Tishina ist kein Ort sonder ein Gedanke. Dieser Gedanke kann zum Glück nicht abgebaut werden
Beiträge von CinZane
-
-
Auf meine Lieferung warte ich noch immer
-
Nur wenn du bitte sagst!
-
Welche armen leuts bauen denn da. Das ist eurer ja schon fast nicht würdig
-
Anfrage ist raus
-
An wen muss ich mich wenden? Mache auch mit.
-
Hallo DayZ-Community![moon]
Wir sind die ShIshaSmoKerS LIon & Tiger : [GER] ShiShaSmoKerS [PVE/PVP/Trader/Airdrops/NoStam/Loot+/Guns+]
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server, wo jeden Sonntag SpielerEVENTS veranstaltet werdet & Ihr Belohnungen bekommt?
Nö
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server der Aktiv un miteinander spielt wo es PVE & PVP Zonen gibt?
Nö
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo die ADMINS euch bei Problemen helfen und sich um euch kümmern?
Nö
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server der viel FPS hat?
Nö
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo Ihr Mods Vorschläge machen könnt und wir nehmen sie eventuell mit in unser Server drauf ?
Nö
Seit Ihr auf der Suche nach einem Server wo Discord eine wichtige Rolle spielt und Ihr den auch nutzen könnt, wo Ihr mit euren Freunden während des Spiels auch Musik hören könnt & der Discord Server schön aufgebaut ist?
Nö
Dann seit Ihr bei uns aufjedenfall richtig!
Wir haben viele Mods drauf die richtig spaß machen wo Ihr mit euren Freunden viel zu lachen habt & Action ist!
Wichtigsten MODS:
-Killfeed
-Gorez
-Raid Alert
-Cars: Hummer, Chevy, Pitbull, Golf ...
-SixDayZ Autorun
-Stalker Mod
-No Vehicle Damage
-Moreee Weapons
-Inventory Plus Plus
-MVS
-Airdrops
-Unlimited Stamina
-Banking / Trader
-Schana Mod
-Flip Transport
-Base Building Plus, Vanilla Plus
-Cannabis
-Ear Plugs
-Survivor Mission
-Summer Chenerus
-Heli Mod
- Dogs als Begleiter
- more Bullets
In Bearbeitung :
-More Cars
-More Weapons
Unser Discord-Link : https://discord.gg/th23vRr8gy
Mit freundlichen Grüßen:
ADMINS : LIon & Tiger
Warum nö?
Weil es wieder nur ein Server unter tausenden ist ohne Anspruch und wirkliches Konzept. Einer von vielen. Da gibt es schlichtweg schon tausende von.
-
Vom Gefreiten zum Oberstabsgefreiten, das ist mal ein Sprung!
-
Alles in allem ein Superevent, wäre auch witzig das ganze an einem Abend nachmittag zu machen. Mit anderen Gruppen als Zuschauer zum anfeuern husthust
-
Es muss aber auch erwähnt werden das die Fetels versucht haben unsere Ausgabe zu sabotieren und sie wichtige Teile zum Fahrzeugbau versteckt haben! Ich hoffe ernstlich dies wurde bei der Berechnung der Punkte berücksichtigt !
Die Verbrecher die und überhaupt und sowieso und 11elf alle doof !
Ps.: Das Event war echt absolut mega
-
Im Herzen ist er halt ein GG! War ein super Event hat Spaß gemacht!
-
Höchstens ein Schuss für die gebauten meiner Meinung nach.
-
Ist deine Lagerliste auf der ersten Seite aktuell ?
-
-
mit Altersnachweis ab 40 Jahren darf man diese Tools benutzen imho... Alle anderen können sich auf Skill berufen (wohlgemerkt in einem Computerspiel mit tausenden Bugs)
mist, dann muss ich noch 6 monate warten...
-
Ich finde für Events wie einem Jag das Codelock Event könnte man das gut nutzen
-
-
-
Komisch ist ja, das ist nicht auf dayz sondern wow bezogen, da spielen alle mit addons und anzeigen wann welcher Boss welche Fähigkeiten wo nutzt aber es meckert keiner. Eher im Gegenteil, nutzt du addons xy nicht, dann wirst meistberst garnicht im raid mitgenommen.
Dieses Thema gibt es in irgendeiner Form bei allen Spielen
-
Aber sowas von.
Ich würde es nicht mit dieser wortwahl so krass ausdrücken. Aber ja das CH wurde von den Admins entfernt.
Mich würde jetzt dazu intereisseren warum genau, wieso und weshalb mit welchem Hintergrund.
Immersion ?
Nicht falsch verstehen, ich meine die Frage absolut ernst.