Beiträge von CinZane
-
-
Machen wir ein 24h Event draus
-
Persönlich fände ich es Top vom 1 Dezember bis zum Ende Januar, also 2 Monate die Karte weiss zu haben. Mir persönlich gefällt das, aber mann kann es ja leider nicht allen Recht machen
-
Ich finde die Regelung sich am kalendarischen Winter zu orientieren super
-
Ich bin natürlich auch dabei und werde das ganze entsprechend streamen
-
Von m ir aus können wir auch gerne auf Schnee umschwenken !
-
Ja das Problem ist momentan das man sie nicht abbauen kann, sonst wären da viel mehr im Umlauf
-
Naja, also Waffenwände des Gegners leeren und übern Zaun war imo nicht verboten, finds aber ehrlichgesagt dennoch lame gerade da das Gegnerteam ja eh schon Fals svd m4s etc hatte.
Die Zombies und Bären hätten meinethalben auch KOnstant vor Ort sein können
War ein lustiger Zwischenfall
-
Ach wie sagt man so schön. Der Weg ist das Ziel und bis auf die crashes alle 5 Minuten wars echt witzig.
-
Ich persönlich vertraue da auf die Admins sowie Halfmoon und deren Entscheidung das richtige zu machen.
Sehen halt doch mehr das große ganze .
-
Ich spiele zu 99 Prozent auf GDZ und habe jüngst mit meinem neuen PC auch angefangen zu streamen. Mir isset wumpe ob jemand den Stream sieht und das ganze ausnutzt. Spiele aus Spaß, der Weg ist das Ziel und so
-
Frau im Hause Beef? Das lass mal nicht die Gretel hören !
-
Ich liebe euch und danke für die namentliche erwähnung !
-
Das habe ich mich auch schon gefragt
-
Ich finde man sollte das aktivieren. Jeder Streamer sollte aber sich selbst melden um das für sich zu aktivieren, gerade da es dann auch zu Problemen kommen kann
-
Zum Thema Ziegels muss auch ich sagen das ich schon mehrfach mit ihnen gespielt habe, seines Krabbelgruppe, seines pvp, seines Baseraid oder wie kürzlich erst haben sie uns gg beim Umzug geholfen per heli und Bus. Da waren keine Probleme, kein hinterhaltiges abgreifen unseres loots etc. Also für meinen Teil habe dahingehend keine klagen über die Truppe.
Tante Edith sagt:doofes autokorrekt
-
Leute Leute Leute.. Kommt mal alle wieder runter, die einen wie die anderen... Es ist ein Spiel, Pixel, sich darüber aufzuregen ist verschwendete Energie.klingt komisch ist aber so, manchmal muss man das Wort eines admins einfach akzeptieren. Ich kenne das als Spieler genauso wie von der anderen Seite aus... Entspannt euch alle mal. Ach ja Kennedy hat mich als ich gestern auf dem DM war getötet!!! Voll fies und so
-
Gute alte Zeiten als der gesunde Menschenverstand und das Community Gefühl gereicht hat und sowas nicht gebraucht wurde. Ja Streamer advertisement beenden ist OK bzw nur für diejenigen aktivieren die sich um der potentiellen Gefahr wissen.
-
Wasn Kindergarten....
-
Also ich nenne ihn ja Venga
Bus! We like to party!