Meine guten Tomaten....
Beiträge von CinZane
-
-
Ich wäre dafür nurnoch feste Raidzeiten zu erlauben So Freitags von 18:00 bis 18:30 und evtl. Sonntag von 13 bis 14 uhr ! Nicht das jemand seine Base verliert
-
Jop die zwei Fraktionen die sich gern durch kleine Spalte quetschen und Sachen durch Wände ziehen ist es eben schon ärgerlich.
Das man die CLs nicht abbauen kann finde ich auch schade, aber damit leben wir nun schon seit der 1.08.
Bitte lass doch diese unterschwelligen Unterstellungen nicht zuletzt auch da du in der Vergangenheit durchaus sehr stark davon profitiert hast.
Mein Ärger liegt dort, das habe ich nun mehrfach gesagt bei erlaubten Raids wo selbst ein Elefant reingekommen wäre.,
-
Wenn du in eine Base legal reinkommst aber nicht wieder raus, haste Pech gehabt. Ist ja nun bei den meisten Häusern auch überschaubar ob es eine Möglichkeit des Entkommen gibt. (Gerade durch die Regelanpassung.)
Es geht nicht um das rauskommen. Hättest du den Beitrag gelesen , dann hättest du das verstanden.[auch deine RL vergleiche Spare dir bitte] Das nicht abbauen des Codelocks stört mich persönlich ganz massiv, gerade da es , vom abcampen der base abgesehen, keine möglichkeiten gibt diese zu öffnen momentan und so in naher Zukunft einfach nurnoch Basegerippe überall stehen werden...
-
Es geht mir voralllem um die basen die man per Baufehler jetzt überhaupt noch betreten kann [viele sinds ja nicht mehr] . Gegen die Möglichkeit des Abcampens sag ich ja nix, aber wenn ich schon drin bin und dennoch nix rausnehmen kann wie auch das lock , dann ist das einfach nur ärgerlich.
Hat auch nix mit "geweine" zu tun
-
Ich hätte es gerne das insofern eine Base auf "erlaubtem" [legal ist ein doofes wort] weg geraidet wurde, ein Admin einem das Schloss abbaut und überreicht. [Natürlich nur per komplettem Videobeweiß.
So wie es jetzt ist, so ist es gerade mit dem nicht erlaubten durchreichen nach erfolgtem Raid einfach eine , ich nenne es mal, doofe sache dadurch das mans nicht abbauen kann.
Frustpotenzial ist da gerade ziemlich hoch
-
Natürlich nehme ich die Regel hin, hat schon seinen Grund das ich knapp 4k Stunden auf GDZ habe, gut finde ich sie dennoch nicht und solange alles menschlich bleibt, so sehe ich keinen Grund das ganze nicht zu diskturieren. Besser hier als in der SB
-
Ein Shop in der Apokalypse kann es sich nicht Leisten nach dem Kassenzettel zu fragen.
Ist ingame der vollkommen richtige Ansatz und nachvollziehbar, hier geht es ja aber um Regeln die den Account betreffen und da hat dein Shop ganz massiv profitiert in den letzten Patches von einzelnen Spielern [wie mir ] die jede bis dahin erlaubte Lücke genutzt haben und das Zeug Postwendent zu dir gebracht haben und das auch nicht gerade wenig [ Es gab Lieferungen mit 7+ Codelocks] Jetzt meckern Klingt für mich ein bisschen nach Doppelmoral hier.
-
GG ist am Airfield, komm gerne rum und versucht mal reinzukommen !
-
Also hat sich ja doch nichts geändert , dann lieber unter guter "Führung"
Ich sage mal
Free NEGAN !
-
In einer perfekten Welt würde ich es mir wünschen das nach einem erfolgten Raid [ per Videobeweiß festgehalten] ein Admin mir das Tor der geraideten Base öffnet [solange man die locks von innen nicht abbauen kann] das das ein immenser mehraufwand ist [kosten nutzen] so erwarte ich leider nicht das das passieren wird. Schön wäre es aber, ist aber halt aufgrund des mehraufwandes nicht zu machen. [ ja die admins und halfmoon haben vermutlich auch noch ein echtes leben]
-
Ok, dann habe ich es mir nur eingebildet das man schon seeeeeeeeeehr lange vorher durch Fenster durchkam [Stichwort Double Red etc] .
Die Frage wie man sich nun das Zeug legal unter den Nagel reissen soll wenn man auch erlaubte weise in eine base rein ist steht allerdings immernoch im raum. [nein das warten bis der besitzer diese evtl. öffnet meine ich damit nicht.
Es gibt nämlich durchaus einige Basen die man noch " Raiden " kann
Nur kann man eben weil man ja die Tore nicht rausnehmen kann die Sachen nicht mitnehmen .
Nur reinkrabbeln und Sachen despawnen lassen [ Fireplace etc] finde ich dann auch langweilig. Dann lieber durchreichen lassen [vorrausgesetzt man ist eben auch erlaubt reingekommen]
-
Das Thema Fenster kann ich zwar in gewisser weise noch nachvollziehen, aber durch die ermangelte Möglichkeiten Basen zu öffnen weil man sie ja schlichtweg nicht von innen abbauen kann selbst wenn man in diese " legal " reingekommen ist um die Beute mitzunehmen, so sehe ich dem sehr skeptisch gegenüber.
[Stichwort Fässer Kühlschränke etc. Darf man ja auch, selbst wenn man die Wand vor dem Fenester entfernt nicht mehr durchreichen...]
Zum Thema spalt hatte ich mit den Admins schon in der Vergangenheit kontakt, dort hatte ich von denen schon immer die Ansage bekommen das der Spalt "realistisch " groß sein muss um meinen Bauch dadurch zu drücken. Das ist nicht neu.
Auch sind Fenster schon weit VOR der 1.05 durchkrabbelbar gewesen.
-
Tja und wenn man legal in eine Base reinkommt, dann kann man sie noch nichtmal leer machen weil man ja das CL von INNEN nicht abbauen kann und sachen durchs Fenster reichen [kühlschränke, fässer etc] ist auch verboten .. mir tun die Admins und halfmoon jetzt schon leid bei der zahl an meldungen die vermutlich kommen wird.
Ich bin der Regel auch eher skeptisch gegnüber, gerade durch das nciht abbauen von locks bekommst legal ja kaum was raus
-
Er hat den Aufnahmetest, einen abend mit mir UND Gomorrha im Ts erfolgreich bestanden!
-
Kann das Spiel doch nix für wenn dein Rechner es nicht packt. Ich habe da nie unter 100 fps laut Anzeige
PS ich finde die Optik dieser Orte spitze!
-
Mit den Fahrzeugen find ich voll ok, so sieht man sie dann aktiver, viele haben sie ja wirklich leider nur in basen stzehen. Top!
-
20:30 dann schlafen die Kinder !
-
Schöner Zusammenschnitt!
-
Japp war ein lustiger Abend gestern den ich mit Gomorrha im stream hatte. Einen Schatten kurz vor streamen de wo ich starb hab ich aber immernoch nicht gesehn hihi war lustig!