Jo und wenn alle kos machen und nicht miteinanderer spielen wollen wirds besser . klar sehe ich auch so
Beiträge von CinZane
-
-
Auch gestern Abend fand ich es schon genauso *** . Und JA bei der unerwünschten Person stört es mich besonmders weil diese Person den Grundgedanken des Onelife eigentlich kennen sollte , trotzdem aber drauf pfeisft und lieber Spaß daran hat anderen den Spaß zu versauen. und DAS finde ich absolut unterste Schublade[*** sozial darf ich ja nicht sagen]
-
Falsch !
Es spielt keine Rolle wer da beteiligt war ! Du warst ja selbst im TS mit und weisst genau das ich[ich persönlich] eine solche Spielweise, gerade auf dem Onelife einfach nur *** finde. Da hat es nix damit zu tun das es zoppel war . So eine Art zu Spielen, gerade auf dem Onelife ist nicht verboten klar, ist aber wie ICH persönlich finde ein gegensatz zum Grundgedanken des onelife . Und Ja dann habe ich jedes Recht dazu das auch kund zu tun ihm zu sagen[hätte ich jedem gesagt] wie ich eine solche Spielweise finde
-
Nö muss man nicht, aber man muss eine solche Spielweuise auch nicht gut heissen
-
Nochmal lesen und den Kontext verstehen. Das von mir genannte war nur ein Beispiel
-
Jap. Bei Bugs [nachweislich!] bekommt man ne neue chance. Am besten wenn soetwas passiert aufnahme machen und seis mit dem handy. Hatte ich letzte runde auch einmal
-
Du alter gemeiner böser Bambikiller du !
-
uhm, kein Plan wo ich die koordinaten meinert base sehe
-
-
Ich befinde mich mit meinen chars auf dem rückweg zu meiner Base zum Bilder machen. Steht leider nicht soviel weil mir wegen der Bugs ein Milizelt zwei locker und woodstorages samt inhalt flöten gegangen sind, aber ist ja noch ein bisschen. Mein Auto ist leider auch weg . Schöne Base Seppel !
-
-
Natürlich bin auch ich, der ungeschlagene Meister des Boxkampfes wieder dabei. In altbewährter manier und immer fair fahre ich meine Siege ein.
Ihr könnts halt nicht !
CinZane aka " The Faceman"
-
M70 hatte ich auch mit 60 schuss bevor meine chars wegen bugs gestorben sind
-
Ich hab ne Mosin gefunden und bin da echt froh drüber. Mir fehlt da nur noch das passende Scope
-
Ich merke mir das vor und überlege schoneinmal wie ich betrügen kann ! Ich meine ehrlich gewinnen !
-
Ich hab ne base und spiele alleine #onelife #schrebergarten
-
Wunderschön ? Der war total versifft !
-
Solange es nicht meine ist, so ist mir das schnuppe
-
Ja und ihr klaut einem Armen Einsiedler den Grill! Unerhört ist das ! Wehe ich erwische euch !
-
Ich hab ne Pistole, war aber auch in noch keinem military Gebiet.