will , werde ich mächtig sauer!


    Werde erstmal nicht auf dem Server zocken , sind mir im moment sorry wenn ich es betonen muss , zuviele unreife bzw. unter 16 jährige Personen auf dem Server !
    Sowas muss ich mir nicht geben !


    COP Beleidigung


    trotzdem euch noch viel Spaß bei Overwatch

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Wer hat denn sich die ganze Arbeit gemacht das RAPAX Lager so schön zu markieren? ^^


    Edit:
    Bevor hier irgendwelche voreiligen Entscheidungen/Meinungen geäußert werden sollten beide Seiten ihren Kommentar lassen .... man weiß ja nicht was vorher war ....

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bigbass ()


  • Stooker, du bist doch mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, dass man das nicht verhindern kann
    Sieh es so, ihr seid jemandem so überlegen, dass er sich nicht anders zu helfen weis :D




    Sorry auch wenn ich mir jetzt n bann einhandel ..... aber ich dachte immer ein Admin in ROT ist dafür da um Sachen zu schlichten und nicht um Partei zu ergreifen und als "gute Seele" solltest Du das eigentlich tun ;)
    Ich war zu dieser Zeit zwar nicht involviert, aber es ist genug mist passiert von daher sehe ich die Sache neutral und höre mir gerne beide Seiten an ....

    [Center][/center]<br /><br />Windows is n tolles Betriebssystem ....<br />ich konnte Linux damit runterladen :D

  • Danke Stooker,


    endlich eine weise Entscheidung von COP aufzuhören. Das heißt weniger Combat logouts, weniger Bugusing ( 4 Helis, Fahrzeuge etc 5km außerhalb der Karte parken), weniger Spam im Chat.


    Wie gesagt, ich kann dir nur danken. Leute wie ihr macht DayZ und die Community kaputt. ;)


  • Danke Stooker,


    endlich eine weise Entscheidung von COP aufzuhören. Das heißt weniger Combat logouts, weniger Bugusing ( 4 Helis, Fahrzeuge etc 5km außerhalb der Karte parken), weniger Spam im Chat.


    Wie gesagt, ich kann dir nur danken. Leute wie ihr macht DayZ und die Community kaputt. ;)


    Macht euch das Spaß leute zu verarschen?

  • War nicht als Verarsche gedacht. Sorry wenn das so rüberkam. Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben hab. bin euch echt dankbar dafür. endlich wieder in Ruhe zocken. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()

  • Wie wäre es mit einer sachlichen darstellung von beiden Seiten?


    Ich hab mir das jetzt mal hier durchgelesen, aber ich werde nicht so ganz schlau daraus ???


    Was ist den passiert?


    Was ich hier rauslese:
    1. Also Stooker wurde beleidigt. Von wem?
    2. BuckMcKoy beschuldigt die COP Leute wegen Combat logouts und Bugusing


    3. Und Trioptimum hat versucht die Situation zu beruhigen


    Also können das die beteiligten jetzt bitte sachlich klären, ich denke das macht es auch für den Server Admin einfacher hier durchzublicken

  • Ok, Ich versuchs mal.


    Was das mit dem Screenshot auf sich hat weiß ich nicht und wer da was auf die Karte geschrieben hat auch nicht. Ich habe mich nur dahingehend bei Stooker bedankt, für seine Schlüße die er gezogen hat. Weil wie gesagt, ich kann CLer, Buguser usw. nicht leiden und wenn es wie im Falle COP zur Tagesordnung gehört, bin ich halt froh wenn solche Leute sagen sie hören auf. Deshalb habe ich mich nur bedankt.

  • Und uns zu beschuldigen mit Bugusing und 5 Helis? Haben seit gestern wieder nen Heli und kein Auto.
    Wegen CL kann ich nix zu sagen war nicht da.
    Wenn ihr meint das alles COP hatt und macht, dann is das eure sache.

  • Moin Leute,


    ich hoffe Ihr versteht dass ich keine Lust habe auf eine solches Klima auf meinem Server...


    Daher biete ich euch an als Vermittler zu dienen, lasst uns bitte morgen um 19:00 auf dem TeamSpeak von Germandayz zusammen kommen.


    Dort kann ich dann:
    1. Schlichten
    2. Beschuldigungen anhand der Logfiles klären (evtl. gibt es ja auch Missverständnisse)


    Voraussetzungen:
    1. Cool bleiben
    2. Sachlich bleiben
    3. Ausreden lassen....


    sollte eine dieser Regel nicht befolgt werden und es kann jemand von euch Beleidigungen oder Combat Logging nachgewiesen werden, werden diese dementsprechend Bestraft!


    Grüße euer Admin-Team


  • Ok, Ich versuchs mal.


    Was das mit dem Screenshot auf sich hat weiß ich nicht und wer da was auf die Karte geschrieben hat auch nicht. Ich habe mich nur dahingehend bei Stooker bedankt, für seine Schlüße die er gezogen hat. Weil wie gesagt, ich kann CLer, Buguser usw. nicht leiden und wenn es wie im Falle COP zur Tagesordnung gehört, bin ich halt froh wenn solche Leute sagen sie hören auf. Deshalb habe ich mich nur bedankt.


    Hm wo betreibt denn COP Bugusing?
    Und wir sollen CL'er sein?
    Ich glaube jetzt hackts!


    Gangolf soll die Sache untersuchen , falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!
    Ich lege meine Hand für COP ins Feuer , daß wir Faire und Saubere Sportsmänner sind, so'nen Kindergartendriss wie dubben, bugusing und CL haben wir nicht nötig!!!

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • Gangolf soll die Sache untersuchen , falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!
    Ich lege meine Hand für COP ins Feuer , daß wir Faire und Saubere Sportsmänner sind, so'nen Kindergartendriss wie dubben, bugusing und CL haben wir nicht nötig!!!


    Unschuldig bis zu Feststellung der Schuld... ich will morgen erstmal mit den Parteien reden...


    Ich weis grad nicht mal wer genau da alles betroffen ist...


    Das wird morgen bitte geklärt...


    Bitte lasst das Thema erstmal ruhen... und werdet wieder ruhig und sachlich


    Greets Gang

  • Ich will jetzt hier keine weitere Diskussion von Zaun brechen, weil das ey nix bringt. Ich gib dir nur einen gut gemeinten Rat, bevor du deine Hand für andere ( deine COP-jungs) ins Feuer legts, solltest du vielleicht mal mit Ihnen reden. Ich weiß zb von einem 100% CL von einem eurer Leute, da zu dem Zeitpunkt kein anderer auf dem Server war. Und das mit Fahrzeugen außerhalb der Karte parken, ist ja nicht das erste mal das, dass passiert. Und übrigens, wenn du schon deine Hand ins Feuer legen willst und ehrlich sein möchtest. Dann beantworte mir doch mal die Frage, wer hat denn das "Rapax Lager" mit 50 Makierungen auf eurem Screenshot makiert hat.


    edit* sorry Gangolf, hatte deine letzten Post erst gesehen als ich schon gepostet hatte.
    Werde jetzt dazu nix mehr schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BuckMcKoy ()

  • Ich reg mich doch nicht auf. Im Gegenteil ich amüsiere mich köstlich. ;D Ich kanns auch nochmal für dich wiederholen, ich wollte mich lediglich bedanken. Das war die Intention meines ersten Posts.
    Aber anscheinend, scheint euch ja was zu stören oder aufzuregen. Naja wie sagt man denn so schön, betroffene Hunde bellen ;)


    Ich werde jetzt den Wunsch von Gangolf respektieren und mich auf keine weitere Diskussion mit dir einlassen.


    Schönen Abend noch