Das liegt aber auch mehr an deinem Gewischt moppelchen !
Beiträge von CinZane
-
-
Learning by doing, auf dem deer gibt es soviel Loot, da zu verhungern ist schwer. Tiere etc, Hühner. Auf dem deer zu verhungern ist schon schwer. Loot spawnt dort nicht nach uhrzeiten
-
-
Und zum Thema Tisy Base , ja die hatten wir im Bunker neben der Police, wurde uns aber leider genommen beim verlassen der Base und die Schleuse war nicht geschlossen. Wir haben das damals extra nicht an die große Glocke gehangen, weil peinlich.
Es grüßt
Kommunikationsoffizier, der einzige gutaussehende und immer freundliche [sorry Tonii]
GG CinZane
-
Also ich kann reines Gewissen sagen das ich CinZane von der Gomorrha Gang nur die Wahrheit gesprochen habe!
-
Mit der Schaufel scheint wohl auch ein Fluch einher zugehen. Wurde schon zweimal als unbewaffneter von den sogenannten Rittern erschossen !
Anzeige ist raus !
-
Spezifikation
AMD ryzen 9 3950x
64gb DDR4 3600mhz tridentz neo
GeForce 2070 super oc
Dayz auf der 1gb nm2 Samsung Evo pro
Dlspeed 1000mb up speed 500
Habe bisher keine großen Probleme feststellen können. War die Tage durchaus aktiv auf dem vanilla wie auch survival.
-
Also so wie ich das sehe hab ich den Platz im nächsten battle ja sicher was hahaha
-
-
Na dann willkommen!
-
Ihr seid aber nicht mit den klebrigen Banditen verwandt oder?
-
Ja wie in tishina auch. Waffenruhe halt
-
Mutig das hier anzugeben
-
-
Da hat er doch seine Leute zu!
-
Ich hole meinen Anteil dann später ab !
-
Achja, der delay war doof, hat es sehr schwer gemacht mit dem chat zu interagieren
-
Japp, auch von mir ein großes Danke an alle beteiligten! Es war ein Superstream und es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen auch wenn es teilweise toolprobleme gab[ Spielerliste wurde nicht angezeigt, Killfeed hat sich deaktiviert etc und leider hat der Sound auch nicht so hingehauen und es war alles recht leise.
[ Evtl. kann man für die Zukunft noch ne kleine Streamerkammer bauen in der mitte des Spielfeldes wo man sich reinstellen kann, dann sollte es mit dem Sound passen]
Der Overlay des Streames wird dann in Zukunft auch noch angepasst um das ganze Interaktiver anzuzeigen wie die momentane Situation ist.
Am Admintool um Spoieler zu beobachten und mitzulaufen konnte ich leider nicht viel machen, da habe ich ja keinen Einfluss drauf.
Für den ersten Stream hats aber gepasst und meine Drohung das wenn ihr Verliert ich euch allen ein GG für einen Monat verpasse hat ja gewirkt
Werde imLaufe des Abends auch meine Screenshots noch bereitstellen.
Als Übung für das nächste Event top und es kann nur besser werden!
P.s.: Habe noch ein ganzes Arsenal an schlechten Witzen Parat
Hat mich gefroit
-
Wenn Fetel dabei ist komme ich auch !
[boom]
-
Der Kopf der Schlange ist leider schon nachgewachsen