Beiträge von Timotei

Hey

Ich bin wie der Titel andeutet auf der Suche nach einem Weggefährten.

Zu Mir: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe in DayZ rund 1200Spielstunden und bin in PVP und PVE interessiert.
    Ein Eidgenosse in ungefähr meinem alter wäre der Idealfall. (Dies wegen der einfacheren Kommunikation (Dialekt) und hat keine rassistische Hintergründe!)

MFG

TimoteiZ

Moin Überlebender

Ich habe die letzten beiden Tage damit verbracht auf verschiedenen Public Servern (auf germandayZ nicht getestet) eine geeignete Waffe für mich in gewöhnlichen Gebäuden (wie Zb.Normale Häuser, Scheunen etc.) zu finden. Nach gefühlten 1000 Gebäuden im Gebiet NE (nähe Novaya Petrovka) hab ich gerade einmal 1x Shotgun und 2x Armbrüste gezählt. Ich frage mich wo alle anderen Waffen (Mosin, Repeater, Blaze, Winchester etc.) ,die man meiner Erfahrung nach auch in solchen Gebäuden finden sollten, sind. (selbst eine Sporterht finde ich nicht)

Suche ich am falschen Ort ?
    Wurde etwas seitens der Entwickler geändert ?
    ist es ein bug ?

PS. Hab schon länger nicht mehr gespielt und habe daher wahrscheinlich einiges verpasst.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

LG Timotei

Gutes Video! Schön dass ich nicht der einzig bin der dieses Problem hat. Doch was der Typ im Video erklärt ist nur seine Theorie. Ich denke es müsste dennoch Loot spawnen da ich nicht sehr nach Camps suche und auch nicht sehr gut darin bin :/

Ps. Wer von euch hat ein so grosses Camp wie im Video gezeigt ?

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde bei der nächsten Loot Tour ein Auge darauf werfen. Hat Jemand Public Erfahrungen ?

Gibt es einen Unterschied zwischen Private und Public ?

Vielen dank im Voraus

MFG

TimoteiZ

Guten Tag(Z) GermandayZ Community

In den letzten Tagen habe ich das 0.6 Update sehr oft gespielt (vor und nach dem Hotfix). Dabei habe ich viele Militärische Orte gelootet. (Tisy, NWAF, Vybor Base, Myshkino etc.) In diesen fand ich jedoch meist nur Kleider und SEHR selten Ammo/Waffen. Ausserdem habe ich den neuen Combat Rucksack noch nie gesehen/gefunden.

Auf den Public Servern scheint es mir viel mehr Loot zu haben. (Public bis jetzt nicht lange gespielt.)

Jetzt frag ich mich ob das der Normalfall ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Loot Verteilung gemacht ? Habt ihr Tipps wo ich Loot finden kann ? (Gebäude/Gebiet)

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

TimoteiZ :)