Beiträge von CaptainSteele
-
-
Ja, genau, so was in der Richtung... Nur bei dem Helm ist das vielleicht ungünstig weil der aus einem Kevler-Verbundsstoff besteht, aber man könnte ja auch einen Stahlhelm einführen oder man nimmt einfach mal, ähnlich Fallout, einen Gegenstand rein der sich Metall-Schrott nennt, dann noch etwas Draht und ein paar Stöcker und man hat nen Kochtopf aus Metall mit Henkeln aus Holz... Oder die Mun-Kiste! Eines der bekanntesten Kochgegenstände der Infantrie ;D ;D ;D
-
Ne, da hat er aber Recht, es sollte mal in DayZ auch was geben, womit man sich Geschirr behelfsmäßig selbst zu rechtbiegt/crafted...
-
Da ich Trottel-Gesicht, die Umfrage oben vor lauten Meinungenlesen übersehen habe, hab ich mich entschieden kurz mal das niederzuschreiben, was mein Wunschbeitrag wäre:
1. Anzeige der eigenen Tode und dessen Ursachen und das auch nur für den eigenen Char
2. Anzeige der allgemeienen Statistiken aller Spieler mit folgenden Inhalten
[li]Gesamttodeszahl[/li]
[li]Gesamtspielzeit[/li]
[li]Gesamtkilometer[/li]
[li]Gesamtzombiefrags[/li]
[li]max Todesursache[/li]
[li]max Spielzeit mit einem Char[/li]
[li]max Laufzeit mit einem Char[/li]
[li]max Zombiefrags mit einem Char[/li]
[li]max Lieblingswaffe/-Werkzeug/-Essen[/li]
3. Keine Darstellung eines Kill-Counters, weil das hier unangebracht wäre.PS: Ich weis das bisher nur der Killer und Tod ausgelesen werden kann, aber da ja Steamerrungenschaften kommen sollen, wird es ja nicht lang dauern bis man den Rest auch auslesen kann!
-
Geh mal auf einen Public-Server, da sieht die Welt schon ganz anders aus, das einzige was fehlt sind Töpfe und Streichhölzer...
-
Also ich für meinen Teil würde nur ungern eine Killstatistik in DayZ sehen wollen, da sonst wirklich nur noch PvP angesagt ist und man dann gar nicht mehr mit einander redet. Aber die Idee, einfach nur eine Serverallgemeine Statistik einzuführen, in der allgemeine Sachen angezeigt werden (auch der Server-Kill-o-Meter, wenn nicht Personenbeozegen!) wäre cool. Dann wüsste man auch, ob der Apfel oder die Beere das rennen macht
-
Dieses Jahr sollen ddie Steam-Errungenschaften kommen, also wirds wohl oder übel auch Stats zu allem möglichen geben, ich würde gern wissen wer wie viele Äpfel pro minute gefunden hat >:D Aber Kills für die Serveradmins mitzuplotten wäre wichtig um dann zu sagen, ob ein Cheater da war oder nicht. Und ich glaube, ich habs richtig verstanden, dass nur die GDZ-Server-Admins Einsicht hätten oder?
-
Hatte unsere Gruppe gestern auch, wir haben uns schnell in einem Haus versteckt und gut war, der kam nicht rein.
-
Naja, ich selber hab schon 3 Sewingkits, 2 Roadflairs, dennoch bleibt das Problem Töpfe bei mir leider auch noch offen, mal schauen wie es meinen m8 erging...
-
Geil! Das drückt unsere Gefühle entsprechend aus :-X
-
Nein, funzt mit bloßen Händen, einfach nur eine Steintextur suchen, wo die "Steinsuchen"-Aktion aufleuchtet beim scrollen, funktionier besonders gut in der Nähe von Stränden beim Spawnen.
-
Das ja wirklich blöd, aber bringts denn was, wenn man eh nix zum Kochen findet (Anzünder+Geschirr)?..
-
Kann es sein das die genau wie Streichhölzer einfach mal nicht mehr spawnen Naja, hab da noch ne Frage: Wird man krank durch rohes Fleisch?..
-
Nicht nur das steht da, sondern dass es ja auf den Public-Server ja doch die möglichkeit gibt normal die Pers aus zumachen... Naja, wie auch immer, scheinbar alles nur ein großer unbeabsichtigter Bug...
-
Ja, das denke ich auch, muss wahrscheinlich beim Überspielen auf die Stable irgendwas wichtiges weggelassen worden sein... Weil anders kann man sich das fehlen der Anzündmöglichkeiten und des Kochgechirrs nicht erklären, denn die fehlen oder sind besonders rar auch auf Loothaltigen Servern...
-
Jaja, das Feuer und die Töpfe... :-\
-
Also nach dem unsere Gruppe nun 4 Server durch hatte, muss ich leider Sagen, das es wirklich ein Problem mit dem GDZ-Server geben muss, da auch andere Private- und Public-Server nicht solche Probleme haben... Könnt mal gucken ob's nicht doch ne Frage von einem Button ist?.. Naja, ich lass mich heut noch mal von euch überraschen...
Die gestrige Erfahrung auf anderen Server war echt krass, denn diese waren einfach teilweise nur überfüllt mit Loot und ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt setzte das Pers dauer ON ist - Nein, stimmt nicht, haben wir gestern auf einem Public leider am eigenen Leibe zu spüren bekommen, als ein Kamerad von einem Zombie mit 2 Schlägen niedergestreckt wurde (2, weil er noch einen Helm auf hatte) und dann kurz darauf (5-10 min) der Restart kam und alles weg war...
-
Hatte eine und bin dann als Bambi von 'nem Zombie im Stealthmodus an einem Apfelbaum in der Pflückanimation+F11 gestorben
-
Dito... Keine Streichhölzer, kaum Sewing Kits und an Töpfe denk ich noch gar nicht
-
Eindeutig toll, keine Frage! Dennoch für Bambi's an manchen Ecken zu hart und für einsteiger doch sehr schwer und unverständlich... Naja, und nun kommt gleich die Frage - "warum Bambi, wenn du nur Surviver bist?!", ganz einfach, hab mal 7 Monate ausgesetzt als die Hacker die Überhand hatten und dachte mir nun, das es Zeit wäre, denn es gibt viele neue Features und die sind schon lange genug on das sie einwandfrei funktionieren aber nun das hier...