Beiträge von CinZane
-
-
wenn,dann kann ich auch nur am 3
-
wer ist denn das?
-
Anzeige ist raus!
-
immernoch besser als ein Zeuge jehovas!
-
Den längsten habe ich immer!
-
Also zwei kills hatte ich eigentlich auch
Ist aber wie zoppel sagte wumpe, hat böcke gemacht auch wenn ich nur am ende dabei war
-
Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich finde es so wie es jetzt auf dem survival ist eigentlich ganz passend. Nicht zuviel und nicht zuwenig.
-
wir werden euch Spritzer nass machen!
-
Na, also mit ruhm bekleckert habt ihr euch da aber auch nicht so oft wie ihr geschossen und eben nicht getroffen habt. Dann den Chat zu nutzen um ihn zum anhalten zu bringen, naja schon lame. Aber seis drum, haben ja nix verloren und es sind ja nur Pixel
-
-
-
Zum Thema Gras, ich finds cool. Klar ist es auf große entfernung nicht nutzbar, aber gerade im Closecombat funktioniert es serwohl sogar ziemlich gut und für den Survivalbereich wo die Entfernung keine Rolle spielt, ist es auch sehr passend.
Ich bin da ganz pro hohem Graß
-
Naja wo er recht hat... Von den Themen mal abgesehen wird in der letzten Zeit ziemlöich viel gemeckert. Ich will dies nicht, das ist doof, lasst uns so machen etc pp [ Das ist auf keine Person bezogen sondern ebenfalls mein generelles Empfinden]
-
Habe bei beiden Mods, vom Login her gesehen keinerlei Probleme und laufe immer mit 100+ fps
-
-
bin dabei
-
Internetgold ? Da hätte ich auch etwas anzubieten !