Ich hab ne Mosin gefunden und bin da echt froh drüber. Mir fehlt da nur noch das passende Scope
Beiträge von CinZane
-
-
Ich merke mir das vor und überlege schoneinmal wie ich betrügen kann ! Ich meine ehrlich gewinnen !
-
Ich hab ne base und spiele alleine #onelife #schrebergarten
-
Wunderschön ? Der war total versifft !
-
Solange es nicht meine ist, so ist mir das schnuppe
-
Ja und ihr klaut einem Armen Einsiedler den Grill! Unerhört ist das ! Wehe ich erwische euch !
-
Ich hab ne Pistole, war aber auch in noch keinem military Gebiet.
-
Das war ein *ehm* Aussenlager von uns! Man soll ja nicht behaupten wi würden unsere Schulden nicht bezahlen!
Und dafür stehe ich mit meinem Namen!
-
NAtürlich ! Rentgnergang PD's und wie sie alle heissen. Und so ein oller Veganer kann mir halt nicht das Wasser reichen ! Da brauch es schon ein wenig mehr FLEISCH!
-
-
Da hole ich mir den Titel doch wieder!
-
Neee bin selber heute Abend nicht da. Wenn du die Sachen aber mal beisammen hast meld dich. Ich schaue derweil das ich passendes verkaufsmaterial finde. Hab da ei nige Basen gesehen ind die man reinkommt gestern.
-
Ja unsere base in Balota durfte auch dran glauben, danke 1.05 aber so ist es halt, bauen dann woanders neu. Sind ja zum Glück nur Pixel!
Zoppel hast du ne M110 samt zwei Magazinen über und nen Ghillie ?
-
Ja es ist wieder einiges los im Staate Chernarus. Gesehen haben Gomorrha und ich euch auch mit eurem Partybus in Pavlovo als wir vom Einkauf wieder richtung Osten gelaufen sind
-
Davon mal abgesehen, können wir die Close Open Anywhere mod nicht auf allenServern dauerhaft behalten? Ich finde es gerade bei toren manchmal schwer diese zu öffnen und zu schliessen und mann muss den richtigen Winkel treffen um dann schnell vor dem zugehen des Tores in die base zu flitzen. Mit der Mod ist das eigentlich dann ganz easy, von innen an den pfosten zielen und fertsch
-
Ich bin quer durchs dorf gesprintet um rechtzeitig da zu sein
-
Ihr habt halt alle Angst wenn ich da bin! Kann ich schon verstehen, aber ein wenig mehr Konkrurrenz wäre schön!
-
Der Helm sieht getragen aus, hast den aus der Police ?
-
Bei offenem Feuer im Gebäude schlafen ? Ganzschön gefährlich. Co2 Vergiftung ! Brenndendes Haus ! Obacht !
-
Natürlich gibt es uns und wie es nicht anders zu erwarten war, so haben wir natürlich auch den Sieg eingefahren !