Beiträge von CinZane
-
-
Corsair VoIP rgb bezahlt von der Firma. Sonst nehme ich immer logitechs Reihe. Für mich aber muss es über die Ohren gehen meistens so 100 bis 150 halt dann drei Jahre und gibt nen neues
-
-
Ich bin auch der Meinung das man mit diesen Terroristen nicht verhandeln sollte. Jetzt nachgeben und sie kommen immerwieder an. Sollen sie halt die Zelte abbauen, viel Spaß dabei, hatten wir schon, wird es immerwiedergeben, Tishina überdauert das!
Keinen Zentimeter zurückweichen!
-
-
-
Never !
-
Ein wenig vermisse ich ja auch die alte Lederhaut Gretel... Unter ihr, der ranzig franzigen, immer müffelnden Erhabenheit wäre es nie zu solch Taten gekommen. *schnief
-
Der heutige Vorfall wird ebenfalls noch zur Anzeige gebracht
-
Davon ab das derjenige auch nix gesagt hat bis er mich erschossen hat, so ist doch genau das der Punkt. Reicht das nichtsprechen nun schon als grund jemanden zu erschießen, der ganz offenbar ohne jegliche Aggression einfach nur geschaut hat? Was machen stumme oder Taube Bürger von Chernarus dann? Dieses sinnlose morden muss ein Ende haben!
Es bleibt hier alles so wie das ist und jetzt sonst sonst!
-
Major Wuestenfuchs!
Wie durch zuverlässige Quellen erhalten, so haben die in Tishina aufgebauten Sicherheitskamers folgendes eingefangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schon besprichen so erstatte ich Anzeige wegen eines ruchlosen, OHNE vorhergehende Provokation erfolgten, hinterhältigen Mordes !
Ich wünmsche das sie die verantwortlichen stellen und entsprechend dem aktuellen Recht zuführen werden!
Ich hoffe die Aufnahme wird ihnen helfen den Schuldigen ausfindig zu machen!
Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich bereit!
PS: Kein persönlicher beef gegen niemanden bitte. danke [ja das mein ich ernst JA ICH!!!! wirklich!]
-
Vielleicht wurde Fetel als kleiner Junge in Chernarus auch zu oft geschubst und muss hier irgendwas ausgleichen... Wer weiss das schon, soll er doch kommen, soll er doch Zelte abreissen, das haben andere vorher auch schon gemacht und Tishina hat es immer überlebt und wird es auch diesmal.
-
Wird Zeit das man in Tishina mL wieder ne schwarze Liste einführt...
-
Tjo ich mich auch nicht, bin da angepisst, aber da nun entsprechend zu reagieren wäre ja genau das was diese "Terroristen" wollen. Mit denen sollte man ja auch bekanntlich nicht verhandeln.
-
Lass mich raten, die Äußerungen wurden in sächsischem Dialekt ausgesprochen?
Wie kommst du darauf?
Generell muss man bei diesem Spiel schon ein hartes Fell gaben. Davon ab muss man aber auch wissen wo die Grenzen sind. Einige können das besser verpacken und würden einem den Lappen über Kopf ziehen wie die feengleiche criosdan oder auch die engelsgleiche dagiweh, andere können das aber nicht und wenn man diese nicht kennt dann sollte man sich mal getrost zurück halten. Bin die letzten Tage ja auch öfter da oben und könnte beide beim bauen und planen beobachten. Nette Spielerin
-
Ach ich war da vor ein paar Tagen und hab jemanden beim base bauen gestört. Erinnert mich nur nicht genau an den Namen, da kam der innere fetel aus mir raus und er ist mir glatt vor die Schippe gelaufen. Wollte denjenigen leben lassen und mir nur was nehmen, aber er drückte auf respawn.. Gut so hat tishina dann eine Nägel Spende bekommen
-
Sag mal Siggy, warst du nicht derjenige der in severo double beige bauen wollte?
-
Schön wie die Fetels groß werden, macht mich Stolz euch das beigebracht zu haben ! hahaha
Ps: Ihr wisst wie ich es meine
-
Jaja die fetels wieder hihihihi....
-