Heute Abend kommt dann auch eine Lieferung von den gg
Beiträge von CinZane
-
-
Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen.
P.S.:
Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf
Ist doch wie bei meinen Bayern oder dem Pre Wipe PvP . Immer nur soviel wie notwendig
PS Meine Telefonnummer ist 0190 336336 [kostet nur 8 Euro die Minute]
Spaß.
Ich freue mich drauf !
-
Wird ein fest ! Freue mich darauf !
-
Schämen soll er sich
-
Sehr schön !
-
Wer hat den Urlaub approved ?
-
Danke! Schöner Text und viel Spaß!
-
Wie schade ! Ich wollte jetzt ein paar ehrliche Zeilen des Bedauerns schreiben, aber man soll ja nicht lügen.
Tschö !
Sag doch bitte direkt wo die Party sein soll dann komme ich mit ein paar Granaten rum
-
-
-
Die Saiga verzieht halt derb, machtse nix, für euch hats ja gereicht
Und blind war da garnichts
-
Naja, wenn unser Aim schon schlimm ist, euers ist ja offensichtlich nicht besser gell
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ist noch in Verarbeitung von YT , sollte aber in Kürze da sein !
Lieben Dank an alle und auch wenn einiges fehlt weil der Aufnahmeknopf vergessen wurde, so hat es dennoch mächtig Spaß gemacht !
-
Hat so oder so Spaß gemacht. Bis zum nächsten Wipe !
-
-
Ich auch nicht, hatte auch n icht gerechnet das ich das überlege so lang. Mein Char mit m300 der noch in der base stand kam garnicht mehr zum einsatz.
-
Muss ein ganz harter Bursche gewesen sein
Thats DayZ P.s: Rammi hast dich denn wenigstens vollgetrunken
War lustig und danke für das Video aus eurer Sicht !
-
Schade das man nicht sieht wer granate / rpg etc geworfen hat danke aber für die mühe, war lustig gestern
-
Können wir dannnochmal ?
-
Absolut! Hat Spaß gemacht !