Ja und wenn ihr beide noch die selbe Blutgruppe habt , werdet ihr euch gegenseitig beschützen!
Muss sagen bisher sind mir nicht so viele Freshspawn-Killer begegnet wie ich befürchtet hatte.
Wenn mich einer nervt , zeige ich ihm den Effenberg-Finger und hau ab
Beiträge von Stooker
-
-
Beim Öffnen von Dosen mit scharfen Gegenständen ist zu beachten, dass duch eure ungeschicken Hände es dazu kommen kann, dass ihr einen Teil der Nahrung verschüttet und z.B. nur noch 75% der Nahrung übrig sind
Mit dem Dosenöffner geht witerhin alles problemlos.Jawoll hb gestern ne Dose Sardinen mit der Axt uffjeschlage , dabei sind einige Fischän auf den Boden geflogen. 75% Fischfutter war noch übrig aber sehr lecker .
Die SA steckt voller überraschungen ,ma schaun wat der Bursche(Dean Rocket) noch so eingebaut hat :)) -
[img width=700 height=437]http://cloud-2.steampowered.co…7A5A9C5326646EB80C86CA06/[/img][img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…AEE78FDFFA704A11D03AD3A8/[/img]
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…058AB8AF811BFE8C0B2E4F98/[/img]
-
Na kommt darauf an was du möchtest in der SA. Willste Dampf haben ,musste halt Grafikeinbussen in kauf nehmen.
Möchtest du mit schöner Grafik spielen , zockste mit angezogener Handbremse eventuell noch nem Ziegelstein uff der Bremse
Ich habe alles z.b.auf Normal,Anti,Postprocess,Blur und Ambiente aus.(naja alles was Dampf frist halt ausgemacht! )
Bei Grafikspeicher = 1024 MB.
Alles was wichtig ist erkenne ich mit dem Auge.
In Städten ca.25 FPS -30FPS ausserhalb ab 45FPS aufwärts.
Denke mal mein Flaschenhals ist die ATi 6850(1GB RAM) die ist für Arma 3 und SA ausgelutscht :o -
Sehr gutes Tutorial Daumen (y) cody
-
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…DDF33580174774CDB2B4E521/[/img]
-
Jenau das könnte es sein!
Probier daß mal hier , so hb ich es in der cfg und keine weissen Flecken.
Deine Org.cfg natürlich vorher absichern.CodeFSAA=2; postFX=0; GPU_MaxFramesAhead=1; GPU_DetectedFramesAhead=1; HDRPrecision=16; vsync=0; AToC=6; PPAA=2; PPAA_Level=3;
zu finden Eigene Dokumente/ArmA 2/ArmA2OA.cfg einfach mim Editor aufmachen,kopieren,einfügen,abspeichern.
Keinen Hacken bei Schreibgeschützt setzen ! -
Hm probier mal Anisotrop uff Very High , Anti uff Normal, ATOC = All trees ,Postprocess ausschalten.
Ich selber nutze sweetfx 1.5.1 mit eigenen settings und habe keine weißen Punkte.
Naja Arma 2 OA läuft halt bei jedem anders , ne Patentlösung gibt es leider nicht.
Da määhste nüüüss :-\ -
Mh finde es ein wenig unfair , für alle Spieler auf dem Server daß auf ROG eine Base steht!
Soweit ich weiß, gilt ROG als High Loot (habe dort schon öfters M14 Aim + M4A3 CCO gefunden) desweiteren spawnt innerhalb des Burg-Hofs der HUEY!
Ok Spawnglück + Drop-Loot-Glück braucht man natürlich auch , aber so werden doch alle Spieler auf dem Server benachteiligt !
Da man nicht an solchen bekannten Spawnpunkte looten kann!Was meint ihr dazu?
-
Da steht das die DayZ Map DB momentan auf Dayz 1.8 basiert. Epoch basiert aber auf DayZ 1.7.7.1. Da war Rog, Zub und Devils Castel noch kein High Value Loot.
Auf Rog spawnt doch soweit ich weiss der Huey (wenn man Glück hat) , war doch bisher in allen Teilen von Dayz so , soweit ich mich erinnern kann.
Und Castles gelten doch eigendlich auch als High Loot , da ich auf Rog auch in Version 1.7.7.1 schon des öfteren M14 Aim,M4A3 CCO usw. gefunden habe.
Ok Drop Glück braucht man natürlich auch , aber daß sind für mich schon klasse Waffen !
Also eigendlich dürfte man doch in solchen Gebieten , wo auch Fahrzeuge/Helis/tolle Waffen spawnen , keine Base errichten oder ? So erhält auch jeder die gleiche Chance an solche Spawnpunkte heranzukommen , wenn auf ROG ne Base ist , was soll ich denn dort oben noch looten? Kommt doch kein Mensch mehr an das Loot heran !
Ist halt meine Meinung. ::) -
Hast Du die Steam Version von Arma 2 OA oder DVD?
Ansonsten kannste dich mal Abends im germandayz.de TS im Raum COP melden, dort gibs kompetente Leute die dir eventuell Helfen können
Teamviewer 8 ist vorhanden !Gruß Stooker
-
Finde das Level System auch besser als Vanilla Dayz, da man sich nun alles selber erarbeiten bzw. erlernen muss.
Z.B. Wasserkochen , Autos reparieren usw. so hat Dayz endlich wieder etwas mit Survival-Flair zu tun und es unterbindet dieses ständige PVP abgeballere like COD für Arme.
Man freut sich wie ein Kind , wenn man endlich mal ein Tier ausweiden darf , also das Level System hat so ne Art Rollenspiel-Character für mich.
Da hat sich Sonic echt was cooles ausgedacht , Daumen (y) -
Mh werde ich mir anschauen , endlich mal Frauen die nen Dayz Server hosten (y)
-
Battlefield 3 - KOMPLETT KOSTENLOS - EA PROMOTION AKTION
Einfach bei Origin einlösen:G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW
schon hat man BF3.
Viel Spaß!
CD -Key funzt nicht mehr , abgelaufen!
-
Habe die Campaign mal angefangen , gefällt mir bisher sehr gut.
Zocke auf Elite (0.90) die KI ist Rattenscharf!
Ist mal eine Herausforderung , aber machbar.
Ich hoffe mal man kann den HOST Button auch irgendwann mal nutzen.Mit Freunden macht die Campaign doch am meisten Spaß.
Die HDR Effekte bzw. die Farbenspiele im Wald sehen so nice aus , die ganze Flora und Fauna bzw. das Ambiente in Arma 3 ist der Knaller.
-
-
Hab die ganze Woche immer mal wieder gezoggt.....1. Alle Sounds sind verbuggt....
Ich lag eine Stunde in Stary und hab den Sniper aufm Sniperhill gesucht, dabei lag der 5 Meter neben mir ...
Autos hören sich gleich an egal ob sie stehen oder schnell fahren...
und ich hörte ständig Schüsse wenn Zombies spawnten -.- <--- echt beschissen2. Meine Hatchet is explosiv
3. der Loot ist ziemlich verbuggt
4. das Action Menü ist echt behindert (alles wird via Mausrad gemacht) Hab 3 mal während eines fights n Zelt aufgebaut ....
Des konnt ich erstmal festellen und ich finds noch unspielbar ...
Ich hb den Mod erst gar nät ans laufen bekommen , war mir alles zu blöd die ganze fummelei.
Uff so'nen zusammengehaufelten Driss hann isch keen Bock , deshalb Arma 3 - DeadNation my Favorite (y) -
Ich spiel aus Spass. Naja wer sich darüber aufregt wirds wohl nie lernen, dass Games zum Spass da sind.Ne ich sehe Games als puren ernst und renn in realife den ganzen Tag mit der Axt auf der Strasse herum und schlachte Zombies ab is schon klar
Aber wenn du wirklich ein Crosshair in Dayz brauchst , machst du aus Spaß irgendetwas falsch
Fadenkreuz hb ich in CS/COD und die ganzen rotz Ballerspiele, aber in Arma 2 OA/DayZ hat ein Fadenkreuz einfach nichts zu suchen ! Ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung auch wenn ich jetzt wieder mein Fett wegbekomme is mir wurscht! -
Epoch 1
Bug oder Blödheit von mir
Habe meinen UAZ(RUS) abgeschlossen , dabei hatte ich vergessen daß mein Hauptschlüssel noch im UAZ lag naja Blödheit von mir halt. :-\
Nun steht die Karre abgeschlossen im NOA Hangar am Trader und rostet vor sich hin :o
Oweija ::)
-
Gibts noch einen Server hier mit Crosshair? Wäre nett wenns wenigstens einen gäbe. Schliesslich wars ja vor dem Patch auch an.Oh Gott hilf.
Wer in Epoch noch ein Crosshair braucht , der wird/will es nie lernen mit Kimme & Korn umgehen zu können.COD für Amen O:-)