Beiträge von CinZane

Ich bin auch gerne wieder mit dabei von Anfang an als Dummy Camper. Stream ist natürlich möglich.

Wie schon gesagt kannst du mich auch gerne für das offizielle Event als Streamer eintragen der über das Schlachtfeld schwebt.

So langsam wird es kindisch, ich denke wir haben genug ausgedrückt was einige davon halten und so langsam driftet das hier in eine Richtung mit der ich mich nicht identifizieren möchte. Trennt bitte spiel und rl deutlicher kinners ODER SONST

ENTER LEERTASTE ENTER

Man darf Ingame Fetel, nicht mit Fetel aus dem forum oder ts vergleichen. Im ts oder in der sb ist er ein flauschige dicker Bär der auf die falsche Fußballmannschaft steht.

Sehe ich auch so, wie andere schon sagten. Die meisten stehen doch hinter euch. Alles gut. Tishina wird das überdauern!

GEZ. Cinzane aka Prinz Edelhart der einzigartige, gutaussehende Wohlriechende Prinz von und zu

Ich habe versucht da die Stellung zu halten, konnte einen der Angreifer erledigen und bin leider im Anschluss auch dreimal gestorben. Bis zum nächsten Mal!

PS :Die neue negan Story find ich genial

#neganformayor

PS Prinz Edelhart ist mein alter Ego was ich im Rp gern benutze. Gute alte Gretel Zeiten...

Ich bin auch der Meinung das man mit diesen Terroristen nicht verhandeln sollte. Jetzt nachgeben und sie kommen immerwieder an. Sollen sie halt die Zelte abbauen, viel Spaß dabei, hatten wir schon, wird es immerwiedergeben, Tishina überdauert das!

Keinen Zentimeter zurückweichen!

Davon ab das derjenige auch nix gesagt hat bis er mich erschossen hat, so ist doch genau das der Punkt. Reicht das nichtsprechen nun schon als grund jemanden zu erschießen, der ganz offenbar ohne jegliche Aggression einfach nur geschaut hat? Was machen stumme oder Taube Bürger von Chernarus dann? Dieses sinnlose morden muss ein Ende haben!

Es bleibt hier alles so wie das ist und jetzt sonst sonst!

Major Wuestenfuchs!

Wie durch zuverlässige Quellen erhalten, so haben die in Tishina aufgebauten Sicherheitskamers folgendes eingefangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schon besprichen so erstatte ich Anzeige wegen eines ruchlosen, OHNE vorhergehende Provokation erfolgten, hinterhältigen Mordes !

Ich wünmsche das sie die verantwortlichen stellen und entsprechend dem aktuellen Recht zuführen werden!

Ich hoffe die Aufnahme wird ihnen helfen den Schuldigen ausfindig zu machen!

Für weitere Rückfragen stehe ich selbstverständlich bereit!

PS: Kein persönlicher beef gegen niemanden bitte. danke [ja das mein ich ernst JA ICH!!!! wirklich!]

Vielleicht wurde Fetel als kleiner Junge in Chernarus auch zu oft geschubst und muss hier irgendwas ausgleichen... Wer weiss das schon, soll er doch kommen, soll er doch Zelte abreissen, das haben andere vorher auch schon gemacht und Tishina hat es immer überlebt und wird es auch diesmal.