Ingamesupportmeldestelle / Ingame Support Reporting Office

  • Hallo,


    auf dem dayz epoch server version 2 habe ich durch absturz des server einen blackhawk verloren. Da dieser viel gekostet hat bitte ich um rückerstattung... habe schon mit dem admin andro gesprochen er meinte ich solle einen foreneintrag machen damit dem nachgegangen wird. der code des helis ist 4274, der schlüssel dazu ist in dem gear von "Müllsack".


    bitte um antwort

  • Server Epoch 3
    1830 Uhr, 09.10.13


    Alle Materialien aus meinem Inventar sind verschwunden beim Bau des WarfareBCamp.
    Das Model wurde angezeigt, das bauen selbst fand auch statt, doch nach Fertigstellung war das Gebäude nicht vorhanden, es erschien die Fehlermeldung:


    "Abusing not allowed, materials deledet"


    Ich verstehe nicht warum der Server so entschieden hat, das wäre mein zweites WarfareBCamp gewesen, das erste ließ sich problemlos errichten.


    Lieben Gruß

  • Servus,


    wollte den Verlust meines Fahrzeugs wegen einen Bugs melden!
    Heute gegen 15.20 Uhr bin ich mit meinem Wüstentarn plus Grün gefärbten BAR Jeep mit MG unterwegs zum Trader Camp Klen unterwegs gewesen.
    Auf höhe Berenzino Krankenhaus Nord wollte ich noch nen paar Medikamente einpacken.
    Um auf das spawnen zu warten, lief ich Richtung Supermarkt.
    Dort habe ich noch die ein oder andere Dose gesammelt. Bin dann zurück Richtung Krankenhaus.


    Auf Höhe Wachhäuschen habe ich mir dann im Laufen ohne fremde Einwirkungen die Knochen gebrochen und war sofort Bewussstlos! Die Sanduhr war super langsam! Dadurch konnten mich dann die Zombies kaputtschlagen!


    Ich habe noch versucht auszuloggen, hat nichts gebracht.


    Mein Inventar konnte ich zumindest schnellstmöglich wiederbekommen, weil ich wieder hoch gefahren bin.
    Mein Jeep vollbeladen mit Waffen und vorallem meine 4 oz Gold,nen bissle Silber hat sich durch diesen netten Bug ein anderer unter den Nagel gerissen!


    Ich wollte mir ja nur noch nen PlotPole kaufen.


    Danke an die Unglaubliche Spielmechanik, mal wieder!

  • Epoch 1


    Bug oder Blödheit von mir ;(


    Habe meinen UAZ(RUS) abgeschlossen , dabei hatte ich vergessen daß mein Hauptschlüssel noch im UAZ lag naja Blödheit von mir halt. :-\


    Nun steht die Karre abgeschlossen im NOA Hangar am Trader und rostet vor sich hin :o


    Oweija ::)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • ich war in der tradercity klen und dann war ein restart... jetzt wenn ich mich einlogge kann ich mich nicht bewegen und lieg im haus(das ohne eingang). es waere so als ob ich knockout waere binn ich aber nicht (kann inv aufmachen)....


    bitte koennt ihr mich aus dem haus rausbringen und vl den bugg mit den fail kockout beheben.
    bitte bitte bitte
    Lg flyhouse


    Hat sich erledigt... Kumpel hat mir ein epi gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von flyhouse ()

  • Server 3
    Kuriose Tode^^
    War im Heli und wollte jemanden einsammeln. Schwebte 2m übern Boden. Plötzlich werde mit Beinbruch ausm Heli gekickt und sterbe 2 Min später ohne ersichtlichen Grund. In diesen 2 Min konnte ich noch nicht einmal mehr im Heli einsteigen.


    Bitte um ersatz meiner Leiche - Im sinne von 1 auf 0^^


    Es waren keine Fremden Spieler im umkreis!

  • Epoch 4


    Ingame Nickname: Franklin & HartBart
    15.11.13 08:50 - 9:15


    Nachdem gestern schon alle Fahrzeuge in unserem Lager ineinander gerutscht und explodiert sind (was aber offenbar unser eigen Verschulden war^^) gehts direkt weiter mit dem Frust:


    Nach dem Restart um 9Uhr sind Plotpole, Garagentor und Holztür verschwunden. Base ist quasi komplett offen. Ein anderer Spieler war es wohl nicht. Jedenfalls hat sich keiner gemeldet von denen die in Frage gekommen wären.


    Wäre nice wenns irgendwie Ersatz gäbe.


    Merci und noch nen schönen Morgen!

  • Hello. I my base got destroyed at 11/14. And we got killed with my friend with very good loot. And we want to get our loot and base back. Or maybe most of our loot. Because its very hard to get this loot in popular server. This think happend In Epoch server 1. Our base was in Gorka in the farm. Story was We went to the klen and we buy safe and more items. When we were going to the base I saw a dude he was running from our base. My friend saw our base Gate's was destroeyed when I walked in base I got killed and my friend got killed so WTF. In rules it says people can't destroy bases


  • Hello. I my base got destroyed at 11/14. And we got killed with my friend with very good loot. And we want to get our loot and base back. Or maybe most of our loot. Because its very hard to get this loot in popular server. This think happend In Epoch server 1. Our base was in Gorka in the farm. Story was We went to the klen and we buy safe and more items. When we were going to the base I saw a dude he was running from our base. My friend saw our base Gate's was destroeyed when I walked in base I got killed and my friend got killed so WTF. In rules it says people can't destroy bases


    Get your facts straight!
    In the rules it doesn't say bases are indestructible. The only things which are indestructible right now are the H-Barriers, Metalfloor/walls and cinder doors/garage doors. AND ATM ONLY ON SERVER 3!!!


    As i see it, you don't get any of your loot back but it's my opinion. A masteradmin has to check this.
    greetz

  • Server Nummer: Dayz Epoch 2
    Ingame Nickname: Tolkie
    Liste des Gears / Fahrzeugs: 30m Plot Pole
    Uhrzeit und Datum des Vorfalls: 2:40 Uhr
    Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls: Da mein Kumpel bauen wollte an unserer geplanten Base wollte ich meine Plot Pole abbauen und ihm überreichen. Nach dem erfolgreichen abschließen des Abbauprozesses ist keine Plot Pole mehr in Inventar oder sonst wo vorhanden gewesen = weggebuggt.
    Wäre stark wenn die Plot Pole wiederhergestellt werden könnte.


    mfg