Beiträge von CinZane
-
-
Also nach längerem Nachdenken bin ich eigentlich zu dem Entschluss gekommen das ich meinen Platz nicht räumen werde. Ihr dürft aber gerne umziehen. Als Seltsaamer Kauz Einsiedler, nennt es wir ihr mögt, habe ich Nachbarn nicht so gern.
Es verbleibt
Der Tomatenmann
-
Werde ich sobald ich einen neuen Standort für mein Projekt gefunden habe.
-
Korrekt! Ich habe natürlich keine Beweise, aber ausreichend Indizien um für mich da eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Ps.: Die leere Gartenbox hättet ihr auch mitnehmen können.
-
Komisch das ich viele Sachen auf dem Hügel gefunden habe die vorher bei mir an der Base bzw dem was es werden sollte gefunden habe. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
-
Ich find das ja nicht so cool Nachbarn da zu haben hrmpf
-
Kann ich nur bestätigen. Ich habe das Raiden ja auch eine ganze Weile extrem betrieben und habe jeden Baufehler extrem ausgenutzt, habs Teils den Fetels damals auch noch gezeigt wie. Aber immer wenn es unklar war obs geht so oder nicht haben wir die dessen namen wir nicht nennen ums ok gefragt. Und ja , Zaun im Piano nicht hochgesetzt geht relativ einfach. Mit Stacheldraht mags weh tun, wir aber gehen.
Schöne Rutsche da !
-
Das liegt aber auch mehr an deinem Gewischt moppelchen !
-
Learning by doing, auf dem deer gibt es soviel Loot, da zu verhungern ist schwer. Tiere etc, Hühner. Auf dem deer zu verhungern ist schon schwer. Loot spawnt dort nicht nach uhrzeiten
-
-
Und zum Thema Tisy Base , ja die hatten wir im Bunker neben der Police, wurde uns aber leider genommen beim verlassen der Base und die Schleuse war nicht geschlossen. Wir haben das damals extra nicht an die große Glocke gehangen, weil peinlich.
Es grüßt
Kommunikationsoffizier, der einzige gutaussehende und immer freundliche [sorry Tonii]
GG CinZane
-
Also ich kann reines Gewissen sagen das ich CinZane von der Gomorrha Gang nur die Wahrheit gesprochen habe!
-
Mit der Schaufel scheint wohl auch ein Fluch einher zugehen. Wurde schon zweimal als unbewaffneter von den sogenannten Rittern erschossen !
Anzeige ist raus !
-
Spezifikation
AMD ryzen 9 3950x
64gb DDR4 3600mhz tridentz neo
GeForce 2070 super oc
Dayz auf der 1gb nm2 Samsung Evo pro
Dlspeed 1000mb up speed 500
Habe bisher keine großen Probleme feststellen können. War die Tage durchaus aktiv auf dem vanilla wie auch survival.
-
Also so wie ich das sehe hab ich den Platz im nächsten battle ja sicher was hahaha
-
-
Na dann willkommen!
-
Ihr seid aber nicht mit den klebrigen Banditen verwandt oder?
-
Ja wie in tishina auch. Waffenruhe halt
-
Mutig das hier anzugeben